neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

anja - habe ich dich richtig verstanden, ich soll also heute nacht einfach nicht auslösen und morgen dann anrufen und sagen ich habe den termin verschwitzt?

ach, ich habe susan aufgespürt, war mal neugierig was aus den leuten aus unserem ordner geworden ist, die auf den ersten seiten zu lesen sind. da hat mir susan geantwortet und mir gesagt, das sie heute auch zur gleichen zeit dort ist. so bin ich ein paar min. vor mein termin hin und wir haben uns unterhalten.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@melle JA hast mich richtig verstanden ;O), aber berufe dich bitte morgen ncht auf mich *zwinker*
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

tja, irgendwie ist es bei mir genau anders herum. Meine EZ waren zwischen 15 und 16 mm groß, aber Blutwerte sind noch nicht so weit. Soll jetzt weiterspritzen und am Freitag neu zum US kommen. PU? Keine Ahnung wann....

Eine etwas ratlose Biene
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

ach anja, ich dachte ich solle dein namen angeben wer mir diesen nette tip gegeben hat. :P :wink:

ich trau mich nicht, mich nicht an die anweisung der ärzte zu halten. ich habe hier nochmal an dr. peet geschrieben, aber heute kann ich vielleicht keine antwort mehr erwarten.
mist was mach ich bloss.
na, ja vielleicht verschlafe ich den 3h termin auch versehtlich und dann ist es doch noch ohne absicht geschehen.

ich halte euch auf den laufenden.

ach ich habe eben mal durchgerechnet, wann den dann SST sein müsste und bin auf den 22. gekommen.
da schien bei mir was zu klingeln, denn das ist der letzte Behandlungstag, vielleicht gehen sie bei mir volles risiko ein damit sie mich noch bis zum SST beh. können. Am 5.1.04 öffnet die praxis ja wieder und dann werde ich vielleicht noch mal zum us eingeladen, wenn sie mich dann nicht doch vorher zum FA schicken.
Vorausgesetzt natürlich, der Test ist positiv.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

achja, melle...*michmalhereinmisch*
ich hatte am 9. Stimutag PU - also ausgelöst am 7. - hat mich zwar auch vom hocker gehauen, aber die order kam nicht von n. sondern von a. (überienstimmend Ultraschall und Blut)..das war doppelt so schnell wie sonst...waren ahlt nciht so viele eizellen wie sons, aber reif waren sie..

also ganz ruhig

GLG, E.
kimmmi
Rang0
Rang0

auslösen?

Beitrag von kimmmi »

Hallo Melle!

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber ich wollte mich mal
zu dem Vorgehen der Doc. auslassen.
Ich finde es echt richtig schlecht,dass die dich mit den fragen so allein lassen.
Auch wenn viel los ist in der Praxis,müssen die doch in der Lage sein dir alles genau zu erklären,damit du dir nicht solche Sorgen machen musst.
Aber bleib erst mal ruhig und mach dir kein Stress.
Ich war auch in Langenhagen in Behandlung,aber wir werden die Praxis wechseln.Lieben Gruß und alles Gute für Dich!!!!
Kim
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

vielen vielen dank für eure antworten, also werde ich heute nacht auslösen und mich freuen, dass es endlich wieder los geht.

danke!
habe grade wieder neuen optimismus bekommen.
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@melle und haste alles angerichtet?? Kann mir nicht vorstellen, dass sie dich wegen dem 22. so in Gang bringen, die machen sowieso nicht wirklich zu, vergeben sicher nur keine Termine mehr am 22./23.
Mensch da haste ja Weihnachten schon Besuch von neuen Erdbewohnern, das wird ein Fest!!!

@biene lieber ganz in Ruhe mit einer schönen Entwicklung - als HopplaHopp, schade ist nur, dass es doch nicht das Wochenende wird, klang ja erst so vielversprechend. Musstest du noch an der Dosis drehen? Welche Hormone waren denn noch nicht soweit. Ich drück dir mal die Daumen, dass sich deine Hormone in die richige Richtung bewegen bis Freitag udn du vielleicht am Sonntag unter das Messer kommst, die kennen doch im Moment sicher keine Gnade in LH.

@ich habe die nächsten Ampullen drin - schon praktisch, dass mein Männe jetzt immer da ist. Da kann er sich schön mit dem Aufziehen beschäftigen, hat er ja schließlich auch gelernt. Nur das Pieksen tut noch mehr bei ihm weh. Er dank aber jedem Polster, dass es da ist - so lernt man sich doch nochmal anders kennen *kicher*

Also Melle dir eine erfolgreiche Punktion und Biene lass den Hormonen freien lauf.

Anja
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

so habe mich heute nacht gepickst (ausgelöst) und freue mich mal auf die pu, damit es endllich los gehen kann, nun sind aber doch noch bedenken aufgetauch, zwei od. drei embryonen zurück.
bis gestern war ich mir super sicher mit dreien, seit dem mich aber hr. n. vor dreien "gewarnt" hat habe ich bedenken, das ich zu egoistisch denke und somit mich und die kinder in gefahr bringe wenn drillis werden.

werde mich mal umhören bei drilli schwangeren frauen, ob ich hier ihrgendwo drilli schwanger im forum finde? wo würdet ihr sie suchen, möcht mir mal ein paar erfahrungswerte von denen geben lassen, ich möchte doch immer noch gern drei e. zurück, bin aber etwas ins grübel gekommen, gehatcht sollten sie eigentlich auch werden, nun muss ich in der kiwu mal fragen, ob man dies methoden bei nur 1-2 eiern machen kann, aber drei insges. zurück bekommt.
kommt ihr noch mit was ich meinte?

bis dann...
LG Melle

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

uff, weiss selber gar nicht mehr, wann ich hier ausgestiegen bin?????? Hatte ja einen Kryoversuch im Juni leider negativ, nächsten Kryoversuch abgebrochen wegen Mandelentzündung, dabei Probleme mit der Schilddrüse aufgedeckt, das abklären, dann im Oktober Kryoversuch Abbruch, weil die Eskimos das Auftauen nicht überlebt haben :( Dann Druck von der KK und Schnellstart mit dem allerletzten Versuch jetzt.
Na, und wie Melle mich aufgespürt hat, hat sie ja schon geschrieben. :D :D

Biene, toi, toi, toi, für den US morgen, bestimmt kommt Montag die PU, oder sogar Sonntag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melle, wie grausam- mitten in der Nacht auslösen :roll: Hast du denn heute nochmal nachgefragt, wie das sein kann. Auf jeden Fall alles Gute für Morgen, reiche Ausbeute und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Bei uns haben sich drei gut befruchten lassen und die gibt es morgen um 11 Uhr zurück (oder etwas später, je nachdem wie voll es ist) . Wann und wie der SST laufen soll, bin ich ja mal gespannt. Vor zwei Jahren über Weihnachten haben sie es bis Januar gestreckt oder du musstest zu deinem Haus-Gyn gehen. Also darauf nehmen sie bei PU-Termin bestimmt keine Rücksicht! Es geht auch, nur zwei zu hatchen, soviel ich weiss.

Maxl, vielleicht schon etwas spät :oops: aber trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, tja zwischenzeitlich etwas forumsmüde gewesen :oops: :oops: Aber gemeinsam hibbelt es sich ja doch besser ;) Dann hast du es also auch noch geschafft, einen Versuch dieses Jahr zu starten :dance: Viel Erfolg beim Spritzen!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“