Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

:dance: :dance: Ihr habt Ihn gefunden .. supppiiii :dance: :dance: :dance: ...

Speedy ... mensch bin ich froh das sich alles sooo positiv anhört & ich bin mir sicher Du hörst auf deinen Doc & hälst Ruhe :knuddel: :knuddel:
Hach ich kann nur wieder :dance: :dance: :dance:
Und supi das Du nun zu deinem *normalen* Gyn gehen kannst !!!
War den der Abschied schwer für Dich ? Weil Ihr beiden Ihn doch so gemocht hast .. aber für s 2. kannst ja wieder hin ;) ..
Vielen Dank für deine Fee ... die hilft wirklich schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr :knuddel:

Lotte: wie Du weißt freue ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe Du hast nicht ganz so dollen Stress & mach Dir mal keinen Stress wegen dem Posten .. das wichtigste ist nun dein Wohlbefinden *ok* !!!!!
Du fragtest nach den Schmerzen .. also die sind so gut wie weg aber heute geh ich noch mal zum Hausarzt zur Kontrolle .. *alsoMayonganzganzganzbravist*

Berni: schön das es soweit gut geht bei Dir & mit dem MuSchu das wichtigste ist das Du & dein Krümel gesund & munter seid & alles andere ist nicht so wichtig & ich bin sicher alle *Chef & Kollegen & Schüler ( im meinem Hinterkopf ist das Du Lehrerin bist ) *hoffe das stimmt :oops:* haben dafür sicher vollstes Verständnis.
Dann hoffe ich das deine Wehwehchen erträglich bleiben & Du nun wirklich noch eine ruhige Endkugelzeit haben wirst ...
Auch Dir vielen Dank für die Genesungswünsche für die Kids & mich .. die helfen sehr :knuddel:

so Ihr lieben einen dicken Knuddler :knuddel: für euch rüberschieb & klar brauch ich ja net erwähnen *dd* <<< for yoooouuuuu !!!!!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

N'abend...

Ohje, ich bin grad erst nach hause gekommen und bin völlig erschossen. :-? Daher auch nur noch schnell ein kurzer "Schönen-Abend-Gruß", denn gerade im Moment möchte ich mich nicht überstrapazieren und ich habe schon mit meinem Job oft den Kopf voll. Also, schmeiss ich mich gleich auf die Couch und werde bestimmt ziemlich bald wegratzen! 8)
Mayon...was war denn heute noch beim Doc? Hat er Dir Blut abgenommen? Weiterhin natürlich GUTE BESSERUNG!!! :knuddel:
Speedy...Du hast es bis jetzt richtig gehandhabt mit dem Liegen und so wirst Du das auch bitte brav weitermachen, denn die Blutung ist ja wohl noch nicht ganz weg (oder was war das für Flüssigkeit? :o ) und damit solltest Du nicht scherzen. Aber Du bist ja ganz vernünftig! :wink:

So, jetzt höre ich die Couch schon rufen!!!

Ich hab übrigens am Freitag US und gehe da mit Alex zusammen hin!!! :dance:

Also, Ihr Lieben, viele liebe Grüsse u. schönen Abend,
LOTTE
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Lottchen
also dann ab auf die Couch :) & ausspannen & entspannen !!!
Bitte schone Dich & mach nur das wozu Du wirklich Lust hast :) aber das weißt Du ja .. & speedy muss ja auch viel liegen .. von daher :) ... und ist es eh vollkommen ok !!!
Bin sooo auf deinen US gespannt :) !!!!

Ich war beim Doc muss aber morgen noch mal zum Vampir :) Blut spenden & dann entscheidet er ob noch mal ne Runde Cocktail *Antibiotika* brauche oder nicht .. also ein ganz vorsichtiger & gewissenhafter Doc !!!!

euch beiden einen schönen abend & gute Nacht & süsse Träume
:knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ihr zwei
jaja lottimaus so geht es mir auch bin abends total erledigt aber vom nix tun ausser hier mal bissel aufräumen ja die flüssigkeit soll wohl noch ein bissel blut sein was eventuell noch leicht mit abbfliessen könnte aber durch viel ruhe und schonen bekomme ich das auch noch weg
auch ich freue mich schon darauf von deinem ersten us zuhören na bist doch bestimmt mega gespannt gell
mayon hihi morgen vampir???das habe ich heute erstmal wieder hinter mir war aber erst bissel geizig wollte nicht so recht was davon abgeben für krümel und mich war es eindeutig zufrüh gewesen aber dir drücke ich die *dd* *dd* das du nicht mehr soviel medis nehmen musst
heute war für mich son richtiger schlaftag hab heute vormittag bissel geheiert und nachmittags schon wieder aber da mit dem papa der mich schon schlafnase nennt aber für ihn ist es so wichtig das ich ruhe halte denn noch haben wir immer angst das etwas passiert aber weg mit dem gedanken
so ihr süssen muss nun wohl langsam inne heia falle hier gleich vom stuhl sooooooooo müde bin ich heute
ganz liebe grüsse an euch zwei
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hmmmmmm ordner auf seite 2...............

wo seid ihr nur abgeblieben????

gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*mal reinlinsel*

Speedy, Lotte, Berni, Mayon....halloooooooooooooooooo! lange nicht gesehen! Speedy, Du hast es geschafft - herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch! Das ist ja so tol...und Lotte, Du auch?????? Oder versteh ich da was falsch?! Und Berni sit auch schon so weit...mensch...Mädels...ich freu mich so für Euch! Meine Miri kam am 17.7. zur Welt und seitdem besteht mein Leben aus Sonne pur...ich wünsch Euch alles Liebe!

Bussi und bis bald mal wieder im Chat!
Simi & Keks 17.07.2003
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle,

Arbeit, Arbeit, Arbeit, und auch noch heute und morgen Weihnachtsfeier!!! Dadurch komme ich zu nix, aber wollte Euch wenigstens schnell mal grüssen und zeigen, dass ich an Euch denke!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

lotte
für deinen ersten baby us morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und viel verngügen auf den weihnachtsfeiern
mayon
wo steckst du??????muss ich mir sorgen machen????
so mal schauen vielleicht bis später
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

*kurz reinschleich* pssssssssst Lottchen huhu, alles alles Gute für Deinen morgigen US ich werd ganz fest an Euch denken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

*und wieder rausschleich* Bussi an alle!!!!!
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu Ihr lieben

Liebe Lotte: meine *dd* sind ganz ganz feste gedrückt & meine Gedanken sind morgen bei euch !!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei deinen Weihnachtsfeiern :knuddel:

Simi: schöööööööön von Dir zu hören .. dicken :knuddel: & herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus :) ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude mit der kleinen Miri !!!! schön das Du das Mamadasein soo liebst *geht mir ja genauso* :)
ja ich würde mich freuen von Dir öfter zu hören & schau hier & da mal in den Chat ob Du nun da bist !!!

Broesel: bussi auch an Dich & dicken :knuddel:

Speedy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe das dir dein Schlaftag ganz viel Kraft beschafft hast .. bitte denke positiv es wird alles Gut werden .. das hab ich im Gefühl .. nur Du musst Dich schonen & alles ruhig angehen lassen

Dadurch das ich ja krank war ist hier einiges liegen geblieben & zum Teil hab ich echt den üblichen Freizeitstress & Besuch von meiner besten Freundin ..
da komm ich irgendwie zu nix :oops: :roll: & gestern hab ich viel viel zu lang telefondiert & hab net geschafft zu posten !!!

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend
bis morgen
schlaft schön & träumt süß !!!
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“