Speedy ... mensch bin ich froh das sich alles sooo positiv anhört & ich bin mir sicher Du hörst auf deinen Doc & hälst Ruhe
Hach ich kann nur wieder
Und supi das Du nun zu deinem *normalen* Gyn gehen kannst !!!
War den der Abschied schwer für Dich ? Weil Ihr beiden Ihn doch so gemocht hast .. aber für s 2. kannst ja wieder hin
Vielen Dank für deine Fee ... die hilft wirklich schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr
Lotte: wie Du weißt freue ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch
Ich hoffe Du hast nicht ganz so dollen Stress & mach Dir mal keinen Stress wegen dem Posten .. das wichtigste ist nun dein Wohlbefinden *ok* !!!!!
Du fragtest nach den Schmerzen .. also die sind so gut wie weg aber heute geh ich noch mal zum Hausarzt zur Kontrolle .. *alsoMayonganzganzganzbravist*
Berni: schön das es soweit gut geht bei Dir & mit dem MuSchu das wichtigste ist das Du & dein Krümel gesund & munter seid & alles andere ist nicht so wichtig & ich bin sicher alle *Chef & Kollegen & Schüler ( im meinem Hinterkopf ist das Du Lehrerin bist ) *hoffe das stimmt
Dann hoffe ich das deine Wehwehchen erträglich bleiben & Du nun wirklich noch eine ruhige Endkugelzeit haben wirst ...
Auch Dir vielen Dank für die Genesungswünsche für die Kids & mich .. die helfen sehr
so Ihr lieben einen dicken Knuddler