Mensch, war dat ein Tag, echt zum Abgewöhnen. Der Vortrag war wieder mal gut, kannte ihn ja schon, von vor 3 Jahren, aber es haben sich doch ein paar Kleinigkeiten geändert. Z. B. Wird seid 12/2001 in allen KH im Kreis Neuss bei der U2 ein Hörtest gemacht. Ist das in Euren Entbindungskliniken auch so?
So, jetzt zu Euch Schnuckis:
Nane, wie schön, dass Ihr zu Hause seid. Jetzt beginnt eine aufregende Zeit, super-spannend. Man hat keine Kinderschwester mehr in der Nähe, die man fragen kann. Zu vergleichen mit der bestandenen Führerscheinprüfung: auf einmal darf man alleine fahren und man fühlt sich irgendwie komisch. Aber es ist absolut genial, wenn aus einem Ehepaar Eltern werden und man sein Kind/Kinder kennenlernt. Viel Spass dabei.
Sabine, viel Glück Morgen für Euer Gespräch bei Doc. Tuchel. Wie gesagt, mit dem Pillenzyklus könnt ihr sicher starten, ob`s ohne Pillenzyklus geht, weiss ich nicht. Und ob es dann noch für 2003 gilt, würde mich auch mal interessieren. Ist in Sachen Übergangsregelung überhaupt schon was entschieden? Schreibt Euch am Besten alle Fragen auf, die Ihr habt.
Berni, na Du fleissiges Bienchen, jetzt aber mal nen Gang zurück, gelle? Ich hab auch schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, sicher ein kleines Zeichen meines Körpers, mich ein wenig zurückzunehmen.
Fifi, schön, dass die Schweissausbrüche langsam nachlassen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie furchtbar das ist, obwohl es sich so harmlos anhört. Bin gespannt, was Dein US am Freitag ergibt und drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Das Gleiche gilt für Biber.
Mausi, Du machst Dich ja auch rar hier in den letzten Tagen. Ich erwarte noch einen ausführlichen Bericht vom Fein-US.
Nadine, ich hoffe, Dir geht`s besser. Bist Du noch gar nicht nervös, was den SST betrifft? Du klingst irgendwie so cool, als könnte Dich nichts erschrecken. Nicht dass Du aus allen Wolken fällst, wenn der Test positiv sein sollte.
Wauzi, Du spürst Dein Baby schon über die Bauchdecke? Da bist Du mir schon voraus, mein Mann würde auch gerne mal das Baby spüren, aber er kann es noch nicht fühlen. Darauf freue ich mich schon wieder sehr, da kann ich auch Alina mal ihre Schwester fühlen lassen.
Andy, was macht Dein WS-Koller? Du klingst sehr zuversichtlich, das finde ich gut.
Monika, mir wird grad bewusst, dass es bei Dir auch schon bald soweit ist. Irgendwie denkt man, ach ja, ist ja noch Zeit bis nächstes Jahr, aber es ist ja schon nächsten Monat. Kann mir mal jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist? Du hattest bei meinem negativen Versuch einen Tag nach mir PU. Wahnsinn. Und danach ist schon die Berni dran, manchmal fass ich es immer noch nicht.
Naima, ich freu mich riesig, dass Deine Mens endlich da ist und Du heute mit der Stimu beginnen kannst. Mach Dir keine Sorgen wegen der Spritzen, alles halb so wild. Bald bist Du absoluter Junkie-Profi.
Wölfchen, schön, dass es Dir gut geht. Wenn Dir nicht nach Schreiben zumute ist, ist das vollkommen ok, wenn Du zwischendurch mal "piep" machst.
War das wirklich ernst gemeint, dass Du sickig bist, wenn wir bzw. ich über Köln lästere??????
Frauchen, na Du kleine Hibbeltante? Ich hoffe für Dich, dass die Zeit bis Samstag schnell vergeht, es ist echt furchtbar, diese Warterei. Und jeden Tag wird es schlimmer. Ich hoffe nur für Dich, dass Du am Samstag nicht bis nach 14 Uhr auf das Ergebnis warten musst, sondern schon eher erlöst wirst.
Pumpi, wo steckst Du heute?
Besondere Grüsse an unsere beiden z. Zt. Nicht-Online-Mädels Berta und Stawine.
Dann noch ein HERZLICH WILLKOMMEN an unseren Neuzugang Stella.
Wen hab ich vergessen?????? Ich hoffe, keine von Euch. Ansonsten
Gute Besserung an alle Schnupsnasen, ich hab auch seit heute Vormittag Halsschmerzen, ich hoffe, Ihr habt mich nicht angesteckt.
So, jetzt geh ich gleich schlafen. Gute Nacht und bis Morgen.

Liebe Grüße, Tanja