Ache Lexi,
nun mach Dich mal net verrückt. Glaubst Du allen Ernstes die Krümels - übrigens Wahnsinns-turbo-Jungs - lassen sich von einer Blasenentzündung und einer Erkältung abschrecken? Du, dann dürften Frauen, die rauchen und saufen und jede Nacht durchmachen oder harte körperliche Arbeit verrichten, auch nicht schwanger werden. Ne ne, wenn das die Beiden sind, die gerne geboren werden wollen, dann wird es auch gutgehen. Ich glaub an Deine Jungs!!!!!!!!
Ha, und im Münchner Ordner bekommt jetzt eine Frau Zwillinge, die hatte ziemliche gesundheitliche Pronbleme schon während der Stimu und auch nach Transfer. Das wird schon!
Klara,
Ich kann Deine Enttäuschung gut nachfühlen, allerdings neige ich dazu, mich den anderen anzuschließen. Kerstin ist doch unser bestes Beispiel dafür, dass auch ein Krümelchen es schaffen kann, oder? Gib mal nicht die Hoffnung auf, streichle brav Dein Bauchi und glaub an Euer Weihnachtswunder - hast Du keine Bestellung beim Universum aufgegeben, diesmal????????
Knuddel
wie schaut's aus? Sind die Blutungen weg? Hoffe doch sehr, dass alles im grünen bzw. weißen Bereich ist.
Raphaela,
na klar, Du wirst eine traumhafte Geburt haben - ganz viel Entspannungszeit zwischen den Wehen und dann kommt nach 2-3 Presswehen Deine Hannah rausgeflutscht. Ist doch logisch, schließlich hast Du schon genug durchgemacht und jetzt wird alles gut! Ach ja, dass ich's nicht vergesse - die Geburt beginnt natürlich nach einer ausgeschlafenen Nacht um ca. 10.00 Uhr Vormittags und am frühen Nachmittag ist die Kleine dann da, und Du wirst auch keinen Dammschnitt brauchen, weil Du Deinen Damm ja fleißig mit Olivenöl massierst (das machst Du doch, oder?)
Huhu Kerstin,
wie geht's Dir denn? Bist Du doch kränker als gedacht? Was ist denn los *riesensorgenmachschönlangsam*
Jobsis,
wie sieht der Zeitplan aus. Kommst Du gut hin? Was spricht Persona?
Bei mir gibt's zur Abwechslung mal keine Dramen! Wir versuchen nun, die Jungs irgendwie auf den Weg zu bringen. Derzeit habe ich ständig dieses Sprichwort von wegen "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" im Ohr
Außerdem bin ich schwer dabei, unser künftiges Wohnzimmer zu bearbeiten, sprich der alte Putz muss ab! Da kann ich mich mal wieder richtig austoben. Der Familie ist schon ganz sonderbar, aber ich brauch das jetzt!
Liebe Grüße
Gigi