***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi

das ist ja total klasse :dance: und, wie fühlt sich das an ? :D

hehehe, wir haben hier gefragt ob noch jmd. kommen möchte ! frag hanni, sie hatte gesagt, leider zu weit. :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :lol: :lol: :lol: :lol: ha ha ha !! Ihr seid so so süß, da muß ich einfach noch mal schreiben ! hahaha haha hahahaha

:dance: SUPER :dance: DUPER :dance: MISSI ist die Beste !! :dance: MISSI ist die Beste !! :dance: Du hast es allen gezeigt - meine Süße !! :knuddel: :knuddel: Ich bin ja so stolz auf Dich !!! :P :lol: Koffer-Prüfung hast Du bestimmt mit links und 40 ° C Fieber gemacht - armes erkältetes Mäuschen !! Laß Dich schön fein von Nils abends pflegen !! NILS ??? Bist´e stolz wie OSKAR - wa ???? :o
Ja, unser SEX ist wild und hemmungslos !! :lol: :lol: :lol: :lol: ... und Eurer ?? :roll: :lol: ... und SEX ohne "die" danach ist noch viel besser !!! :dance:
Missi !! Das Bärchen von Hexlein hat doch eine süße kleine Tochter und Hexlein ist immer ganz lieb zu ihr wie eine Mami und spielt auch mit und so !! :D :D :D
... übrigens Missi, ich muß immer schmunzeln, wenn ich von Dir lese !! Das liest sich wie bei der Zusammenfassung von der Susie von HERZBLATT !!! :lol: :lol: :lol:

:P :dance: ... ha ha ha Hexlein, hast´e gelesen ?? Missi fragt, ob Du eine Tochter hast !! :lol: Ja, das ist Bärchen und Dein Töchterlein - Du bist ja auch immer ganz lieb zu ihr !!! :D :knuddel: :P ... und dann kommt noch eins vom JA und eins von alleine !! :P hi hi, dann seid Ihr Kinderreich !!! PN lese ich gleich danach !! Ehrensache !! 19.12.2003 bei uns in BERLIN zum Kaffe und Kuchen ??? :dance: Ja, warum nicht !! :dance: Die Männer könnten ja auch ein Bierchen trinken und Du ´nen Wein !! :lol: :lol: :lol: ... ich darf wieder nicht !! Das ist ssssoooo gemein !! :oops: Was macht Ihr denn in Freiwalde ??? Was gibt es denn da ???? :roll: :lol: :o

:P :dance: :knuddel: Finchen !! :dance: :dance: Wollen wir uns schon mal für heute Nacht verabreden ?? 8) :lol: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

guten morgen :P

erste :dance: :dance: :dance:

und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

na Ihr süßen wilden Weiberleins .... :P

Missi ....supi , supi ...ha , wir wussten doch , das wir uns auf Dich verlassen können .....klasse .... :dance: :dance: :dance: .....und Montag kommt dann der nächste Sieg .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Man , hier machen wohl alle hemungslosen Sex....... :o :o :o ......

Hihi ...Irenchen ..haben wir Geheimnisse??????????.... :o :o

Mädels , wenn Irenchen bis zum WE nix hört ...dann wisst Ihr sicher alle Bescheid ...und dann ...gibts für Jemanden *mega haue*.... *mecker* *mecker* *mecker* .........

wir hatten gestern einen superschönen Abend ...ganz viel gelacht ....
und lemmipaint hat mir ganz super die Spritze auf dem Klo verpasst .....ich hab ihr gesagt , wenns klappt , wird sie Patentante... :dance: :dance: :dance: .....

ich muss gleich einkaufen ...man , kann man das nicht abschaffen ...und dann ist hier noch so total mieses Wetter ...bbbrrrr.....

ich knuddel mal eben alle Weiberleins durch ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Susi, du stehst mir zu früh auf. Jetzt wird es ernst. Gestern Abend Auslösespritze.

Missi, du Süße. Prüfungskoller. Du schaffst alle Prüfungen, und dann lassen wir die Sektflaschen knallen.

Biene, ich will dich auch besuchen. Snief. Köln und Berlin sind nur ziemlich weit auseinander.

Irenchen, ich tappe immer noch im Dunkeln. Wen willst du hauen?

Bin dann mal wieder wech. Heute geht es nach Aachen. Und heute nachmittag zeige ich meinem Schatzi die Wickelkommode und das Babyphone. Bis heute Abend

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi ...

ich steh doch mit Sohni auf ...der Wecker geht dann um 7.00.... :P

Micha hat alle Lebkuchen aufgegessen ...jetzt will er meeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrr :o :o :o ..........

ich wünsch Euch einen schönen Tag ,mit Babysachen gucken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

weißt Du eigentlich , wie gut Du mit Heinzelmännchen zusammen passt .... :P :P :P .........

das gibt ne hübsche Tochter .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr wilden Weibleins,

vor lauter Nachlesen wunderbar die Zeit bis zu DEM Anruf totgeschlagen.
Also wir haben:
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*

und die kommen morgen heim zu Mama (naja, nicht ganz Nikolausi geworden ;) )

Beim Nachlesen nicht ganz durchgestiegen :help: wusste auch gar nicht, dass ich soweit zurück häng :oops:

Kommentar folgt.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susan !
schön !! :dance: *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Susan.... :dance: :dance: :dance: :dance: .........

Bildda sind Deine Drei ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........
man , ich freu mich ...wie lange dauert Deine WS ???????? war doch damals auch so lange??????????
ich freu mich , wieder mit Dir zu hibbeln .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susan,

ich hab die 3 zu bieten: :lol:

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“