Huhu Zusammen!
Berni
Haaaaaaaaalt! Soooo schnell ziehe ich nicht um! Wir haben erst ein Haus ANgeguckt - und ich glube, es kristalliert sich immer mehr raus, dass wir es doch nicht kaufen

. Es ist einfach viel zu viel dran zu tun - und im Endeffekt -wenn man noch so viel Geld reinstecken muss- dann doch ein bissel zu teuer. Dabei könnte es so nett sein, wenn man sich drum bemühen würde... (Vielleicht geht der Preis ja noch runter *hoff*) Hoffentlich kommt es in gute Hände - es ist nämlich so ein liebes Haus, schlechte Leute hätte es nicht verdient.
(Häuser haben doch auch eine Seele, oder? Finde ich jedenfalls...)
Wir gucken die Woche noch ein anderes an!

Fachwerk!

Frisch renoviert!
(Jetzt sinds nur noch 68 *gggg*...)
Tabea
Ich versuche die ganze Zeit vergeblich, Dich anzurufen. Irgendwie scheinen unsere Terminkalender nicht übereinanderzupassen... Hast Du am Freitagmorgen schon ein Date? Was hältst Du von einem 2. Frühstück? (irgendwie muss ich DIch zum Essen kriegen) Vielleicht mit Waffeln????????????? (ohne Zimt)
Oje, das sind Entscheidungen, die einem da aufgenötigt werden.... Aber mal ehrlich - was sagen solche Zahlen schon aus??? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, so gefährliche Untersuchungen zu machen - oder gar gleich beide in Gefahr zu bringen...

Und selbst wenn: Mit Down kann man durchaus gan gut leben. Natürlich ist alles ein bisschen schwieriger. Aber mit der richtigen Förderung und Normalität um sich rum werden diese Menschen vielleicht glücklicher wie mancher von uns "Normalen". Und ist das nicht das, was zählt? Ich kenne einige Down-Kinder und einen jetzt ca. 40jährigen Mann. Ich finde manche "normalen" Kinder in der Schule schwieriger wie diese. Und der Mann ist der absolute Liebling des ganzen Dorfes, hilft wo er gebraucht wird, löscht bei der Feuerwehr, führt die ernsthaftesten Gespräche, etc. (Er ist so ein bisschen wie Momo - jeder vertraut ihm und er sagt, was er denkt.)
Cara
Nimm den 2. Spruch!
(Wann fährst Du denn weg?)