guten morgen @ all,
hier gibt´s ja nicht viel schönes zu letzten tagen. deshalb an dieser stelle erst mal einen ganzen sack knuddler an alle die es brauchen können.
@ schnusel
ich denke heute schon den ganzen morgen an dich und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass der erneute bluttest für dich so ausfällt, wie du es dir wünscht.
Das ist so gemein mit diesem ergebnis, was nix halbes und nix ganzes aussagt und ich kann so gut verstehen, wie man sich da fühlt. meine daumen sind ganz besonders fetse für dich gedrückt .
@ klarabin
auch für deinen einzelkämpfer drück´ ich feste die daumen das er sich schön festbeisst bei dir. unser sohn war ja auch ein einzelkämfer und ich hatte damals so überhaupt keine hoffnung, aber man hört immer wieder, dass auch einzelkämpfer es schaffen können. die hoffnung stirbt zuletzt und ich schliesse dich jeden abend in meine gebete ein.
@ taschenbear
du sei lieb in den arm genommen von mir. Auch wenn ich dich nicht wirklich trösten kann so sollst du wissen, dass ich an dich denke. Vielleicht wird es mit der übergangsregelung ja doch noch so, dass du doch noch einen versuch starten kannst.im moment hängt man da ja völlig in einem luftleerem raum, weiss nichts genaues und überhaupt ist das alles so was von sch*****. Ich bin sooooo wütend darüber…
@chrissie
es tut mir dolle leid, dass dich das geschehen im ordner hier runterzieht. Ich hatte die letzten zwei wochen auch arge probleme das alles verarbeiten zu können. verstehen warum das alles so ungerecht ist kann ich es auch nicht, warum ? diese frage stelle ich mir in der letzten zeit wieder viel zu oft und merke auch, wie ich daran zu knacken habe. aber auf die frage nach dem warum gibt es keine antwort….
@möhrchen
viel glück für eine gute befruchtung und einen erfolgreichen einzug deiner krümlis.
@dani
ich weiss gar nicht genau, warum du so niedergeschlagen bist, dazu schreibe ich noch nicht lange genug hier im ordner. aber ich kann deine traurigkeit gerade zu spüren. sei lieb in den arm genommen von mir und hab´ viel viel viel glück bei der stimu etc.
Ich werde dieser tage für alle mut und hoffnungslosen eine kerze anzünden und meinen schutzengel darum bitten seine hände auch über euch zu halten.
@ biggi
ich kann da nur für mich persönlich sprechen, nicht für jemand anderes, aber ich freue mich riesig für jede die schwanger geworden ist mit. gerade auch weil ich in den langen jahren die ich kiwu hatte und in denen es mir auch oft sehr sehr schlecht ging gesehen habe, wie schwer das alles sein kann. ich kann im nachinein nur sagen, dass ich nicht nur traurige zeiten hatte sondern auch daran gewachsen bin. ich wünsche euch alles gute für die zukunft und viel glück euch als familie. ich verstehe aber auch die gefühle derer, bei denen es nicht klappen will und die schon lange den schweren weg des kiwu´s gehen. man gönnt es denen die schwanger geworden sind von ganzem herzen, aber es gibt einem selbst einen stich, weil es bewusst macht, dass man selbst noch nicht unter den glücklichen weilt. sowas kann man in offenen gesprächen aber gut klären ohne das der eine sich vom anderen ausgegrenzt oder gar auf den schlips getreten fühlen muss.
@ alle jetzt von mir ungenannten
auch euch alles glück der welt und möge sich euer sehnlichster wunsch bald erfüllen.
ich verabschiede mich hiermit auch aus diesem ordner und danke euch allen für die nette zeit die ich hier verbringen durfte. für uns steht fest, dass wir am ende eines langen weges angekommen sind. es waren schwere und traurige zeiten dabei, aber auch und vor allem sehr glückliche momente. ich bin dankbar und glücklich darüber, dass wir noch ein zweites kind durch ivf bekommen durften und werde nun wissend darüber, welchen reichtum ich besitze fröhlich in die zukunft blicken.
Ich träume auf dem Lebensmeer,
in dessen Fluss ich bin,
kristallnes Blau umspült mich sanft
und treibt mein Boot dahin.
Die Tränen fliessen leise fort,
ich kann sie segeln sehn,
getragen von dem Wind der Zeit,
seh ich sie still vergehn.
Mein Abschied voller Liebe grüsst
und strömt zum Himmelszelt,
ein warmes Lächeln strahlt zurück,
berührend diese Welt.