Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wiltrud klar haben häuser seelen, ich wünsche mir das haus mit der richtigen seelenverwandschaft.
ich habe gerade mit dem redakteuren telefoniert & den auftrag abgesagt, ihr wißt schon, vorzeitige wehen. bor bin ich rot geworden ............. das hat der bestimmt gemerkt.
Finchen
...am Telefon sieht man die roten Bäckchen nicht!
Wir hatten vor 2 Wochen ein Haus angeguckt, das hat mich deprimiert. Obwohl eigentlich nichts dagegen zu sagen war!
Tabea
Habe ich es richtig verstanden, dass man meint, an den Willis wäre das dran, was an Willis so gehört? (Nicht dass ich jetzt grinsen muss, weil ich in der Schule immer willi war und das natürlich nicht hatte) Wie war denn das jetzt mit den Socken und Tabeus? Oder zählt die Kombination aus Docs und Eurer Theorie???? Und die Motorradgang mit Trine wäre eine gute Idee!
Bullyich hab dir an Endo-Mäuse eine PN geschrieben! Dann merken sich die Mädels hier vielleicht mal von wann bis wann ich weg bin
Ich hab das auch so verstanden, dass es 2 Willis sind mit 2 echten Willis dran!
Zuletzt geändert von Cara1 am 04 Dez 2003 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Finchen wo kriegt man solche Bilder her??? Kannst du mir mal nen Tip geben??
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!