das tut mir in der Seele weh, echt.... knuddel, knuddel, warum werden immer nur die anderen schwanger, gel
Aber gottseidank haben wir ja diese Versuche und beim nächsten Mal klappt es dann eben bei Dir
* Liebe Lizzy,
ich habe mich erst vor 4 Wochen zur Adoption angemeldet und bin sehr froh darüber. Man hört ja immer solche Horror-Geschichten wie aufwendig das alles ist und so, aber bei uns war es ganz locker und unsere Betreuerin ist ein nettes, modernes Mädel von 32 Lenzen, irgendwie fast wie eine Freundin.
Ich hab mich allerdings auch erst nach Versuch Nr. 3 zu diesem Schritt aufraffen können
* Liebe Elai,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Natürlich kannst Du bei uns mitmischen, über jeden Neuzugang freuen wir uns sehr. Und da Du aus Wien bist, vielleicht magst Du Dich ja mal mit uns treffen?!?!?
Zu mir:
So, und ich bin von meinem anfänglichen Hoch wieder ins Tief gerutscht: Meine Hormonwerte sind ziemlich schlecht sprich viel zu niedrig, um einen Eisprung zu ergeben. Ja, der Doc meinte sogar, mit diesen Werten würde ich bestimmt keinen Zyklus mehr kriegen. Warum ich vor 14 Tagen meine Blutung hatte kann er sich nicht erklären. Ja, ja die Ärzte ....
Ich nehme es mittlerweile schon mit Humor, was soll Frau sonst tun?!?!
Ich werde jetzt meinen Körper noch ein bisschen schonen und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe, ihr genießt alle die Frühlings-Temperaturen. Ich war gestern nach dem Blutwerte-Schock noch laufen, zum Frust abbauen. Hat aber leider nur wenig geholfen
Schönen Tag noch Mädels,
Veronika