***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach du scheixx !! gute fahrt ! bald hast du es geschafft ! :knuddel:

irenchen, du glaubst gar nicht was was noch alles reinpaßt in mich - ich kann futtern ohne ende & luft bekomme ich auch nocht gut. 8)
Werbeslider mit Buttons
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene... :dance: :dance: :dance: euer sexleben ist prima :dance: :dance: :dance: na was du hier alles preis gibst :o :lol:
für den kampf der kilos drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd*
und für alles wofür du sie noch gebrauchen kannst *dd* *dd* *dd* :P

mausi... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und nun stehst du immer noch im dunkeln, aber geknuddelt :wink: :D

missi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das am montag die ergebnisse posetiv
sind :P :knuddel: :knuddel:
und eine extrarunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe...einige links kommen von wunschkinder :) und andere finde ich bei google.
danke für deine hilfe beim erschiessen, aber brauch sie nun nicht mehr. aber hätte sofort deine hilfe angenommen :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel:

Warum schreibt Ihr nur so viel? Dann muß ich so viel nachlesen! :lol:
Wie habt Ihr alle trotzdem so viel Zeit für den hemmungslosen Sex? :lol:

irenchen: hätte ich gerne gemacht! :P Aber warum müssen wir nun nicht mehr? Ich tippe genauso im Dunkeln wie mausi!? :help:

finchen: :dance: bald beginnt der Muschu und wir können das mit Dir am Sonntag feiern! :dance:

susan: bist Du wahnsinnig? :o Wir machen doch am Sonntag keine Bilder! 8) Das würde doch keine Kameralinse aushalten! Aber vielleicht ein paar Bilder von ss-Bäuchen? Hoffentlich hält bebek so lange aus! :lol:
Für morgen viel Glück und *dd* für Deine drei kleinen Scheißerchen! :D

bienchen: hast eine Rück-pn! Wir fahren zu einer Weihnachtsfeier nach Freiwalde! Waren schon im April mal dort und wird bestimmt ganz lustig! Ist nur so superweit für uns! :roll:
Ich finde missi's Telegrammstil auch total süß und es erinnert wirklich ein bißchen an Herzblatt!

susi: ein Klo-Fix-Kind, wie süß! Ich finde das total gut, wie Du das vorhast. Ich meine mit der Zyste und so! *dd*

missi: auf geht es in die nächste Prüfungsrunde! Ich denke an Dich => Du schaffst das!!!!!!!!! *dd*

mausi: ich verstehe auch manchmal nur Bahnhof! Aber das macht nichts, dann sind wir ja schon zu zweit! :knuddel:

sophia: wo bist Du? Bist Du eingelaufen? Oder vielleicht verwaschen? Oder wie? :help: :knuddel:

hanni: lernst Du auch schon wieder ganz fleißig? :knuddel:

Morgen haben wir einen ziemlichen Streßtag: erst zur FÄ ( sie muß mir eine Bescheinigung für die KK fertigmachen und außerdem habe ich den blöden Verdacht, dass ich mir durch das Antibiotikum einen Pilz eingefangen habe ... :evil: ), dann zur Physiotherapeutin, dann hat mein Bär das Gespräch mit unserem Personalleiter und dann holen wir unsere Maus ab und gehen mit ihr Klamotten und Schuhe einkaufen (das Kind hat kein einziges Paar "gute" Schuhe! Die Mutter meinte, dann sollte sie halt die zu kleinen anziehen! :evil: Wofür zahlt mein Bär jeden Monat Unterhalt?! :o )! Am Samstag lassen wir dann Bilder von Ihr machen und abends kommt der Nikolaus! Wenn wir sie dann weggebracht haben, sind wir bestimmt ziemlich ko!!!

Melde mich wieder und schicke viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

och, ist das schade - da habe ich die Seite 800 verpaßt - das kommt davon, wenn man arbeitet und hinter zum Schwimmen geht.

Hexe: Ich habe viel Zeit für Sex, weil ich nur Teilzeit arbeite. :P :P :P
Hoffentlich hast Du keinen Pilz!!!
Lernen tue ich nur an meinen freien Tagen und am Wochenende.

Susan: Alles Gute für Deine :D :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So schlimm ist das mit der Lernerei nicht, ich muß einfach was tun, damit ich ein gutes Gewissen habe.

Bienchen: Wie gut, daß Du das Zeug nicht mehr brauchst. Nee, ich habe das auch nicht nötig, ich kann (fast) immer. :P

Missi: Ja, gewußt haben wir es alle - Du bist einfach klasse!!! Das mache ich Dir nach. :dance: :dance: :dance: :dance:

Irenchen: Großes Lob für Deine Links. Und wen willst Du erschiessen?

Finchen: Wo hast Du die schönen bunten Sachen - ich glaube auf Seite 796 her? Sieht echt gut aus.

Susi: Alles Gute für morgen!!!! Hoffentlich findest Du noch die richtige passende Geschichte.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe jetzt tierischen Hunger vom Sport, und das Sofa habe ich mir auch verdient.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P kucki :P

Na Ihr ward ja hier wieder völlig außer Rand und Band und seid erst mal über LOS 800 gelaufen !! :dance: :dance: :dance: *machewinkewinke800*
Bei 888 laßt Ihr mich aber wieder mitspielen oder ich pirsche mich mit Finchen alleine vor - heute Nacht !! :lol: :lol: :lol:

Mein Schmusy-Pooh bringt meiner Süßen gerade das Wurzelziehen bei !! :roll: :roll: Oh Gott !! Mathe auf´m Gym. 9. Klasse !!! :roll: :roll: :roll: Bei Ninchen droht die 5 auf dem Zeugnis, wenn wir nun nicht noch schnell Achterbahn fahren, aber sie wollte es ja bislang nicht einsehen. Wir sprechen ja nun immer Sonntags das Wort zum Sonntag mit ihr und nun hat sie es eingesehen !!! :D :roll: :D :roll: :D
Jedenfalls haben beide schon völlig die Schweißperlen im Gesicht !!!! :oops: :oops: :oops:

:dance: :dance: Ich habe heute hier Post und Rechnungen erledigt - war also auch absolut fleißig !!! :dance: :dance: ... und hab auch nix von dem Scheixx-Wetter mitbekommen !! :o :lol:

:P Susi !! :knuddel: :knuddel: Herrje, was für ein hin und her !! Bei meiner Narkose gibt es immer kurz vor PU ein Wortwechsel und ein Formular. :roll: :wink:
Auf alle Fälle bekommst Du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und für den ultimativen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !! :D
Yes - SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX !!! :o :o :o :o :D :D :D :D :D
Schön, daß Du gestern soviel Spaß beim Auslösen auf´m Klo hattest !! :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Mausi !! Oh ja, Köln und Berlin - das sind ja sozusagen 2 verschiedene Welten !!! :lol: :lol: :lol: ... nnneee nnnneee, aber weit !!
Was sagt Dein Süßer zur Wickelkommode und zum Babyphone ????

:P Susan !! Yuppi hei di - das ist ja wohl ein so SUPER Ergebnis 1 *knuddel* 2 *knuddel* 3 *knuddel* !! Meinen Glückwunsch und bei Mama wird´s jetzt richtig kuschelig !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:P :dance: :P SEX yes yes yes SEX und mein Schmusy find das auch gut, daß ich immer Kalorien verbrennen will !! :dance: :dance: :dance:

:P Finchen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du süßeste WS´lerin !! :D
Macht Ihr eigentlich auch noch viel SEX ??? :lol: :lol: :oops: :oops:

:P Irenchen !!! Ja, ich gebe viel von unserer Lieblingsbeschäftigung preis !!! Sei froh, daß Du keine Foto´s ertragen mußt wie wir uns beim KiloKampf anstellen !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke für Deine *dd* *dd* *dd* und ich hätte gerne welche noch von Dir für ein WUNDER !!! :P :P :P

:P Hexlein, nun sag aber nicht, daß Ihr keine Zeit für Zärtlichkeiten habt !!! :roll: :D
Eine Weihnachtsfeier in Freiwalde und das vom Ruhrgebiet !! :roll: Naja, wir können ja dann noch mal über den 19. schreiben. :wink: :P
:lol: :lol: :lol: Hexlein - Sophia ist bestimmt eingefärbt !! :lol: :lol: :lol:
:oops: :oops: Pilz ??? Na hoffentlich hat sie ein gutes Mittel, das schnell hilft !!
Dein Bärlie bekommt *dd* *dd* *dd* wegen dem Personalleiter !!
Viel Spaß beim Klamottenkauf für Klein-Mausi !!! :dance: :dance: :dance:
Bei Unterhaltsangelegenheiten seh ich das immer aus der Mama-Position, weil ich immer den Verpflichtungen von Ninchens Leib-Vater hinterrennen muß !! ... und frech ist er auch noch zu mir !! Gerade gestern wieder !! Mir pocherte mein Herz bis zum Hals vor WUT als ich mir seine Äußerungen am Telefon anhören mußte !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Siehste Hanni, so verschieden können die Sichtweisen sein !! :oops: :lol: :lol: :lol:

:P Hannilein, Du warst zwar arbeiten, aber mich haben sie auch net auf die 800 gelassen !! :lol: :lol: :lol: Schwimmen - oh wie schön !! NEID !!
Ist es nicht herrlich ein sorgenfreies SEX-Leben zu haben !!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: MISSI !! :dance: :P :dance:

Einmal EXTRA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

... und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Man , was für ein Tag ....

nachdem die Praxis vorhin angerufen hat , bin ich ja gleich los....
war um 16.00.......da ...musste mich dann in der Klinik erstmal durchfragen , wo die Chirurgische Ambulanz ist ......na , endlich gefunden ....hab ich dann erst mal EINE Std auf den Anästhesisten gewartet .....dann meint er auch noch ich wär ein Lumpi...... :wink: ...demnächst sollte ich doch morgens kommen ....na , ich hab ihm dann gesagt , das mich die Praxis erst angerufen hat ....ist schon öfter vorgekommen.... :o :o :o ........

nach 5 min. Gespräch bin ich dann zur Praxis ...und hab die Unterlagen abgegeben....sie konnten sich überhaupt nicht erklären , wie sowas passieren konnte ...aber es wär mit mir alles so fix gegangen .....den Eindruck hatte ich allerdings auch ( hoffentlich ist der Foli reif :o :o ).......

um kurz vor halb sieben war ich dann wieder zu Hause....schnell im Laden angerufen.....dem Feldwebel gesagt , das ich morgen nicht arbeiten kann..wegen Zystenpunktion(nicht gelogen :P ).......und was sagt sie da zu mir ?????????

*ich hab den ganzen Nachmittag versucht Dich anzurufen ..Du brauchst morgen nicht arbeiten...es ist Weihnachtsmarkt , da ist nichts los* :o :o :o :o
Mädels ich bin sooooooooooo froh ...Montag kann ich mit Mittwoch tauschen ,Samstag brauch ich nur , wenn die Luft brennt.... :dance: :dance: ...es gibt *IHN* doch .... :P :P :P ........

jetzt braucht unser Wirbelwind nur noch befruchtet werden und bei uns bleiben .....dann ist alles perfekt ...... :wink:

Finchen....Micha kommt Sonntag mit ...das Handballspiel wurde auf Samstag vorverlegt ..... :dance: :dance: ....

ich hab gerade richtig gute Laune.... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Will mich auch noch kurz melden!

bienchen: klar haben wir Zeit für Zärtlichkeiten, so gar sehhhhhhhhhhr viel! :P Ja, ich weiß, für eine Weihnachtsfeier diese weite Strecke ist ziemlich heftig. Da Bärchen aber alle neuen Kollegen kennenlernen will, ist es enorm wichtig solche Veranstaltungen wahrzunehmen! :roll:
Im Grunde genommen sehe ich Unterhaltsangelegenheiten so wie Du. ABER: die Maus hat seit einer Herz-OP, die sie mit 6 Monaten hatte, enorme Schwierigkeiten mit einer Fußfehlstellung. Sie muß einen Innenschuh, bzw. Einlagen tragen. Und jetzt bitte ich Dich, dann muß ich doch noch um so mehr darauf achten, dass das Kind passende Schuhe hat, oder? Abgesehen davon, dass sie auch sonst immer wie der letzte Schlunz rumläuft! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

susi: das hört sich doch alles prima an! Wie würde mein Bär jetzt sagen:"Manches erledigt sich durch liegenlassen!" :lol: Und prima, dass das Spiel verlegt wurde! Dann kennen sich unsere Männer zumindest schon! :roll: :D
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

hanni: oh, nur Teilzeit, dass finde ich gut! Würde ich auch gerne machen, aber nur gegen vollen Lohnausgleich! :lol: :wink: :P

Vorhin habe ich zwei Stunden am PC gesessen und einen Gutschein für die Maus entworfen. Ich habe eine neue Software und kenne mich da noch nicht wirkich mit aus. Und als ich endlich fertig war, habe ich feststellen müssen, dass unsere Farbpatrone nur noch gelb und blau ausdruckt! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* SUPER!!! Also morgen auch noch eine neue Druckerpatrone besorgen! :evil: Na ja, irgendwie werden wir das in unser eh schon volles Programm noch reinpacken!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kuschelabend und bis morgen ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich heute leider nur ganz kurz, habe einen ziemlichen Sch....tag hinter mir und will jetzt nur noch ins Bett. :-?

Heute war megaviel zu tun, ich war den ganzen Tag nur beschäftigt und unterwegs. Morgen haben wir dann Weihnachtsfeier in der Firma, daß heißt bis 12.00 Uhr arbeiten und um 14.00 Uhr treffen wir uns schon wieder zur Weihnachtsfeier. Da kann ich mich gerade mal umziehen, fertigmachen und noch ganz schnell etwas essen!
Also komme ich wahrscheinlich morgen auch nicht an den Compi! :evil: :evil: :evil:

Menno, so langsam stinkt mir der Stress! *mecker* *mecker*

Ich habe auch noch garnichts nachlesen können, Ihr habt ja so fleißig geschrieben, daß hebe ich mir dann alles für Samstag auf! :o

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüsse und eine Extraportion Knuddler! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ab Samstag bin ich dann wieder dabei, dann müsste sich die Lage wieder entspannt haben, bitte nicht böse sein! :lol: :lol:

Wünsche allen wilden Weibern eine Gute Nacht und sage bis Samstag!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“