Claudia, daß wir nix mehr gehört haben, ist kein gutes Zeichen, was??
Knuddel...*SBverscheuchaberdalli*
MAJA und MELLE alles GUte für die PU
melle, die entscheidung kann ich dir cniht abnehmen, tatsache ist, daß du im "frisch"versuch durch 3 statt 2 embryos deine chancen nur minimal erhöhst (ca. 23% gegenüber 21,5 % der so). daher würde ich evtl. eher zu zwein tendieren. im kryoversuch allerdings hab ich auch immer 3 genommen, da sind die chancen deutlich höher (na, was heißt duetlich, aber deutlicher..
sandra..na, du hibbelst so still vor dich hin...das sind immer die besten...so tu als wär nx und plötzlich sind sie schwanger ,-)
mary, ist der hase recht??
mann, ihr seid so pc-bewandelt., ihc schaffe ich nichtmal, EIN stinknormales Bildchen irgendwo einzufügen..(dann werde ich wenigstens mit nix verglichen *gg*)
HEY, FUSSBODENHEIZUNG IST FERTIG, das ist ja ne feine sache...da der estrich jetzt doch erst MOntag kommt, werde ihc mich ab jetzt nur noch schonen
desire..das glaube ich nicht, daß die hände wasser speichern - vorhin hab ihc mich mit dem Cuttermesser geschnitten, und da kam Blut und kein Wasser ,-) (hätte hcg-blut jetzt anders aussehen müssen???)
PUSTI...oh NEIIIIIIIN
hey, irgendwie ist das echt Sch***, daß sich hier so einige aus dem Ordner verkrümeln...mann, so war das irgendwie nciht gedacht..*heul*
ich drück euch alle und blöder Anfang mu0ß ja nciht blödes Ende heißen
Emmi