unser baum behält seine nadeln lange und noch länger
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
@ cara

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Bambam, lass mich raten.....
..........................
....................ihr habt wohl einen Kunstbaum!

..........................
....................ihr habt wohl einen Kunstbaum!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
@ cara
er ist künstlich natürlich oder natürlich künstlich
, schaut aber gut aus

er ist künstlich natürlich oder natürlich künstlich
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Oh je, wenn ich die letzten Beiträge so lese, hört sich das ja nicht nach besinnlicher Adventszeit an!! Knuddel mal alle, die es grad gebrauchen können:
Aber bei mir sieht's auch nicht besser aus! Bin jetzt auch erkältet und habe beruflich und privat viel Streß um die Ohren!
Ich zähle auch meine Arbeitstage, die ich noch durchstehen muß! ( Es sind noch 6, dann habe ich drei Wochen Urlaub! )
Ich freu mich riesig, auch wenn wir jetzt nicht in den Urlaub fahren.
Ansonsten warten wir immer noch auf eine gute Nachricht vom MDK....
Gleich laß ich mich mal beim Frisör verwöhnen, wird dringend Zeit! Habe mir das eben in den Kopf gesetzt und auch spontan einen Termin bekommen!
Aber bei mir sieht's auch nicht besser aus! Bin jetzt auch erkältet und habe beruflich und privat viel Streß um die Ohren!
Ich zähle auch meine Arbeitstage, die ich noch durchstehen muß! ( Es sind noch 6, dann habe ich drei Wochen Urlaub! )
Ich freu mich riesig, auch wenn wir jetzt nicht in den Urlaub fahren.
Ansonsten warten wir immer noch auf eine gute Nachricht vom MDK....
Gleich laß ich mich mal beim Frisör verwöhnen, wird dringend Zeit! Habe mir das eben in den Kopf gesetzt und auch spontan einen Termin bekommen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hallo !
So heute war wieder Krabbelgruppe !
mehr oder weniger alle Kinder im gleichen Alter spinnen etwas rum. Da bin ich ja beruhigt das meiner nicht der einzige ist.
wird schon vorbei gehen. Dabei ist er ja manchmal so zuckersüss !
Am Schluss der Gruppe hat er dann noch gepennt.
Das ist aber immer an so Tagen, hat man was vor ist der Wurm drin und nix haut hin.
Was Krümel dafür nicht so hat, das er beim Essen Zicken macht. Das habe ich heute auch von einigen gehört.
Er macht höchstens Terror wenn er nicht gewickelt oder angezogen werden will
. Ausziehen liebt er dafür.
Ricky kannst du da nicht noch mal Dampf machen bei der KK ? Die zögern das ja jetzt voll raus !
Lulu erstmal gute Besserung ! Bei Brustentzündung ist eingentlich das Schlimmste wenn man abstillt. Da wird es noch schlimmer. Die Milch muss ja raus !
Hast du eine Hebamme die dich betreut ? Das ist jetzt das Beste.
Simi und doch vergleicht man immer mal.
Bleibt garnich aus.
Aber ich sage mir jetzt immer wenn jüngere Kinder als meiner krabbeln - und er nicht - das er wenigstens dort bleibt wo ich ihn hinsetzte oder lege.
Krümel hat sich nie auf den bauch gedreht. Da wollte er nicht hin und er macht nichts aus Versehen !
Aber auch er kann sich vom Bauch auf den rücken drehen. das geht aber schwieriger und dauert daher auch länger, bis sie es können. Zeitliches Fenster ist da sehr gross bei den Babys.
Hoppelchen Gute besserung an dich und Jenny !
Arme kleine Maus !
Sonja also ich hatte wohl einmal eine eingeblutete Zyste, Das wurde entdeckt als mein Blinddarm rauskam und mit entfernt. Also kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen !
gute Besserung !
Sag mal hat nicht dein Lukas auch den Kiga gewechselt ? Kann das auch damit zusammen hängen ? Ist zwar schon ein bisschen her, aber das kann erst jetzt kommen. Ich vermute mal Kiga, Zwillinge das halt alles zusammen zuviel wurde.
Viele liebe Grüsse Pebbles

So heute war wieder Krabbelgruppe !
mehr oder weniger alle Kinder im gleichen Alter spinnen etwas rum. Da bin ich ja beruhigt das meiner nicht der einzige ist.
Am Schluss der Gruppe hat er dann noch gepennt.
Was Krümel dafür nicht so hat, das er beim Essen Zicken macht. Das habe ich heute auch von einigen gehört.
Er macht höchstens Terror wenn er nicht gewickelt oder angezogen werden will
Ricky kannst du da nicht noch mal Dampf machen bei der KK ? Die zögern das ja jetzt voll raus !
Lulu erstmal gute Besserung ! Bei Brustentzündung ist eingentlich das Schlimmste wenn man abstillt. Da wird es noch schlimmer. Die Milch muss ja raus !
Hast du eine Hebamme die dich betreut ? Das ist jetzt das Beste.
Simi und doch vergleicht man immer mal.
Krümel hat sich nie auf den bauch gedreht. Da wollte er nicht hin und er macht nichts aus Versehen !
Hoppelchen Gute besserung an dich und Jenny !
Arme kleine Maus !
Sonja also ich hatte wohl einmal eine eingeblutete Zyste, Das wurde entdeckt als mein Blinddarm rauskam und mit entfernt. Also kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen !
gute Besserung !
Sag mal hat nicht dein Lukas auch den Kiga gewechselt ? Kann das auch damit zusammen hängen ? Ist zwar schon ein bisschen her, aber das kann erst jetzt kommen. Ich vermute mal Kiga, Zwillinge das halt alles zusammen zuviel wurde.
Viele liebe Grüsse Pebbles
Ich nochmal...
! Erst zwei Tage garnet, dann 2 mal am Tag *lol*.
Lulu
Autsch, Brustentzündung tut sauweh! Hatte ja selbst zwei davon genossen und das ist echt kein Zuckerschlecken. meine hebi hat mir beide Brüste zweimal ausquetschen müssen und ich hab gebrüllt so weh tat das. Versuch´s mal mit Quarkpackungen: Ein geschirrtuch bügeln damit es steril wird, die Brust (außer brustwarze) richtig schön dick mit Quark beschmieren, Geschirrtuch darüberwickeln und Bh darüber damit es etwas fester dran sitzt und dann hinlegen und warten bis der Quark getrocknet ist, mindestens aber 30-40 Min. Bei mir hat das Wunder gewirkt.
Ricky
Ich drück Dir die Daumen für eine baldige Erlösung seitens des MDK und zwar mit einer POSITIVEN Nachricht.
Lulu
Autsch, Brustentzündung tut sauweh! Hatte ja selbst zwei davon genossen und das ist echt kein Zuckerschlecken. meine hebi hat mir beide Brüste zweimal ausquetschen müssen und ich hab gebrüllt so weh tat das. Versuch´s mal mit Quarkpackungen: Ein geschirrtuch bügeln damit es steril wird, die Brust (außer brustwarze) richtig schön dick mit Quark beschmieren, Geschirrtuch darüberwickeln und Bh darüber damit es etwas fester dran sitzt und dann hinlegen und warten bis der Quark getrocknet ist, mindestens aber 30-40 Min. Bei mir hat das Wunder gewirkt.
Ricky
Ich drück Dir die Daumen für eine baldige Erlösung seitens des MDK und zwar mit einer POSITIVEN Nachricht.
Simi & Keks 17.07.2003
Hallöli,
wisst Ihr was? Wir fahren heute Mittag die Mäuse abholen. Wir freuen uns total, sind andererseits aber auch total unsicher ..... Ohje!
Simi: Ich pumpe ab, aber so richtig in Gang kommt das nicht und meine beiden Mäuse haben auch nicht die nötige Geduld, da sie halt mittlerweile die Flasche gewöhnt sind .... *schmoll*!
Lulu: Aua! Brustentzündung? Woher bekommt man denn sowas feines???
wisst Ihr was? Wir fahren heute Mittag die Mäuse abholen. Wir freuen uns total, sind andererseits aber auch total unsicher ..... Ohje!
Simi: Ich pumpe ab, aber so richtig in Gang kommt das nicht und meine beiden Mäuse haben auch nicht die nötige Geduld, da sie halt mittlerweile die Flasche gewöhnt sind .... *schmoll*!
Lulu: Aua! Brustentzündung? Woher bekommt man denn sowas feines???
Hey Britta!!
Das sind ja super Nachrichten!!!!
Ihr schafft das schon!! Wie lange ist dein Mann denn noch zu Hause??
Das sind ja super Nachrichten!!!!
Ihr schafft das schon!! Wie lange ist dein Mann denn noch zu Hause??
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta
Das sind ja tolle News...Ich freu mich so für Euch!
Falls Du mehr Milch haben willst kannst Du Folgendes machen: Trinke Literweise einen tee aus gleichen Teilen von Kümmel-Fenchel-Anis und Malzbier ohne Ende (das wirkt wahre Wunder). Dann solltest Du häufiger beim Abpumpen die Brustseiten wechseln weil dadurch dem Körper signalisiert wird daß mehr Milch benötigt wird. Es kommt nämlich nicht darauf an wie lange an einer Brust gepumpt wird sondern wie oft!!! Ein Tipp: Pumpe die Brust immer leer - ich hatte mal 1 Tag nicht so recht Bock dazu und hab gedacht ich pumpe nur 10 pro Seite anstatt 15 Min. ab und binnen 2 Tagen hatte ich ne fette Brustenzündung. Miri hatte sich auch zu sehr an die Flasche gewöhnt und ich konnte dasher lkeider nur 10 tage voll stillen mit hickmack und hab 18 Wochen abgepumpt....ich hoffe und wünsche Dir sehr daß Dir das erspart bleibt und die Mäuse voll an der Brust trinken werden!
Das sind ja tolle News...Ich freu mich so für Euch!
Falls Du mehr Milch haben willst kannst Du Folgendes machen: Trinke Literweise einen tee aus gleichen Teilen von Kümmel-Fenchel-Anis und Malzbier ohne Ende (das wirkt wahre Wunder). Dann solltest Du häufiger beim Abpumpen die Brustseiten wechseln weil dadurch dem Körper signalisiert wird daß mehr Milch benötigt wird. Es kommt nämlich nicht darauf an wie lange an einer Brust gepumpt wird sondern wie oft!!! Ein Tipp: Pumpe die Brust immer leer - ich hatte mal 1 Tag nicht so recht Bock dazu und hab gedacht ich pumpe nur 10 pro Seite anstatt 15 Min. ab und binnen 2 Tagen hatte ich ne fette Brustenzündung. Miri hatte sich auch zu sehr an die Flasche gewöhnt und ich konnte dasher lkeider nur 10 tage voll stillen mit hickmack und hab 18 Wochen abgepumpt....ich hoffe und wünsche Dir sehr daß Dir das erspart bleibt und die Mäuse voll an der Brust trinken werden!
Simi & Keks 17.07.2003