Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz melden, dass sich zwei haben befruchten lassen von den dreizehen, aber laut meinem Doc haben die eine gute Qualität.
Am Samstag um 7 Uhr ist Transfer und nachmittags um 16 Uhr habe ich Akupunktur.
Danke für euren lieben Wünsche.
Ich werde mich auch ein wenig zurückziehen, zumindest bis ich das Ergebnis von dem Test weiß. Die Angst ist im Moment so groß, besonders vor den nächsten zwei Wochen. Ich weiß nicht, ob ich seelisch einen Versuch nochmal durchstehe, ich habe soviel geweint. Finanziell können wir es wahrscheinlich uns auch nicht mehr leisten.
Ich brauche jetzt Zeit für mich und meinen Mann, wir haben uns so lieb und doch haben wir unterschiedliche Ansichten, was den Kinderwunsch angeht. Mein Mann würde ein Leben ohne Kinder akzeptieren, aber für mich wäre es der Weltuntergang. Wir werden viel Zeit mit uns beiden verbringen und seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann nur noch selten poste.
Es tut mir so leid, wie hier im Moment die Stimmung ist. Aber ich kann beide Seiten verstehen. Glaubt mir, dass ich keinen vergessen habe, wenn ich mal nicht an ihn geschrieben habe, aber jeder von denen, die es jetzt so schwer haben sind in meinen Gebeten eingeschlossen. Meine Gedanken sind bei ihnen. Ich fühle mich doch so wohl hier, ihr seid für mich soetwas wie Freundinnen geworden uns eint doch diese eine Sache: KINDERWUNSCH! Bitte lasst doch diesen Ordner nicht kaputt gehen, wir sind doch alle so unterschiedliche Menschen.
Daß dein Wort in meinem Herzen starke Wurzeln schlägt
und dein Geist in meinem Leben gute Früchte trägt,
deine Kraft durch mich die Welt zu deinem Ziel bewegt.
Herr, du kannst dies Wunder tun.
Ich melde mich am Samstag nochmal. Ich habe euch alle sehr lieb und ich werde euch weiterhin in meinen Gedanken und Gebeten einschliessen.