zunächst erstmal ein paar liebes
Wichtig ist erstmal, du darfst nun doch zum TR marschieren, das ist doch mal was und wenn ein paar gute EZ dabei sind, macht viel aus, gell...bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken, ja! Wenn die 3 EZ sich schön bis Montag weiter teilen, dann kannst du die 3 schöne Blasto zurückbekommen....sie werden sich schon bei dir wohl fühlen!
Gugg mal, bisher -also bis zum 5.Versuch versteckten sich ziemlich viele Follis, IMMER hiess es, nur 3-7 Follis, aber am Ende kam immer anders raus!
Und was ÜS anbelangt..nein, man muss sie nicht zwingend bekommen, ich hätte sehr gern mit dir getauscht, denn eine ÜS ist einfach ätzend! Ich hatte sie nicht NUR manchmal, sondern JEDES MAL!
Und hat sie geholfen??? Nein, nicht immer! Also, lass dir nix reinreden, eine ÜS sei besser....denn es ist nicht immer so!
Also, du willst wissen, wie sich eine ÜS anfühlt....der Bauch wurde immer dicker -rasendschnell- man kann kaum oder schlecht atmen, Wasser im Bauch, Lunge und in den Magen...beim Bewegen hat man Schmerzen! Schwindel, Übelkeit usw.
Ist doch aber schön, dass die Immu gut angeschlagen hat!
Natürlich ist meine