Hi Ihr Süssen,
mensch, die letzten 2 Tage hatte ich gar keine Zeit hier 'reinzuschauen

.
Perona hatte ja am Donnerstag angezeigt, wir also Freitag Morgen erst ein Pröbchen gezapft

und dann nach Benrath. Ich bin dann auch recht schnell 'rein zum US, und siehe da, das Ei war schon wieder gesprungen, ich hatte auch Donnerstag Abend so ein Gefühl, wir waren im Kabarett (Bastian Patewska und Olli Dietrich, total genial

, ging über 3 Stunden), und irgendwann nach der Pause hatte ich auf der rechten Seite ein starkes Ziehen. Auf jeden Fall jonnte man noch gut den Gelbkörper sehen, also reichte es von der Zeit locker aus, das Labor bekam Bescheid, dass Insemination gemacht wird, ich habe dann meinen Mann zur Arbeit geschickt, ich musste dann ja noch über 1 Stunde warten, das SG sah dann sogar verhältnismässig gut aus, insofern hoffe ich, dass es gestern eine Befruchtungsparty gab

. In der Firma hatte ich dann nachmittags ausnahmsweise mal wieder viel zu tun, aber ich habe mich nicht stressen lassen

. Abends hatten wir dann mit einigen Mädels vom Zug unser Weihnachtsessen, ich habe dann auch schön gemütlich ein 1/4 l Rotwein getrunken

. Ja, und jetzt heisst es wieder warten, wobei ich seht zuversichtlich bin, ich habe nämlich zu meinem Mann gesagt, dass es klappt, weil wir dann ein "Schützenfestkind" bekommen, wir feiern doch bei uns so gross Ende August Schützenfest (das grösste Bürgerschützenfest, über 6000 Mann inkl. Musik), und das käme dann jetzt genau hin, also glaube ich da auch dran

.
Knuddel,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

.
Lexi,
geht es Dir wieder was besser

? Durftest Du den Tee trinken

?
Klarabin,
wenn Du bisher noch keine kennst, die mit einem 2-Zeller ss geworden ist, dann wird sich das halt ändern

, dann kennen wir bald alle eine, nämlich Dich

. Und dann haben Deine Eierstöcke auch Zeit satt sich zu erholen. Das Treffen mit den Düsseldorfern war sehr schön, wir waren mit 10 Mädels auf dem Weihnachtsmarkt. Wir wollen versuchen uns regelmässig zu treffen, so einmal im Monat
Gigi,
richtig so, spann Deinen Grossen ruhig ordentlich ein

, es wäre doch scha(n)de, wenn Du Dich nicht drum kümmern würdest, was er tut

.
Raphaela,
na, dann kommt die kleine Hannah bestimmt auf Weihnachten, wenn Du dann alles fertig hast für sie

.
Pünktchen,
was machst Du so? Meld Dich doch mal wieder
Kerstin,
gibt es wirklich keinen Grund zur Sorge
Ich wünsche Euch allen einen schönnen Sonntag, morgen sind wr zu einem Outdoor-Glühweining eingeladen, da werde ich dann wohl fahren

, wobei ich einen Glühwein trinken werde (ist ja quasi auch Rotwein

). So habe ich dann aber einen Grund, nicht mehr zu trinken

.
Liebe Grüsse,
Jobsis