*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Jetzt hab ich Euch vergrault und leg nen flotten Triple hin 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
FINCHEN:alles nur Frauen...... 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo Mädel´s 
Bevor ich dann heute wieder nicht mehr zum schreiben komme (gehen heute am frühen Abend zum Preisknobeln
) Schreibe ich kurz mal von dem Telefontermin. Obwohl es da soviel gar nicht zu schreiben gibt. Mein gedachter 8-Zeller war doch ein 10-Zeller und die anderen beiden 5-Zeller. Einen 10er hatte ich noch nie
Voraussichtlich werde ich im März die nächste Punktion haben, aber ich muß jetzt erstmal sehen wann meine Mens kommt oder wie und was. Seit meiner Mens vor zwei Wochen, habe ich immer wieder Mensschmerzen, jetzt sieht es gerade nach ganz, ganz leichten Zwischenblutungen aus, was das auch heißen mag. Ich habe noch nie Zwischenblutungen gehabt, daher ist es schon komisch. Aber irgendwie weiß ich auch noch nicht ob es Zwischenblutungen sind, ist irgendwie nicht definierbar... Wenn ich dann irgendwann meine normale Blutung wieder bekomme (ist so eine Sache bei mir, nehme extra Biofem, ist homöopathisch), dann fange ich wieder mit der Pille an, aber diesmal eine schwächere (Microgynon), damit ich kein Heparin spritzen muß. Aber eigentlich rechne ich dieses Jahr nicht mehr mit meiner Mens, mal sehen, also im Sommer hatte ich mit Biofem einen 42er und 36er Zyklus und das ist super für mich gewesen, sonst kann es schon mal 3 Monate dauern bis die Mens wieder kommt. Ich denke mal das ich euch genaueres schreiben kann, wenn meine Mens da ist und dann werde ich auch dann meinen neuen Behandlungsplan bekommen. Es sieht nach ICSI aus, falls die KK noch einmal bezahlt (wir verhandeln noch), ansonsten werden wir dann erstmal Kryo machen. Ich habe ziemliche Tief´s immer wieder und daher bin ich auch extra nicht viel online. Einerseits bin ich super froh, dass ich weiß, dass ich schwanger werden kann und wie es sich anfühlt schwanger zu sein (eine Woche konnte ich ja genießen, dann wurde es ja schon kritisch), da ich ja auch die volle Ladung Nebenwirkungen hatte
aber andererseits kommt alles immer wieder hoch und ich denke, ich war schon ganz schön weit (gegenüber sonst) und nun geht irgendwann wieder alles von vorne los. Na ja, Anfang Februar geht es erstmal wieder in den Skiurlaub und danach habe ich bestimmt wieder die Kraft für einen neuen Versuch. Bisher hat mich der Skiurlaub immer wieder sehr gut aufgebaut. Nur vor Weihnachten und Sylvester, da habe ich Angst und möchte gar nicht dran denken.
Oje, jetzt habe ich euch so einen vorgejammert
Ich dachte ja, dass Vicky jetzt da wäre
aber das war wohl noch nichts
Die arme Sun, hat ganz schön zu kämpfen mit ihr

Viele liebe Grüsse an alle
Bevor ich dann heute wieder nicht mehr zum schreiben komme (gehen heute am frühen Abend zum Preisknobeln
Oje, jetzt habe ich euch so einen vorgejammert
Ich dachte ja, dass Vicky jetzt da wäre
Viele liebe Grüsse an alle
Stimmt,die Probezeit ist ja rum.....also meine Fingernägel habe ich mir grad nutten-dunkelrot lackiert

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
GEL?????? 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau