Hallo Mädels,
ein kurzes "piep" von mir.
Nane, die Jungs sind echt super-süss. Schlafen sie auch in einem Bettchen? Joel ist ja viel größer als Luca, wahnsinn, das kann man ja sogar auf dem Foto sehen. Seit Deinem Bericht mach ich mir auch Gedanken um einen KS per PDA. Für mich ist ja bisher nur Vollnarkose in Frage gekommen, aber Du machst mir echt Mut. Momentan denke ich sogar darüber nach, es spontan zu versuchen. Mal sehen.
Wie klappt das Stillen mit der Flasche? Nach ein paar Wochen seid ihr sicher sehr routiniert und vielleicht habt ihr Glück und die Kleinen schlafen schnell durch. Wenn sie jetzt schon 4 Stunden schaffen, ist das doch super.
Andy, so ein Mist, eine Pilzinfektion. Aber wie ich gehört habe, soll Penicillin in der SS nicht schädlich sein. Der Pilz wäre wahrscheinlich gefährlicher für das Kind. Ausserdem gilt zu diesem Zeitpunkt sowieso das "Alles-oder-Nichts-Prinzip, denn im Normalfall wüsstest Du zu diesem Zeitpunkt noch nichts über eine mögliche SS. Gute Besserung.
Fifi, tut mir leid, dass ich heute Morgen keine Zeit hatte, ich hätte mich gerne mit Dir getroffen. Leider musste ich von 9 - 12:30 Uhr arbeiten. Hast Du schon einen Anruf bekommen, wann Montag PU ist?
Sabine, super, dass Ihr direkt mit der Pille starten könnt. Da bist Du dann ja fast zeitgleich mit Nadine und wir kommen hier aus dem hibbeln nicht mehr raus.

Dass Ihr die ICSI selbst zahlen müsst, ist natürlich doof. Aber ich hoffe, ihr braucht nur den einen Versuch. Dann hättest Du heute in einem Jahr auch schon 1-2 Babys im Arm. Ein toller Gedanke, für den es sich zu kämpfen lohnt. Ich wünsch Euch viel Glück.
Mausi, wie war die VU?
Biber, hast Du auch Montag PU? Dann dürft Ihr zwei Euch aber nicht verpassen.
Pumpi, unsere Reparatur hat dieses Mal "nur" 65 Euro gekostet, es war eine Dichtung am Vergaser kaputt. Ist auch viel Geld für ne Dichtung, oder? Dieses Lambada-Dingsbums klingt ja lustig. Ich hoffe, Ihr habt jetzt auch wieder Ruhe bis zur nächsten Reparatur.
Berni, eine A-Klasse wollt Ihr kaufen? Hast Du schon mal ausprobiert, ob Du Deinen KiWa hineinbekommst? Freunde von uns hatten auch die A-Klasse, als das erste Kind kam und mussten immer einen Teil der Rücksitzbank umklappen, um den KiWa reinzubekommen. Das war ziemlich nervig. Naja, das Problem löste sich dann von selbst, als 5 Monate nach der Geburt Kind Nummer 2 unterwegs war... Jetzt fahren sie Kombi.

Ansonsten aber ein geniales Auto.
Monika, mir gefällt Euer Kinderwagen sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht auf bunt stehe. Aber wie Berni schon sagte: Sooo bunt ist er doch gar nicht und die Kinder mögen es farbenfroh.
Ich war, wie schon gesagt, heute Vormittag arbeiten. Ich habe mich heute mit meinem Chef geeinigt, ab nächste Woche 15 Std. wöchentlich zu arbeiten. Mein Erziehungsurlaub endet ja am Sonntag und bis zum Beginn des nächsten Mutterschaftsurlaubs sind es ja auch nur 2,5 Monate. Dafür hab ich dann aber auch während des Mutterschaftsurlaubs die Kohle im Sack.
So, ich pack mir Kind und KiWa und stiefel noch mal kurz in die Stadt. Ich muss ein paar Teile besorgen und ein bisschen Bewegung tut Not. Eigentlich hab ich keine Lust zu laufen, aber ich muss mich dazu zwingen, vor Allem Alina und meinem Körper zuliebe.
Das Avatar bekomm ich leider nicht schärfer hin, obwohl ich es schon ausgeschnitten und verkleinert hab. Ich hoffe, Ihr könnt so halbwegs was erkennen. Bin ja froh, dass ich Dank Andy`s Mann üpberhaupt ein Avatar hinbekomme.