***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ist das Baby da ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tut mir leid. ich schaff das heut nicht mitzulesen. :( ich hab bißchen streß. morgen muß ich doch noch 1/2 tag arbeiten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@@@summchen
habs heute bei 9m nur kurz gesehen. gucke später, hab momentan bißchen streß. :oops:

@@@susi
wenn wenn wenn wenn du morgen nicht arbeitest, meinst du, du schaffst es doch einen kuchen zu machen ? hab mich an die leckere sahnetorte erinnert die du bei irenchen mithattets. so was kann ich nicht - sowas will ich aber. :lol:
wäre einfach furchtbar lieb, da ich morgen doch 1/2 tag arbeiten muß. :(
wenn nicht, ist auch nicht schlimm, verhungern wird hier niemand. :knuddel:

treffen-mädels - sos
ist jmd. von euch vegetarier/in ???? bitte schnell antworten. wenn ja: auch bei zu lebzeiten biologisch gehaltenen & ernährten tieren ?? :help: :help: :help:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ..ich mach eine ....

aber Erdbeersaison ist vorbei ....

ich such was anderes..... :wink: ......

man , jetzt musst Du morgen arbeiten ,weil ich Dich zugelabert hab .... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Susi !! Nikloläuse kommen überall hin !!! :lol: :lol: Yes, bei K ... sind Zwilli´s angekommen - ssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßß !!

:P :knuddel: Armes gestresstes Finchen !! Soll ich Dir ´nen Kuchen schicken ???

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:P Übrigens hatte ich gestern Klein-Putzie-Burzeltag und bin :dance: 1 Jahr :dance: geworden und ich hab´s nicht gemerkt !!! :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: ... ho ho ho :P ich wünsche Euch einen schönen NIKOLAUS !! :dance: :P :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Süßen,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und dazu einen schönen Nikolausi!!!!

Finchen: Danke für den Link und viel Spaß morgen mit den anderen wilden Weibern.

Bienchen: Ja, Mathe war meistens nicht so mein Fach, aber als Buchhalterin kommt es zum Glück nicht auf diese schwierigen Sachen an, da reicht die einfache Mathematik, und das bekomme ich ganz gut hin. Bisher hatte es immer gut geklappt.

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolausi ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von susi 41 am 06 Dez 2003 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Wünsche euch einen schönen Nikolausi!!! :dance:

Susi, wie geht es dir heute? Und vor allem Micha. Hab ich gelesen das er mitkommt. Freue mich schon. Und auf die Torte freue ich mich auch schon.

Bienchen, ja Männer scheinen irgendwie gleich zu sein. Nächste Woche geht die Möbelsuche weiter.

Hanni, oh Mathe. War ja nie mein Lieblingsfach. Aber Physik war viel schlimmer.
Dagegen habe ich Buchungssätze immer ganz gerne gemacht. Noch so mit T-Konten. Ist heute bestimmt alles anders.

Finchen, ich esse alles, außer Kapern. Und stress dich heute nicht so sehr. Ich muß auch noch meine Spesen machen.

Nachbericht zum Frauenarzt. Kam gestern in die Praxis, und wurde sofort aufs Klo geschickt. Pipitöpfchen füllen. Resultat: kein Eiweiß im urin. Danach sofort ins Labor. Blut abgeben für Antikörper Suchtest. 1. Arzthelferin kam, stach erst mal daneben. Super. danach mußte mir die Ärztin dann Blut abnehem. Traf gottseidank sofort. Dann ins Zimmer der FÄ. Noch mal die Ergebnisse des fein-US besprochen. danach Untersuchung. Ob der Gebärmutterhals lang genug sei. Wenn er zu kurz sei, würde das Kind eher kommen. Alles in Ordnung. Muttermund ist auch zu. Einziges Problem: ich habe Wasser. Will aber noch keine Thrombosestrümpfe. Kaufe mir jetzt erst mal normale Stützstrümpfe aus dem Laden. Und schwimmen soll ich. Hab allein aber keine Lust. Oder in der Badewanne Wassertreten. Sehr witzig, die ist ja auch so groß.
Der Kleinen geht es prima. Herztöne sind dann noch gemessen worden. Also alles perfekt. Das ganze hat ca. eine Stunde gedauert.

So werde jetzt mal Frühstücken gehen.

Bis nachher

Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

:oops: sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber beim Transfer hat es ziemlich lange Wartezeit gegeben und gleich danach war schon SchwiePas Geburtstag an der Reihe :roll: Da wollt ich abends nur noch in mein Bett *gähn* Drei wunderhübsche Krümel -aber das sind sie ja immer ;) - sind eingezogen. Soweit ich mitbekommen hab ein Vier- und zwei Zweizeller. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens eines den Mietvertrag nicht so schnell kündigt. Test ist ungewöhnlich früh schon am 19.12.

Susi, och mensch, so ein Mist :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zu ändern ist ja nun wirklich nichts mehr, trotzdem wär es wert, zu fragen, woran es wohl gelegen hat. Kann mir gut vorstellen, das Micha tobt. Finde es ziemlich spät angefangen mit der DR. Oder hatten die noch auf nachzügler-Follis gehofft? Wenn unstimulierter Zyklus mit PU von nur einer Eizelle, dann doch lieber Icsi, oder?

Hexe, kneifen gildet nicht :P Wenn Treffen, dann auch Bildchen !!!!! Und Finchen macht ganz tolle Bilder, da platzt keine Linse. :lol:

Missi, immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, nun muss ich zur Post eilen, in paar Päckchen aufgeben :D Ausserdem bekommen wir heut Übernachtungsgäste

Irenchen ,
Finchen,
Hanni,
Mausi,
Sophia,
Bienchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Tag mit prallgefüllten Nikolausstiefeln
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
nein das war nicht wegen dir ! eher wegen dem forum :roll: - bzw.letztlich ja wegen mir *mecker*. aber puh, das forum nimmt schon zig zeit in anspruch am tag :oops:.
toll daß es mit dem kuchen klappt. :D

mausi
shit mit dem wasser. hoffe es wird nicht mehr. :knuddel:

summchen glückstrumpf zum einjährigen. :dance:

susan
du arme, hörst dich gestreßt an. bitte mach halblang !! :knuddel:
und schon 19.12. wow !!

okay babes, ich halt mich mal ran ! um 14 uhr ist hier direkt um die ecke ein babymarkt, ich hab zwar shcon alles, aer ich gehe trotzdem mal gucken :D. schade daß er nicht morgen ist, hätte ich mit den weibern hingehen können. 8)

bitte wichtig: könnt ihr euch die bilder auf der domain (zuckerpuppe usw.) bitte speichern ? die müssen bald runter !! sonst ist kein platz mehr für neue bilder !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“