Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

LOTTEEEEEEEEEEEEEEE
Dann hab ich doch nicht falsch gelesen. Ich heul gleich - ich freu mich so für Dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne total genialtollesupergigantischschöne Kuzgelzeit! *freuuuu*.

Mayon
Liebe, ich freu mich so auch von Dir zu lesen. Wie geht´s Deinen Mädels? Alles ok? Ja, ich gehe voll auf in meiner Mutterrolle obwohl es sicher auch mal Tage gibt an denen man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht, aber dann lächelt einen dieses kleinen Bobbele an und man denkt das Herz schmilzt dahin....hach....ich bin so dankbar daß ich Miri hab. Leider wird sie wohl ein Einzelkind bleiben - hätte ihr gerne Geschwister gegönnt - aber durch die Gesundheitsreform sind uns die Hände gebunden :-(! Soll jetzt aber kein meckern sein - ich bin echt dankbar daß wir schon eines dieser Wunder bei uns haben dürfen!

LG und schöne Kugelzeit auch an Speedy und Berni.
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :D

Speedy...hab Dir auch schon bei den Käfers geschrieben...bitte schone Dich weiterhin, mehr kannst Du momentan nicht für Deinen Krümel tun!!! *schimpf*

Mayon...viel Spass mit Deiner Freundin! Hat sie auch Kinder und habt Ihr nun die Bude voll??? :wink:

Simi...DANKE! Ja, ich bin tatsächlich noch bei der 4. ICSI ss geworden! Es ist für uns ein unsagbares Wunder, da wir nicht mehr daran geglaubt haben. Aber wir haben noch mal alles auf eine Karte gesetzt und einen super 4. Versuch durchgezogen! Ich bin jetzt Anfang 6.SSW!!!

Wir waren heute beim Babywatching! Naja, das ist natürlich ziemlich übertriben! Es war eine zeitgerechte und schöne Fruchtblase zu sehen, die 6,4mm gross ist und sich schön weit oben eingenistet hat (Orig.-Ton Doc: schön weit weg vom Ausgang!). Laut Doc ein sehr schöner Befund!
Mein Schatzi war ja mit, und als der Doc das sagte, strahlte er über's ganze Gesicht...hätte er keine Ohren, hätte er im Kreis gegrinst!
Ich bin jetzt wegen einer leichten SB erstmal eine Woche krankgeschrieben und gehe am Donnerstag wieder hin. Medis brauche ich nicht zu nehmen.
Ich werde mich jetzt also weiterhin wenig melden und lieber die Couch hüten! Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich jetzt nix mehr riskieren möchte!!!
Heute Abend allerdings gehe ich für 2 Stunden mit in ein Restaurant, wo wir heute mit den Kollegen unser Weihnachtsessen haben. Ich werde abgeholt und sie haben schon gesammelt, damit ich dann von ihnen das Taxi bezahlt bekomme...nur weil sie mich unbedingt dabei haben wollen!!! Die sind alle sowas von lieb und superbesorgt um mich...da bin ich echt froh, dass meine Kollegen immer von allem wussten!!! Mein Cef und die Cefin wissen es ja auch schon und freuen sich tierisch für uns, da sie ja auch wussten, dass wir hart dafür "arbeiten" müssen und noch versucht hatten Leukonorm für mich zu besorgen. Ach, ich freue mich, dass die SS so gut ankommt in der Firma, denn man hört ja manchmal von ganz anderen Fällen!!!
Okay, ich gehe jetzt gleich wieder auf meine Couch, damit ich dann nachher ausgeruht bin!!!

Ich wünsche Euch ein schönes WE und einen fleissigen Nikolaus!!! Vergesst nicht die Stiefel zu putzen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Liebe Lotte
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hab mich sooo sehr gefreut :dance: :dance: das alles zeitgerecht & supi ist .. da war ich sowas von beruhigt .. aber das Du SB hast macht mir Kummer ... aber schone Dich Süsse das ist das einzige was ich Dir raten kann :knuddel: :knuddel: .. ich bin im Gedanken bei Dir aber ich Du hast so ein positives Gefühl ( und ich auch ) bitte behalte es so weit dann wird alles alles gut gehen.
Ich hoffé Du hast Dich heut auf der Weihnachtsfeier super amüsiert !!!
Ich rufe Dich morgen oder übermorgen mal kurz an um zu gucken ob Du Dich auch ja nicht langweilst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist soo schön zu lesen das alle so toll hinter euch stehen .. das ist wirklich ein Geschenk solche netten Mitmenschen & Kollegen zu haben !!!

Simi: meinen Mädels geht es super :) ich stelle morgen mal wieder ein Foto hier in den Ordner von der kleinen .. wie Du ja weißt entwickelt sich die Kinder rassend & verändern sich schon fast minütlich .. *fastzinierend*
Die Gesundheitsreform ist ein riesen großer Fehler & ich finde es so schlimm das somit vielen Menschen die Händer gebunden werden Ihren Traum & Ihren Wunsch nach einem Kind zu verwirklichen.
Ob beim 1 oder 2 oder auch 3 oder gar 4 .. der Ki Wu ist der gleiche .. nur wir Eltern wissen wirklich was für ein Geschenk des Himmels unsere kleinen sind.
:knuddel: :knuddel:

Speedy: ah Du bist brav & hütest das Bett .. dir auch einen dicken :knuddel: rüber schick !!!

Sooo Ihr lieben
schlaft gut & & träumt süss
bis morgen :) !!!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen nikolausitag und habt ihr auch etwas schönes im stiefelchen gahabt???
so heute spät nachmittag gehen wir zum weihnachtsmarkt will doch endlich mal
was anderes sehen als nur mein bett und die couch

gruss speedymaus
10ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu lotte & speedy
möchte euch nur eine gute Nacht & süüsse Träume wünschen !!!

Der Nikolaus war auch bei uns & die Mädels waren mit der Auswahl die der Herr Laus mitbrachte glaub ich zufrieden ;) haben sowieso bei meinen Eltern schön gefeiert !!!

ich hoffe es ist alles ok bei euch ??
:knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ihr lieben
bei uns ist alles oki waren ja gestern auf dem weihnachtsmarkt und abends war ich so müde das ich schon rechtzeitig im bett war und doch tatsächlich erst um 0.35h wach wurde da fiel mir dann noch schnell ein jetzt aber aus dem bett raus dein schatzi hat geburtstag *grins*ich raus und da grinste mein mann nur noch na du schlafnase verpennt gell???aber diesmal bist du nicht die erste es wurde schon gratuliert
ihr glaubt garnicht wie ich unglücklich deshalb war denn mein mann kennt das nicht von mir aber egal er trägt es mit humor
so ich hoffe bei euch ist alles oki und lotte hütest du auch schön die couch????
mayon hat ja den nikolaus auch gut überstanden was macht deine erkältung der nieren???
so nun aber ab inne heia
gruss speedymaus
10ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu Ihr
Ich hab mal wieder komische Ideen *grr* .. hab ne Tabelle gestaltet .. könnt Ihr auf Seite eins sehen .. hab es einfach hinzugefügt ..
Ist das eine gute Idee ???? & ich weiß die ist net perfekt oder so aber das war mein allererster Versuch ... was für Tabellenpunkte wir nehmen wusste ich auch nicht recht .. also Mädels macht Vorschläge *grins* :)

Speedy: Speedymann ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag & dein e mail fach hat gesagt: you have mail ;) .. Speedy Du bist SS & brauchst deinen Schlaf *LOL* reicht das als Ausrede :knuddel: ...

Mein Aua ist futsch :) .. also alles wieder paletti hier :)

So nun aber wirklich gute Nacht & süsse Träume
schlaft gut & träumt süss
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle Mädels! :D

Wie ich gelesen habe, hattet Ihr einen fleissigen Nikolaus...oder wie Mayon ihn nennt: "Herr Laus" *ggg*...bei uns war er auch sehr eifrig und hat uns ein suuuper Küchenradio in den Stiefel gepackt!!!
Den 2. Advent haben wir ja bei Schwiegereltern verbracht, da Schwiema Burzeltag hatte und da haben wir gleich die Chance genutzt, den Tanten zu erzählen, dass sich ein kleiner Ableger angekündigt hat!!! Also, ich kann Euch sagen, bei uns freut sich die ganze Familie so sehr, dass wir davon total gerührt sind. Ach, wir sind einfach nur glücklich!!!

Mayon...schön, dass Dein Aua wieder weg ist und Ihr so schön Nkolaus gefeiert habt. Übrigens habe ich alles andere als Langeweile, denn wenn ich nichts zu tun habe, liege ich auf der Couch und telefoniere meistens, denn irgendwie ruft immer jemand an, wenn ich grad mal 'ne Stunde dösen will...aber das kennst Du ja sicherlich auch!!!

Speedy...ich hoffe, Dein Mann hat Dir verziehen, dass Du seinen Geburtstag "verpennt" hast und Ihr hattet trotzdem hoffentlich einen schönen Tag!!! Ein "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" an Deinen Mann!!!

So, jetzt schaue ich nochmal kurz in den Chat und dann werde ich wieder artig meine Couch hüten!!!

Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch!!! Wünsch Euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild werde garnicht benachrichtet, und ich dachte, der Ordner sei unter ein anderen Namen zu finden. :dance: ich mag doch euch treu bleiben.
War heute zum US und die Blutwerte sind so super - der Reifewert für Follikel ist über 500 und das heißt das von den 6 Follikeln ( rechts (2)15mm(2)12mm und links (1)13mm (1)12mm) 3 Follikeln zur Insemination genommen werden, muß heute und morgen nochmal spritzen, US am Mittwoch und dann evtl. am Freitag Insemination. Meine Ärztin meinte, das klappt diesmal, wir hatten ja beim letzten Versuch ein Vorboten.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle! :D

WO SEID IHR DENN??? :o

Gik...Dir viel Glück für die HI!!! *dd*

Ich gehe heute Nachmittag ins Kino mit meiner Freundin und ihrer Tochter (unser Blumenmädchen!) und wir gucken FINDET NEMO! Darauf freue ich mich schon, denn ich mus hier mal raus! Und Kino ist ja nun wirklich keine anstrengende Sache! Dafür bleibe ich aber jetzt weiterhin brav auf meiner Couch!
Ich ärgere mich über mich, weil ich jeden Morgen schon um 5.00 Uhr oder so wach werde und dann den ganzen Tag nicht mal 5 Minuten ratzen kann. Dafür gehe ich dann um 22.00 Uhr total müde ins Bett. Naja, heute "passiert" ja mal wieder was!!! :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüsse aus dem supersonnigen Berlin,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“