***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch mal wieder. Wir sind schon vom Photographen zurück und die Muas hat sich echt klasse geschlagen. Mein Schatz hat mir "erlaubt", eins von den Bildern in meiner Galerie zu speichern. Deswegen werde ich morgen ganz genau aufpassen, wenn finchen mausi das erklärt.
Jetzt haben wir eine kleine Verschnaufspause, bis wir zu den Schwiegereltern müssen. Meine Beiden spielen jetzt und haben sich soooooooooooo sehr über ihre gefüllten Schuhe gefreut, das hättet Ihr sehen müssen!!!! 8)

finchen: wir trinken und essen fast alles. Wir sind auch keine Vegetarier. Alles was wir nicht essen sind Innereien (und ich mag' auch keine Bratwürste :roll: ). Ansonsten freue ich mich riesig auf morgen!!!! :lol: :knuddel: :dance:

susi: hier auch noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Micha getobt hat, kann ich mir gut vorstellen!

mausi: hört sich doch prima an, mit der FÄ! Bis morgen!!! :knuddel:

missi: bei Dir alles klar? :knuddel:

irenchen: bei Dir auch? :knuddel:

susan: tu' Dir jetzt ein bißchen Ruhe an und viel Spaß beim Bibbern! :P

bienchen: hast schon wieder eine pn zurück!!! :knuddel:

hanni: :knuddel:

sophia: hast Du Dich schon wieder von der Feierei erholt? :knuddel:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen einen schönen Nikolaustag und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen, ich wünsche allen wilden Weibern einen wunderschönen Nikolaus-Tag! :dance: :dance: :dance:

Die Weihnachtsfeier gestern nachmittag und gestern abend habe ich mehr schlecht als recht überstanden. :-? Es war eine Weihnachtsfeier von der Firma aus und wir haben ein ziemlich mieses Betriebsklima. Und wenn man dann alle unter einen Hut bekommen muß, daß kann sich schon als ziemlich stressig erweisen! :-?
Aber wir haben dann gute Miene zum bösen Spiel gemacht und tapfer durchgehalten.
Es ging zuerst nach Essen auf den Weihnachtsmarkt und dann ins GOP nach Essen, ein Variete!

Mein Schatz hat dann mich und einen Teil der Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe, um 0.00 Uhr eingesammelt und dann sind wir noch bei einer Kollegin auf einen Absacker bis 02.00 Uhr geblieben. Das war eigentlich der schönste Teil der Weihnachtsfeier! :roll: :roll: :roll:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

biene sum: Du hast vollkommen Recht, wir waschen und waschen und waschen! :lol: :lol: :lol: Aber eingelaufen bin ich Gott sei Dank noch nicht! :lol: :lol: :lol: Unser Urlaub ist zwar erst 2 Wochen her und man nimmt sich im Urlaub immer so vieles vor, was man nach dem Urlaub ändern möchte, aber hinterher bleibt doch wieder alles wie immer! :roll: *mecker* :roll: *mecker* :roll:

missi: Glückwunsch zur Theorieprüfung! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Für die Ergebnisse am Montag drücke ich weiter fleißig meine Daumen, aber die Ergebnisse werden bestimmt genauso super sein! :wink: Gute Besserung!

Susan: Super, 3 von 4 befruchtet, daß sind doch super Nachrichten! Da haben unsere Daumen für die Befruchtungsparty ja super geholfen! :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: Ich habe den Zahnarzt gut überstanden und am Mittwoch folgt dann Teil 2 der Wurzelfüllung. Aber dann sollten die ewigen Zahnarzttermine auch mal ein Ende haben! :-?

Hexe: Das mit dem Pilz hört sich nicht so gut an! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, wir waschen und waschen und waschen, hat sich schon mal jemand totgewaschen? :lol: :lol: :lol: Aber unser Kleiderschrank sieht ziemlich leer aus, es wird höchste Zeit! :oops: :oops: Hast Du Deine Weihnachtsdekoration beendet? Ich mache gleich noch den Rest und dann habe ich es auch geschafft! Wie geht es Deinem Knie? Viel Spaß morgen bei finchen!

Susi: Es hörte sich doch alles noch so positiv an, das Problem mit dem Arbeiten erledigte sich von alleine und nun so ein Ende! :knuddel: :( :knuddel: :( :knuddel:
Och menno, daß darf doch alles nicht wahr sein! :cry: :cry: Aber so ein Riesenpech hatte ich bei meiner 2. IVF auch, es wurden auf dem US 4 Follikel gesichtet, aber es konnte nur einer punktiert werden, die anderen 3 waren schon gesprungen und keiner hatte eine Erklärung dafür! :evil: Laß Dich mal ganz feste knuddeln! :knuddel: :knuddel: Viel Spaß morgen bei finchen!

finchen: Schön, daß alle Werte von bebek in Ordnung sind! :dance: :dance: Die letzten Wochen vor Termin stelle ich mir am schlimmsten vor, die vergehen bestimmt nicht, oder? Viel Spaß morgen mit Hexe, Susi und Mausi! :knuddel: :knuddel:

Mausi: Auch Dir ganz viel Spaß morgen bei finchen! Das Einkaufen von Babysachen stelle ich mir auch wunderschön vor, ich würde bestimmt auch in einen Kaufrausch verfallen! :oops: :oops:

Irene und Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche allen wilden Weibern ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....................Hatte gerade wieder einmal die Meldung "Invalid Session" und dachte, ich könnte alles nochmal schreiben, scheint aber doch geklappt zu haben! Glück gehabt! ...................... :dance: :dance: :dance:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Noch einen schönen Abend!
Werde mich jetzt mal auf die Couch legen und fern sehen.

Ihr Süßen, macht es gut

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bis morgen, ich froi mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

noch haben wir nikolaustag :P
Bild
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu....

naaaaa.....seid Ihr alle daaaa??????????? :o :o

Finchen ...ich froi mich auch.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Hexchen ...bis morgen .... :dance: :dance: :dance:

mausi ...11.20 auf dem Parkplatz.... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

@All....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Und Susi jetzt aber ab ins Betti!!!!!!! :P

Wollte gerade noch den Vampirfilm sehen. Da gruselt es mich aber doch zu sehr!! :oops:

Gute Nachtttttttttttttttttttttttt!

Ihr süßen Zuckerschnuten

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HOHOHO mausi ...

wir haben auch in den Film reingeguckt ...
aber jetzt schnell umgeschaltet ...
ich guck so gerne *Genial daneben*.....

schlaf gut ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“