Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

der ist aber süß , der nicolaus .
wie geht es euch denn jetzt . ich hoffe das ihr das verkrafeten könnt .
das ist ja auch wieder ein starkes stück von dem doc .
wenn du noch ein versuch hast . machst du denn dann bei lucky ???????????????

nicole

gute besserung . ist das nur die nebenwirkung vom utrogest ????
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

manu

wo bist du . wie geht es dir (euch )
hoffe das das auch so klappt mit dem ET . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das wäre ja super .
schon mal ein weihnachtsgeschenk etwas früher .

alex
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabrina
na alles klar in der WS ?? geht jetzt dem ende zu :dance: :dance: :dance: :dance:

kerstin
na schön am backen oder was liegt an ???
wir fahren gleich zum habdball von meinen nichten .
freue mich schon drauf :knuddel: :knuddel:

heike
na wie geht es weiter . gehst du auch zum doc de moll ???
oder wie macht ihr weiter . du machst doch den 2 ET oder ???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lizzy 30 ----wie geht es euch . was macht den die laune . meine ist auch schon mal des öfteren nicht so gut . gruß assi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

u. hat Euch der Nikolaus was schönes gebracht ? Bei mir hat er eingehalten :lol: :lol: :lol: !

@nicole u. assi: habe noch kein einziges Plätzchen gebacken - komme irgendwie nicht dazu. Werde wohl heute etwas die Wohnung putzen :cry: u. fahre am Abend zum Weihn.-essen mit d. Kollegen aus d. Fa. nach Hückeswagen.
Nicole warum soll es denn nicht geklappt haben - bestimmt *dd* !

@sabrina: für Dich auch *dd* hat bestimmt geklappt u. es geht Dir doch auch körperl. soweit ganz gut.

@iris: solltest Du noch einen Versuch machen (müssen) dann bei Dr. Luckh. ???

@heike: hast die Stiefel Deiner Kinder gut mit Nikoläusen gefüllt ?! Deine "Geschichte" kenne ich gar nicht richtig - hast Du 3 Kinder (od. Zwillinge) Deine Daten stehen noch nicht in der Tabelle (bin überhaupt nicht vorwitzig :D )!

@manu: wie geht es Dir, hat Dir der Nikolaus was schönes gebracht ?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag bei dem eher miesen Wetter

viele liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Assi ....wir haben jetzt wieder soviel Versuche , wie wir uns keisten können ...wir sind wieder Selbstzahler ....das war ein *geschenkter Versuch * der KK.... :-?

ich weiß noch nicht , wie es jetzt weitergeht .... :help: ...
werde am Montag erst in der Praxis anrufen , wegen dem Gespräch ...das hätte ich gerne noch im Dez...aber Ihr wisst ja , wie es dort im Moment aussieht ... *mecker* ....

wo sollen wir denn hingehen ???????...würde gerne nach Grevenbroich ...aber da ist die Anfahrt wieder sooooooo lang .... :roll: :roll: ........

bin gerade beim Kuchen backen ...morgen fahr ich zu einem Treffen nach Bonn ..von den wilden Weibern ....schade , wir sind nur 4 Mädels ...die Anderen wohnen so weit weg ... :( :( ...

ich melde mich später nochmal ....

Assi ...hast Du was von Alexgehört ???????? :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... fällt Euch was auf ? Das ist in unserem letzten Urlaub in Holland entstanden - ich liebe das Meer :dance: !

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schöööööööön Muckel ...

als Björn noch kleiner war , sind wir in den Herbstferien immer nach Holland oder Belgien gefahren ......zum Lenkdrachen fliegen .... :P :P ...man , ist das schon alles lange her..... :o :o ...da merkt man , wie die Zeit läuft ... :-? :-?

ich fahre gleich zu meinem Cousin ...zum Kaffee.....ja ja , seine *Große* ist mein Patenkind ...und da wartet sicher jemand auf den Nikolausi :wink: ...

bis dann....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Gruß vom Nicolaus! Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Grüsse von Tanja, ihr geht es richtig gut. Sie erzählte das Lucki richtig freundlich und nett zu ihr war. Das Treffen hat ihr ...... und Silke....... sehr gut gefallen, fand es nett sich mit anderen auszutauschen. Nicole, dich wollte sie anrufen.
LG
Manu Bild
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo, ihr Nikoläuse

@ Kerstin, meine Kids sind schon 12, 10 und 9 Jahre alt, alles Jungs. Wir wollte
gerne noch ein Kind od. zwei. :lol: . Ist das die Tabelle auf der ersten Seite?
Muß mal gucken wie ich da drauf komme.

@ Assi, zum de Moll möchte ich nicht gehen. Meine Freundin erzählte mir von
diesem Arzt, weil sie damals mit ihm zusammen gearbeitet hat. Sie ist sehr mit
ihm zufrieden.

@ Iris, man das ist doch eine große Schweinerei. Hat er das nicht irgendwie
erklären können, wieso etwas passieren konnte. Von meiner Freundin habe
ich noch eine neue Telefonnummer bekommen, eine Gemeinschaftspraxis
in Düsseldorf, die Nr. hat sie vom de Moll, 0211/901970. Hey, aber lass
Dich nicht unterkriegen, mach weiter.

Ich muß Montag nochmals zur Kontrolle, wenn dann alles OK ist, werden am Donnertag 3 Kryos eingesetzt. Noch was, gestern bekam ich mit, als die Arzthelferin telefonierte, dass auch Weihnachten und zwischen den Tagen, immer einer morgens da ist.

Noch einen schönen Nikolaustag, bis später.

LG

Heike
Zuletzt geändert von Lemmipaint am 07 Dez 2003 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhuh,

na, Ihr feiert wohl alle Nikolaus.
Ich bin gerade bei meiner Mutter zum Adventsessen, es gab Fondue und konnte es nicht lassen mal eben hier vorbei zu schauen. :dance: :dance: :dance: :dance:

@Dolphin: Viel Spaß morgen beim Doc, rufe Dich nachmittags dann an, dann müßtet Ihr ja wieder da sein. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen schönen Gelbkörper hast. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Assi: Seid dem ich wieder Arbeiten gehe, geht es mir richtig gut. Ich habe den Kopf frei und bin eigentlich auch den ganzen Tag mit Weihnachtseinkäufen etc. beschäftigt. Heute morgen war ich mit den Hunden von meinem Vater im Wald, dass tat richtig gut. Ich sehe auch dem SST total relaxt entgegen, ändern kann ich eh nichts, obwohl ich kopfmäßig auch nicht damit rechne, dass es gaklappt hat.
ich meine immer man müßte was merken und das tue ich so gut wie nie. Schon mal zwickts, aber das heißt ja nichts. warten wirs ab, bald wissen wir mehr und können dann mit klarheit Weihnachten feiern, dass lassen wir uns nämlich nicht verderben.

Den anderen wünsche ich jetzt noch einen schönen Rest Nikolaus und sage mal bis morgen.

LG
Sabrina

P.S. Die sind für Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

ich kann irgendwie nicht mehr schlafen und dachte mir ich schau mal was hier los ist, aber Ihr liegt anscheinend alle noch in den Federn.

Na ja, dann gehe ich auch wider ins Bett und genieße den 2. Advent.

Bis später

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“