*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Das hoffe ich auch.
So ihr lieben, die Sucht wird ganz schön stark im Moment, also schnappe ich mir mein Buch und gehe ins Bett. Je eher ich schlafe um so schneller wird morgen und die Sucht läßt immer weiter nach.
Achso, nochmal auch auf díesem Wege ein ganz liebes Dankeschön an Gik für die Post die ich heute bekommen habe. Habe mich ganz doll gefreut.
Stephi, ich drücke Dir für morgen ganz ganz feste die Daumen. Einen Wunderschönen Einzug von drei Wunderschönen Krümeln.
Manu, Euch dann viel Spaß morgen Abend bei Stephi.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht
Grit
So ihr lieben, die Sucht wird ganz schön stark im Moment, also schnappe ich mir mein Buch und gehe ins Bett. Je eher ich schlafe um so schneller wird morgen und die Sucht läßt immer weiter nach.
Achso, nochmal auch auf díesem Wege ein ganz liebes Dankeschön an Gik für die Post die ich heute bekommen habe. Habe mich ganz doll gefreut.
Stephi, ich drücke Dir für morgen ganz ganz feste die Daumen. Einen Wunderschönen Einzug von drei Wunderschönen Krümeln.
Manu, Euch dann viel Spaß morgen Abend bei Stephi.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Nacht
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Genau Grit dann verzieh dich mal ins Bettchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Meldest du dich wenn du was von deiner Schwester weisst. Schlaf schön.
Gik ich will mich hier auch für das schöne Nikolaus-Geschenk bedanken.
Habe mich sehr gefreut. 
Gik ich will mich hier auch für das schöne Nikolaus-Geschenk bedanken.
Zuletzt geändert von manu1976 am 06 Dez 2003 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Huhuuu Binchen, mal ein ganz liebes Piep zurück
Na klar Manu, sobald ich was weiß, dann melde ich mich sofort morgen. Sitze bestimmt die ganze Zeit wie auf Kohlen, aber das ist halt typsich für mich z.Zt. entweder bin ich in der WS oder es ist irgendwas anderes wichtiges oder wie zur Zeit beides.

Na klar Manu, sobald ich was weiß, dann melde ich mich sofort morgen. Sitze bestimmt die ganze Zeit wie auf Kohlen, aber das ist halt typsich für mich z.Zt. entweder bin ich in der WS oder es ist irgendwas anderes wichtiges oder wie zur Zeit beides.
mit einem Sternchen im Herzen