***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT !!

... UND FÜR UNSERE MÄDELS, DIE SICH MIT UNSEREM FINCHEN TREFFEN MEGA IRRE VIEL SPAß !!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, Moin

ich wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent und Euch Mädels ein schönes Treffen. :D :P :D

So super prickelnd war das Wochenende für mich bisher leider nicht. Gestern haben ich und Gerd uns ziemlich doll gestritten, ich war so wütend und habe Gegenstände durch die Wohnung gepfeffert (tat aber richtig gut). 8)
Heute nacht bekam ich meine Mens, zum Glück nicht so dolle Schmerzen, mit Wärmflasche schlief ich wieder ein. Heute bin ich ziemlich weinerlich.
Jetzt stabilisiert sich hoffentlich mein Zyklus.

Gleich wollen wir aber in der schönen Sonne spazieren gehen, dann vertragen wir uns wieder und die Stimmung steigt hoffentlich wieder.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...& einen schönen 2.Advent ..... :P :P

Hanni .....wow ......da fliegen die Fetzen .....aber ein Gewitter reinigt die Luft .... :wink:
lass Dich mal feste drücken ....das Weinerliche kommt hundertpro von der Mens .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...... *dd* *dd* *dd* ...damit der Zyklus sich jetzt einspielt .....

ich mach mich jetzt fertig ....

Finchen ...!!!!!!...wir kommen ..!!!!!!!!!.....

ich freu mich ...ich freu mich ....jetzt seh ich *Grisu*.... :dance: :dance: :dance:
oder hab ich was verpasst :o :o ........

Mädels ...wir haben bestimmt Spaß.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr wilden Weibchen,

mensch, Hanni, da hast du ja unserm Ordnernamen alle Ehre gemacht ;) :knuddel: :knuddel: Jetzt vertragt euch schön wieder. Mensaua, wieder besser? :knuddel: :knuddel:

Finchen, Mausi, Hexchen und Susi, viel Spass bei eurem Treffen !!!! Und vergesst die Bildchen nicht ;) :lol:

Missi, für die anstehenden Prüfungen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen, Bienchen, Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen einen schönen zweiten Advent !!!!!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und finchen, Hexe, Susi und Mausi ein wunderschönes Treffen! :dance: :dance: :dance:

Heute machen mein Schatz und ich einen richtigen Gammeltag und heute abend geht es dann auf den Weihnachtsmarkt! :dance: :dance: :dance:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüsse!

Sophia :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo nochmal,

wir haben eine stramme Wanderung in der Lüneburger Heide gemacht, unterwegs in einem Dorf auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, dort ordentlich gefuttert und wieder immer weiter gelaufen. Wir waren fast fünf Stunden auf den Beinen.
Und wir haben uns schön vertragen - das ist das beste am Streiten.

Seit wir wieder zu Hause sind, bin ich wie tod - kann mich kaum noch bewegen, aber das tut so gut, solange an der frischen kalten Luft zu sein.
Empfindlich bin ich irgendwie immer noch, jeder kleinste Pieks könnte mich zum Heulen bringen und im Bauch zieht es mal mehr oder weniger - morgen ist das alles wieder okay.

Ihr wilden Weiber habt jetzt sicherlich viel Spaß.

Susan: Für Deine Kleinen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Missi: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo mädels !! :dance:

viele grüße vom treffen - ich habe den mädels gerade gezeigt wie die galerie geht.

dann gibt es bald viele neue bilder.
:P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie noch keiner da gewesen ? :o
mädels es war superschön, ihr seid alle sooooo lieb. :D :knuddel:
ganz ganz bald bitte noch mal, okay !!? :knuddel:

mit den bildern schaffe ich heute nicht mehr, ich schätze aber morgen.

liebe grüße, auch von meinem mann. 8)

jamjam, da ist noch kuchen in der küche & quark & & & :lol: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...... :dance: :dance:

hier meldet sich ein pickepacke vollgefressenes wildes Weib ( im moment viel zu platt um wild zu sein)..........

Finchen ...es war wunder , wunderschön ......Danke , für den schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ...supi ...viel frische Luft und nun viel Liebe :wink: .......... :knuddel:

Allen Mädels .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen ...Björn hat schon den Kuchen gefuttert ... :o :o :o ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels,
sun hat mir jetzt fotos von vicky geschickt - per handy ! in meiner galerie. 8)

susi, kuchen esse ich jetzt auch. deinen. :dance: das versüßt die arbeit. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“