Mensch Knuddel lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen....
Ui, Melle - gleich 3 ich drück dir für Montag ganz arg die Daumen.....

Anfangs hatt ich auch mal 3 überlegt, aber ich bleib jetzt doch lieber bei 2 - haben keine 3 Kinderzimmer......
Emmi - euch alles gute zum Hochzeitstag - der wievielte ist es bei euch???
Zu meinem Mann kam heut der Nikolaus - bei mir ist er nicht vorbeigekommen, bzw. mein Männle wollt mir ne Musik-DVD schenken, die es aber leider nimmer gab im MediaMarkt.....tztzt....( hätt er vielleicht schon früher kaufen sollen..... - Männer !!! )
Ich dacht heut morgen ich bring mich mal auf andere Gedanken, war einkaufen, hab mir ne Hose, eine Bluse und einen Gürtel gekautft, auf den Verdacht hin, dass vielleicht alles irgendwann nimmer passt.......
Und dann hab ich noch die Zuten für die Gudsel eingekauft, aber Lust hab ich jetzt keine mehr zum Backen.....müsst unser Häusle noch bissle aufräumen.....
Mein Mann ist vorhin ins Büro gefahren, "kurz" an irgendeinem PC rumschrauben, und irgendein Schrank aufbauen - er meinte er sei gleich wieder da - gleich ist aber sehr dehnbarer Begriff - ist schon über ne Stunde weg.....
So, jetzt werd ich hier doch noch bissle aufräumen, wünsch euch noch einen schönen 2. Advent.
Laut Wetterbericht soll es hier morgen ein sonniger Wintertag werden....
Grüssle Pusti