Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Gik,
für dich heute einfach nur ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mega viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe ihr packt die nächsten Wochen ohne größere Probleme und habt diesesmal das Glück auf euerer Seite. In Gedanken bei euch. Grüßle Bea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

@ alle anderen:

Ich wünsche euch allen ein super schönes 2. Adventswochenende und einen guten Start in die neue Woche. Melde mich am Montag wieder. Grüßle Bea
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuu bea

der Nikolausi war immer noch nicht nicht bei mir. Allerdings bei meinem Schatzi auch nicht :oops: Wir haben das auch schon vor Jahren abgeschafft.
Dafür aber ne andere Überraschung heute mittag um kurz vor eins klingelte das Telefon. Mein Chefin, ob ich arbeiten könnte. Kollegin ist krank und der andere Kollege erschien mit ner Fahne zu Dienst. Also fix umgezogen und ab zur Arbeit und jetzt gehe ich noch duschen und dann aufs Sofa, bin platt.

Wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. Melde mich Montag Nachmittag wieder. Morgen und Montag erbeiten und morgen Abend dann Weihnachtsfeier :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren grad noch ne Runde spazieren, bei uns hats angefangen, schöne große Flocken zu schneien. Dazu die beleuchteten Fenster und Bäumchen ringsrum...es war richtig schön. :)

Liebe Moki,
ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtsfeier morgen. :D

Liebe Kristi,
ich hoffe es ist alles gut verlaufen. *dd*

Liebe Tina,
*dd* , damits dem Rücken bald besser geht.

Liebe Jenny,
schön, wieder mal was von Dir zu lesen :)
Hast Du schonmal Ingwer gegen die Übelkeit versucht? Gibts als Tee, Bonbons usw. im Naturkostladen. Mir hat es vor ein paar Jahren in der gleichen Situation prima geholfen, ich bekams sogar vom Arzt empfohlen. Nebenwirkungen gibt es dabei keine.

Liebe Bea,
ja, die Mens ist da und mit jedem Tag gehts mir besser. Vor allem normalisiert sich mein Gewicht wieder und ich kann wieder alle meine Sachen anziehen. Es war schon echt nervig in letzter Zeit, nur auf ein paar Teile beschränkt gewesen zu sein.

Du hast ganz recht, ich hatte meine Entscheidung innerlich eigentlich schon getroffen.

Wir warten nun erstmal ab, was für eine Nachricht von der KK kommt. Ich bin einfach noch nicht bereit für einen nächsten Versuch. Wir freuen uns jetzt erstmal darauf, im Januar/Februar unsere Eskimos abholen zu können, und dann sehen wir weiter. Du kannst übrigens total gut zwischen den Zeilen lesen. :knuddel:

So, nun wünsch ich Euch allen und Euren Lieben einen wunderschönen 2. Advent. :knuddel:

Liebe Grüße von Lissi, die dem Nikolaus anscheinend auch nicht brav genug war :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

*mecker* ich werde nicht mehr benachrichtigt, hab euch aber gefunden. :lol:
Wünsche euch allen noch ein schönen 2. Advent.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

lissy
kann dich so gut verstehen. Mir gehts im Moment auch genau so
Lass dich ganz lieb :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Lissy
einfach still in den Arm nehmen :knuddel: in Gedanken bin ich bei dir und schließe dich ein in mein Gebet.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo ihr lieben!!!

Wo seid ihr denn nur???????????????????????

Ich wollte euch allen ganz viel Kraft und ganz viele *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
schicken.
Einfach,weil ihr so lieb seit.

Tina mit Krümmel :dance:
13SSW
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi

@Bea
Danke das du dich so über mein kommen gefreud hast. Dachte schon keiner will mehr was von mir hören :cry: Die letzten 11 Wochen waren echt die HÖLLE auf ERDEN für mich. Heute habe ich auch schon wieder zweimal das Klo besucht. Habe solangsam das Gefühl, dass ich bis Mai damit leben muss. Mein Doc kann mir auch nicht wirklich helfen.
Wie geht es dir so??????? Habe gehört, dass du erst nächstes Jahr weiter machen willst??!!
Bussi

@Lissi
Mensch lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe schon alles wirklich alles gegen die ÜBELKEIT versucht. Doch es hilf NIX!!!! Dadurch das ich auch noch sehr stark geruchsempfindlich bin, kommt es mir schon hoch wenn ich nur rauch oder so riche!!!! Das einzige was mein Doc dazu sagen konnte war, dass er der Meinung ist das mein Körper durch diese Reaktionen alles versucht um die ss zu halten. Tja, und so schlepp ich mich halt von Tag zu Tag. Bin aber froh das mir ein Krümmel geblieben ist :wink:

Schön das alle so schön weiter geschrieben haben und noch immer nicht aufgeben an ihren Traum zu glauben!!!!
Ich drücke allen noch wartenden die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* so feste ich kann :P

Bis dahin
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo an alle,

danke für die lieben Wünsche und das Daumendrücken. Hoffe es hat was geholfen.
Tja, heute ist Tag 2 der WS rum und noch habe ich Hoffnung. Und die sollte dieses Mal groß genug sein bis zum Ende. Und Nikolausi muss doch einfach Glück bringen, oder?

Bea, danke für alle deine lieben Wünsche und Gedanken. Klar, sollte es dieses Mal klappen, muss das Kleine dann Nikola oder Nico oder Klaus oder so irgendwie heißen. Haben wir uns fest vorgenommen. HIHI

Ja, endlich ist Jenny wieder da!!!!!!!!!!!!! SUPERKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schade, es tut mir echt leid, dass es dir in deiner SS so schlecht geht. Und das sollte doch so eine tolle Zeit sein. Meine Mutter sagt immer, so gut wie in der SS ist es ihr nie wieder gegangen. So unterschiedlich kann es also sein. Ich drücke Dir/ Euch ganz feste die Daumen, dass es endlich besser wird. Hört das Übelsein denn nicht nach einer gewissen Zeit auf??????????? Ich wünsche es dir von Herzen. Bleib doch hier und halte uns auf dem Laufenden.

Allen anderen wünsche ich alles liebe und danke nochmal dafür, dass ihr einfach da seid und an mich denkt und mir beisteht. DAs tut richtig gut, zumal wir niemandem von unserem Versuch erzählt haben. Ich wollte keine ständigen nervigen Nachfragen.

Also bis bald eine schönen Woche und einen schönen Abend
Alles Liebe von Eurer KRISTI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“