Emmi
Mary
Desire
Pusteblume

DANKE
Melle
DANKE.
Wünsch Dir morgen ganz viel Glück
Vielleicht klappt es ja mit dem zweiten Kind, zu unserem dritten Hochzeitstag am 01. September, könnt ja noch klappen. Das wär auch ein super Datum, da war nämlich immer was. 2001 haben wir geheiratet, 2002 hab Frank das Geschäft seiner Eltern übernommen, 2003 ist Jonathan in Kiga gekommen.
Bin auch grad am Abnehmen, sobald ich den positiven SST hab, hör ich auf. Mach bei der AOK mit bei "Abnehmen mit Genuss" so ähnlich wie Weight Watchers. Man muss Fettpunkte zählen - also nicht hungern. Das ist OK, hab auch schon 3 kg abgenommen. Naja wollt ja erst abnehmen, wenn das zweite Kind da ist, aber da warten wir ja schon über zwei jahre drauf, deshalb hatte ich einfach das Gefühl mal etwas für mich zu tun. Hatte 81 kg, jetzt 78 kg. Würd aber schon noch gern auf 69 kg runter.
Gebacken haben wir auch schon "wie die Weltmeister". Hab schon drei Sorten Plätzchen gebacken, dann für gestern eine Linzertorte gemacht und Nikolausmänner aus Hefeteig gebacken. Gestern gab es für Omas, Opa, Gotti, Götti und Freundin und uns natürlich Gemüse mit Dip und Pizzaschnecken, hinterher Kuchen und Plätzchen. War fast alles weg.
Der Nikolaus war gestern bei uns. Jonathan stand die ganze Zeit ganz still da, kennt man gar nicht von ihm. Hinterher hat er natürlich viele Geschenke bekommen und um 23 !!!!!!! uhr ist er ins Bett um kurz nach neun heute morgen aufgestanden. Ich hab ausschlafen dürfen und die Kirche haben wir auch noch verpasst (heut haben die Kinder vom Kiga gesungen).
Das wars erstmal von hier.
Schönen 2. Advent noch!!!!!!!