Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

jetzt wo ich "amt" lese. iris, ist dir eigentlich bewußt, daß ihr ein riesenglück hattet mit der namensgebung von sassi. es wird wohl kurzfristig nicht mehr möglich sein, daß kinder doppelnamen führen dürfen. das habe ich gestern im radio gehört.

tami
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich schick Dir die Handy nummer per rivat Nachricht. Meine Haare sind straßenkötterblond! Freu mich schon. Ja, Nicole, ist die Maschine wieder heile oder haste schon Spülhände?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey, ich ganz neidisch bin, wegen eurem treffen. möchte auch kommen, aber das schaffe ich leider nicht. köln-rodenkirchen zu weit weg für mal schnell nach d'dorf. *schnief*
Gebts doch zu, ihr wollt euch alle nur monikas ss-viren aneignen.

genau, nicole was macht die frau waschmanowski? wir hatten mit unserer damals auch so'n blödes problem. der untere arm dreht sich plötzlich nicht mehr. dann kam jemand raus und was war? das war da nur ein blöder apfelsinenkern in so'n sprüharmloch reingefallen und dadurch drehte sich das dann schon nicht mehr. also mal eben knapp dm 60,- für das rausholen des kerns bezahlt *grmpf*

claudia
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr lieben!

erstmal danke für den Durchfall...er kam glaub ich von Iris...<grummel>...hoffe aber, es legt sich wieder...gestern abend wurde mir plölzlich noch fürchterlich übel...mit Magengegrummel, etc...mußte dann auch heute morgen früher raus, hab dann aber weitergeschlafen, und bis jetzt geht es...der Magen brummelt nur nen wenig...hoffe mal, es ist kein Virus...werde jetzt gleich mal was essen, und dann abwarten was passiert...ich hoffe nix.

@ Iris: bitte mach Dir nicht immer soviele Sorgen um uns...wir alle wissen doch, daß Du uns nicht absichtlich übersehen würdest, und ein wenig Abstand brauchst! und wenn es mal heikel wird, dann bist Du doch eh da! Ich kenne das Strickmuster nur zu gut...erst denkt mal mal an alle anderen, und dann erst an sich selbst!...aber jetzt solltest Du mal zu letzterem übergehen..:wink:

@ das Sevens-team: also, ich würde gerne kommen...denke mal, daß ich das zeitlich auch schaffe. Sollte es aufgrund des Durchfalls nicht klappen, dann gebe ich noch bescheid. Ich schicke jetzt einfach mal meine Handynummer an Rebecca, die setzt ihre dann dazu, und irgendwann haben wir alle jede? (hä? was`n das jetzt für ne Logik?--egal..:smile: )

@Kätchen: private Nachricht kommt!

@ Constance: ich weiß zwar nicht, wobei es in eurem streit ging, aber ich denke mal, es ist gut die Behandlung weiterzumachen.

Sodele...jetzt gibt es erstmal frühstück!

ach ja..Iris, Du hattest ja nach Namen für den Krümel gefragt..hmmm...nen Mädchennamen hatten wir schon fest: Kyra..und für nen Jungen waren wir uns noch nicht sicher...da stehen momentan Niklas oder Malte zur Auswahl...mal sehen!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Astrid und Rebecca dann schicke ich Euch jetzt gleich mal ne Mail mit Handy-Nummer.
Mensch Rebecca, sag doch gleich, dass das das neue Haus neben der Koe-Galerie ist. Da sieht man mal wieder, wie lange wir da nicht mehr flaniert sind. Aufgrund Deiner Beschreibung, wie man Dich findet, war ich davon ausgegangen, dass das ein Lokal in der Koe-Galerie waere und das sagte mir irgendwo ueberhaupt nix. Jetzt verstehe ich auch, wieso Astrid Ihren Mann beim Saturn abgeben will, ich hatte natuerlich mal wieder den beim Kaufhof im Kopf. Sollte mir beim naechsten Mal wohl doch lieber keine plonden Straehnchen mehr machen lassen. Dann bin ich vielleicht nicht mehr so begriffsstutzig.

Pumpi, nicht dass Du denkst, ich haette Dich vorhin vergessen, als ich Doro und Constance alles Gute beim Darten gewuenscht habe. Aber Du und Elke Ihr habt ja den Vorteil, dass Ihr Euch das jetzt sparen koennt. Klar denke ich auch an Euch.

So, dann schicke ich jetzt erst mal die Mail los. Bin schon richtig gespannt auf morgen. Dann kann Rebecca hier ja anschliessend direkt Bericht erstatten. :wink:

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hey Pumpi
In Köln Rodenkirchen hab ich vorher gewohnt (Schillingsrotterstr.!!!)

Die Welt ist wirklich klein!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Nicole,
der Preis ist okay, ich würde dir das Geld dann zeitnah überweisen (ich liiiiiebe Beamtendeutsch, tut mir leid), wann ist den euer Treffen und Iris, wie war nochmal der Weg den du dir überlegt hattest? *verwirrtverschiedeneNamenüberleg*
Ich hoffe das ihr eure Viren schnell und effektiv bekämpft und alles was von alleine gekommen ist auch schnell wieder verschwindet (damit meine ich nicht dein Frühstück, Nicole *gggg* )
Alles Liebe
Kätzchen
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

endlich kann ich wieder schreiben, meine Tastatur hatte einen kleine Aussetzer, Batterie war alle (ist so eine schnurlose Tatstatur).

@IRIS nun mach dir doch darum bitte keine Gedanken, Ich kann dich verstehen und es ist auch in meinen Augen schön, dass es hier nicht vorrangig um das Problem KIWU geht. Im Gegenteil, darum bin ich ja hier reingekommen, damit ich auch mal mit euch über was anderes schreiben darf *grins* Also bitte kein schlechtes Gewissen. Übrigens muss ich dir noch danken, habe gestern die Möhrensuppe von dir gekocht. Die ist ja supilecker und die beiden haben sogar auch davon gegessen. So langsam fangen die an richtig mitzuessen. Bisher war es ja immer nur Kartoffel pur, jetzt kommt halt auch Gemüse dazu *freu*
Und was den Durchfall angeht, den haste aber schnell zu mir rübergeschickt. Ich habe seid dieser Nacht auch diese schöne Sch....
Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich was nehmen soll oder nicht. Aber vielleicht versuche ich es doch mal mit Cola und Salzstangen, falls wir sowas hier im Hause haben.

@Shala, also bie dir schliesse ich mich den anderen an. Ich würde mich jetzt etwas schonen und wenn der Arzt dir schon Pnicillin verschreibt, dann ist es schon ein etwas stärkere Erkältung.

@Nicole, Monika und... Schade, dass ihr euch erst am Freitag trefft, wenn ich das richtig gelesen habe. Wäre ja gerne mitgekommen, aber wir fahren ab heute nachmittag zu meiner Schwester nach HH. Hätte euch gerne kennengelernt.

So nun noch eine Geschichte aus dem Leben einer Zwillingsmutter:
Gestern abend hatten wir mit mehreren Frauen ein schönes Essen beim Italiener, also musste mein Männe auf die beiden mal wieder aufpassen (macht er übrigens hervorragend, ist halt auch mein Männe). Und als ich dann nachts als ich zurückkam in das Kinderzimmer schaue, da sehe ich doch, dass di Wickelkommode total ausgeräumt ist *schnaubvorwut* Alle Sachen waren wild durcheinander im Zimmer verstreut. Ich meinen Männe gefragt, wer denn das gemaht hat. Der ist ganz entsetzt, und sagte, als ich da rausgegangen bin haben die beiden einträchtig geschlafen und keiner hatte vorher was gemacht. Also muss doch tatsächlich einer nachts aufgestanden sein, die Kommode ausgeräumt haben und sich dann wieder hingelegt haben *quasinachgetanerarbeithabeichschlafnötig* Heute kann ich natürlich wieder darüber lachen. Aber als ich das gesehen habe dachte ich mich trifft der Schlag.

Sodele, ich melde mich dann für die nächsten Tage in Urlaub ab.

Constance und Doro wünsche ich dann noch fröhliches Darten und Dir Constance, dass sich alles bei euch wieder einrenkt. Wichtig ist, dass ihr immer miteinander redet. Meine Oma hat mir mal gesagt als wir geheiratet haben: "Tut mir einen Gefallen Kinders, geht niemals im Streit zu Bett, klärt es, sonst wird es schlimmer" Ich weiss, dass das manchmal schwierig ist, aber ich denke sie hatte irgendwie recht.

Sodele jetzt aber genug der Weisheiten. Drücke euch alle Däumchen und komme dann am Montag wieder.

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry, Nicole, da haben sich unsere Postings ueberschnitten.
Kriegst meine Handy-Nummer natuerlich auch noch.

Pumpi nicht traurig sein, Rebecca wird dann schon berichten. Und was die Viren angeht, die verteile ich dann einfach heute abend noch hier im Forum, wenn die andern beiden schon weg sind, dann kriegen die morgen nur die Reste, waere das ok?

Aber diese anderen Viren, die hier kursieren, bitte, bitte nicht weiterverteilen. Hier im Buero schnieft und hustet es schon genug, da bin ich schon froh, wenn ich mir da nix einfange. Also bitte, bitte bekaempft alle ganz fleissig Eure Viren. Wuensche Euch dazu viel Glueck und gute Besserung, sonst koennen wir den Ordner nacher noch in "Einfach nur so Lazarett" umtaufen.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, wollte gerade schon wieder Vermißtenanzeige aufsetzen. Na dann wünsche ich Euch allen ein schönes WE in HH, grüßt mir auf dem Weg dorthin meine Eltern (A1 kurz vor Münster-Nord, liegt rechts und links der Autobahn eine Zeitungsredaktion, ungefährt da müßt ihr die Grüße rausschmeißen. Ist dann nicht mehr weit dann).
Möhrensuppe könnte ich auch mal wieder machen. Hmmmm, lecker.

Monika, hast Du mich (uns) übersehen. Wegen darten. Quatsch. Ist doch einfach der nur so Ordner und da ist das nicht ganz so wichtig. Das Miteinander ist viel wichtiger, als an einen Darttermin oder Pilleneinwerftermin zu erinnern.

Nicole, Schillingsrotter Straße kenne ich. Unser Büro ist in der Emil-HOffmann-Straße (das Sackgassenstück Richtung Sürth). Aber wohnen tu ich ja in BM-Büsdorf. Die Welt ist echt klein.

Rebecca, ist das Sevens das Haus, wo wir die schönen Weihnachtskugeln gesehen haben und die diesen riesigen Lagen mit Küchenzubehör und das schöne Holzgeschäft haben.

Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“