Hallöle Schnatters !!
heute mal wieder eine Geschichte von einer hormongesteuerten WS'lerin wie mir, die schon ganz leicht einen an der Mamel hat

Also, gestern Abend habe ich gedacht, machste mal Deinem Namen als Mulitesterin alle Ehre und verballerst mal einen, hab ja genug davon ( ca 30, da Simone sich ja nicht mehr gemeldet hat

) Also, Test genommen und, wie gesagt, abends getestet.... Test ist natürlich positiv... denk... überleg...
letzte HCG_Spritze nach Punktion... 7 Tage her......... das kann doch nicht mehr von der Spritze sein...... wieder überleg....... aber eigentlich noch viel zu früh ....... mhm ........ überleg........ Beschreibung des Tests angeschaut: Ab 7 Tage nach "Empfängnis" beginnt de Körper Hcg zu produzieren....... wieder überleg.......... ach neeeeeeeee,
letzte HcG Spritze ja nach dem Transfer , also erst
4 Tage her .........

boah, bin ich blöööööööööööd

Was ich aber dann gemacht habe, den Test mit dem Test, zeitgleich der letzten IUI, 4 Tage nach Hcg - Spritze verglichen........ und etwas deutlicher ist er jetzt schon......

Wer mich jetzt für völlig bescheuert erklären möchte, der darf das gern tun

, ich weiß es ja selbst !!!!!!!!! Zu den bekannten Zeichen: ja, Böbbels merke ich noch, Ziehen in den Eierstöcken auch......... und was bedeutet das zum jetzigen Zeitpunkt ? Eher nichts
Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum test in der Uni nicht das letzte Fünkchen Verstand vertestet habe.........

Aber mir gehts gut dabei, meine eigenen "Studien" durchzuführen..........
Lea und Nancy, wie geht es Euch ?????????
Danke für Daumendrücker und Schweine, ich habe sie bereits aufgesogen !!!!!
Bis später mal...........