Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, die Weihnachtskugeln haben wir im Stilwerk gesehen, wo auch die süßen Kinderbettchen standen. Den Rest haben wir im SEvens gesehen.
Ich hatte sogar heute morgen vorm Posten ein Mail an dich abgeschickt wegen Samstag. Noch nicht da? Werden meine Mehls am Firmeneingang ausgefiltert oder stehe ich auf meiner Leitung (bitte keine Einzelheiten der anderen Poster *ggg*)

Monika, ich werde dir morgen schon alle Viren ausquetschen und heute mit meinem Feierabend die DAtenumleitung von Jülich nach Dü einschalten, so daß ich mir alle Viren mit Astrid einheimsen kann. Nicole hat ja selber welche.

Elke, einen schönen Urlaub. Das wäre ja toll gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst. Aber das können wir immer wieder nachholen. Denn Düsseldorf läuft nicht weg. Und was deine Zwillis angeht, wie kommen die denn aus dem Gitterbettchen? Habt ihr schon Stäbe rausgenommen? Dann biste selber schuld an der Unordnung. *gggg* :grin:

Ich gehe jetzt zu Tisch.

Iris scheint vom Klo garnicht mehr runter zu kommen. DAnn instaliere doch noch einen vierten PC offm Klo.

Bin zu Tisch. Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da bin ich wieder - leider nicht ausgeschlafen... Letzte Nacht waren es nur 2 Stunden und eben hab ich auch nicht wirklich schlafen können, zumal hier ein fürchterliches Unwetter getobt hat. Es hat so stark gedonnert, dass das ganze Haus am vibrieren war..

Also - Durchfall hat glücklicherweise aufgehört - aber maddelig ist mir noch total.. Hab eben auch erstmal nur Eure Berichte überflogen *AscheaufmeinHaupt*. Wie ich feststelle, ist hier ja wirklich der Lazarett-Ordner - vielleicht sollte ich mal ne Blockade nach aussen legen, damit hier nicht alle Viren reinkommen *malüberlegtobsiedasalsModeratorinmachenkann*

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte - ich glaube Astrid - also mein nächste Blutabnahmetermin mit US ist nächste Woche. Bis Dienstag (hab gerade nachgesehen) muss ich die Pille noch schlucken, danach kommt dann die Mens..

Arbeitsamt und Gewerbeamt werde ich nun Montagnachmittag machen und Termin für die Bank haben wir Mittwochvormittag.. Das mit Montagnachmittag ist auch ganz praktisch - Micha hat da ja spät und so kann ich mir den Michalosen Nachmittag gut um die Ohren schlagen...

Übrigens eine Garage haben wir auch nicht. Unser Wagen parkt in so einer Art Durchgang neben einer Scheune.. Ist auch sehr praktisch..

Danke übrigens für Eure lieben Worte und Euer Verständnis.. Und keine Sorge - ich bleibe auf alle Fälle hier.. Dafür haben wir hier wirklich zu sehr zusammengefunden.. Und auch wenn ich mich endgültig vom KiWu verabschieden muss, so kann ich hier ja locker mithalten, denn die alltäglichen Probs gibbet hier ja auch.

Stimmt übrigens Anja - das mit dem Doppelnamen hab ich auch gehört - Puuuuh Schwein gehabt.

Heute morgen hab ich übrigens noch mit dem Jugendamt telefoniert. Sassi wollte gern eine Regelung haben, wonach sie - im Falle, dass mir etwas passieren sollte - auf alle Fälle hier bei Micha bleiben kann. Leider gibt es keine gesetzliche Regelung. Ich soll nun immer mal Berichte kurz und knapp über den Umgang (also zeitlich) mit meinem Ex schreiben, damit sie eine Handhabe hat. Eigentlich hätte mein Ex im Falle meines Todes einen Anspruch auf Sassi, aber sie wird auf alle Fälle gehört und auch die Berichte beim JA werden berücksichtigt - allerdings gibt es keine Garantie. Tat der Beamtin auch sehr leid.. Naja - mir wird ja eh nix passieren.

Übrigens - Doro - ich freue mich schon auf eine Fahrt mit einer Neuschwangeren nach Frankfurt *ggg* und deinen Alkohol werde ich dann eben vernichten, so wie es Rebecca bei Pumpi macht - gelle???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach ja - Elke einen schönen Kurzurlaub in Hamburg wünsche ich dir.. und deine Zwillies - einfach köstlich *ggg* kann mir lebhaft dein Gesicht vorstellen als du diese aufgeräumte Kommode gesehen hast..

Wer fragte noch nach dem Rechner?
Also laufen tut das Netzwerk - allerdings hat Micha jetzt auch XP auf seinen aufgespielt, was er eigentlich nicht mag. Vielleicht kann Pumpis Mann da ja heute nachmittag doch noch helfend eingreifen. Und ins Internet kommt er noch nicht. Nun soll ich losfahren, noch eine Netzwerkkarte und noch ein Kabel kaufen, damit wir über einen Router dann beide reingehen können.. Wenn das funktioniert, kommt noch eine Leitung nach oben zu Sassis Zimmer und wir können zu dritt online sein. Seit gestern habe wir Kanalbündelung, d.h. wenn ich jetzt will kann ich mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit ins Netz, was beim Downloaden sehr praktisch ist, sich aber sonst nicht auswirkt - vielleicht ja, wenn wir zu zweit oder dritt drin sind.. ALso - mal gucken.. Auch mal gucken, ob ich wirklich losfahre.. erstmal gleich duschen und dann gucken, ob mir immer noch so maddelig ist...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Und weil Ihr ja alle immer kurzes Postings haben wollt *ggg*

Sag mal Kätzchen, wie schaut es denn mit dir aus - habt Ihr nicht auch Lust zum Treffen nach Frankfurt zu kommen??? Es handelt sich um das WE 2./3. März. Constance hat da ein superschönes Hotel ausgesucht.. und du gehörst ja auch zu uns gelle???

Astrid - schade, dass dein Mann nicht mitkommt.

So... dat war nu ein kurzes Posting. *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, jetzt muss ich mit dir schimpfen, du hast das Unwetter zu uns geschickt. Hier ist es furchtbar dunkel (ausser wenn es blitzt) und es regnet und donnert. Ich hoffe nur das jetzt nicht auch der Durchfall bei mit ankommt.
Ich habe versucht eine Signatur mit Grafik zu erstellen, aber ich kann sie nicht reinkopieren, hast du einen Tipp für mich?
Alles Liebe
Kätzchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kätzchen - geh mal unter Profil ändern - unten kannst du deine Signatur eingeben, dann anschließend auf Voreinstellungen ändern und dort anklicken Signatur anzeigen oder ähnlich und schon passt es...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für die Einladung, ich fürchte nur mein Göttergatte nimmt es mir übel, wenn ich ihn mit den Geburtstagsgästen alleine sitzen lasse :grin:
Wenn du mir deine Mail-Addi zukommen lässt, kann ich dir mal ein oder zwei Hochzeitsbilder rüberbeamen, die habe ich auf meinem Dienstrechner, und von unsern Catos, wenn Interesse besteht.
Bis Bald
Kätzchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-01-31 12:18 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke, dass habe ich schon gefunden Iris, aber ich wollte doch auch so ein schönes Bildchen haben und das lässt er mich nicht reinkopiern, wie hast du deins den auf die Seite bekommen?
Kätzchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kätzchen gern.. und wenn du deine persönlichen Daten an Tami weiterleitest, nimmt sie dich bestimmt mit in die "Einfach-nur-so"-Verteilerliste mit auf.. Also Name, Wohnort, Geb.-Datum und Telefonnummer...

Übrigens - meine Mail-Addy steht auch unten - da ist auch unsere HP angegeben mit ebenfalls einem Hochzeitsbild von uns und einem von unserem Keks.

Iris.Romeikat@Wolfsburg.de
Schnellchen
Rang5
Rang5

Geh hier mal drauf

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... orum=23&10

dort sind verschiedene Smiley-Seiten aufgelistet. Such dir einen schönen aus und flechte ihn mit in deine Signatur - ist eigentlich ganz einfach...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“