Chrissie: Wie geht's Dir? Hast Du schon was gehört, oder bist Du gar nicht erst hingegangen zum Bluttest?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Pepelinchen:Schön ,das der US gut gelaufen ist. Ist es denn schon sicher, obe es ein Mädchen wird? Meine FÄ wollte unserem Krümel auch schon zwischen die Beine sehen, aber das brauch' sie nicht. Uns ist das völlig egal.
Klarabin: Die Namensauswahl ist nun leider nicht wirklich das, was uns so vorschwebt. Bitte nicht böse sein. Uns gefällt dann doch eher das etwas modernere.
Dani: Ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Es ging mir nur darum, das es sicher von keinem hier die Absicht war, igrendwie oberflächig zu werden. Es ist doch gut möglich, wie taschenbear schon ganz richtig bemerkt hat, das man auch vieles vom Büro aus schreibt und man da vielleicht auch nicht immer so kann, wie man gerne möchte. Mir geht es jedenfalls so. Wenn mein Chef nicht da ist, kann ich auch ausführlicher schreiben. Aber ich freue mich sehr, das Du den Ordner doch nicht verlässt. Und das man mit Leuten, die man auch privat sieht, schnell eine innigere Bindung aufbaut, dürfte ja wohl auch klar sein.
Evelyn:Wie sieht Dein Schreibtisch aus? Hast Du noch den Überblick, oder ist der schon weg? Wie geht Ihr nun eigentlich vor mit Euren Frosties? habt Ihr Euch schon darüber Gedanken gemacht, oder wollt Ihr nochmal eine ICSI versuchen?
In erster Linie wünsche ich Dir mal weniger arbeit, damit Du Dich voll auf die behandlung konzentrieren kannst.
Yella: Wo genau nimmst Du immer die Musse her, genau die richtigen Worte zu finden? Wie ich feststellen mußte, wurde ich mal wieder völlig falsch verstanden. Du kannst das immer so sehr schön und feinfühlig auf den Punkt bringen. Respekt.
Sollte es nochmal eine solche Situation geben, werden ich mir wohl erst Anregungen bei Dir holen*grins*
So, für heute muß ich mich wieder verabschieden, muß noch einiges tun hier, sonst kriege ich Ärger.
Bis dahin...............................