Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich hätte auch mal lust auf so ein unwetter. hier ist alles friedlich, aber wahrscheinlich liegen wir hier nicht auf der unwetter-einflugschneise.

hier ist es immer noch relativ schön, zwar bedeckt es sich so langsam, aber sonst tut sich nichts. gestern waren es fast 20grad. ist das nicht der hammer? da müsste es doch eigentlich auch ein paar donner geben, wenn mal wieder ne kaltfront kommt. aber bis zum wochenende soll es hier so schön bleiben. mal sehen, was man bei dem wetter machen kann. skifahren ist wohl erstmal nicht drin. arme claudia, hoffentlich haben die beiden auf dem gletscher guten schnee!

tami
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So bin jetzt geduscht und fühle mich etwas besser. Ich probiere gerade Capputrinken (was würde ich nur ohne mein geliebtes Getränk machen) und wenn alles drin bleibt, dann fahr ich in ca. 1,5 Stunden los und hole diese Gerätschaften, damit Micha wieder glücklich ist.

Übrigens - das Puzzle liegt nun schon seit Wochen im Wohnzimmer - sehr dekorativ - aber zu Ende ist es immer noch nicht gepuzzelt - vielleicht sollte ich mich da mal dran machen, hab da aber irgendwie keinen Bock drauf - ist ja nur noch dunkler Himmel...

Tami - also - Unwetter kannste jede Menge von uns haben - es ist megastürmisch draußen und ich bin froh wegen meines Gewichtes - da flieg ich nicht so schnell weg.. Auch regnet es dauernd hier - richtig widerlich - und warm ist es - gestern waren knapp 21 Grad und das Ende Januar.. Und das WE soll wieder schön werden.

Ich hab auch schon an Claudia gedacht und ihr Skifahren.. Aber auf nem Gletscher müsste es ja genug Möglichkeiten geben oder??? Auf der anderen Seite, wenn sie nicht Skifährt, dann kann sie sich auch kein Bein brechen *praktischesDenkenheutewiederhat*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, hast du auch gerade diese mail von rebecca bekommen?*g* ich dachte schon, ich lese nicht richtig. die ist ja wohl hart drauf die frau. auf die bin ich jetzt schon gespannt.

zum wegfliegen fällt mir auch eine geschichte ein. meine ehem. beste freundin hat ja ne prothese und die ist leichter als ein normales bein. sie hat also regelmäßig angst, wenn es draußen windig wird, weil ihr dann das bein wegfliegt. als sie mir das mal erzählt hat, mußte ich tierisch lachen. aber jetzt kommts. ich habe ihr also versprochen, sie an dem haupteingang anzuholen, wenn ich sie mit ihrem auto sehe. ich sie also bei mir eingehakt und irgendwie hat sie sich dann am treppengeländer festgehalten und ich wohlbehalten ins gebäude gekommen. ich wollte dann eigentlich auch ganz normal hinterher, aber just in dem momemt kam eine windboe ums eck, daß ich gerade in letzter sekunde noch meine hände an geländer packen konnte und mich festhalten konnte. ich bin wirklich waagerecht mit meinen beinen abgehoben. sie stand drin und hat sich dann auch schlappgelacht. seitdem glaube ich ihr aufs wort, daß sowas möglich ist. darüber müssen wir heute noch lachen. schade, daß das keiner gefilmt hat. hätte ich gerne gesehen, wie ich wie ein fähnchen im wind über die treppe fliege.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, erst glänzt du mit Abwesenheit und dann schnellst du deine Postings hier künstlich in die Höhe, da muß ich doch mal mit dir schimpfen *ggg*

Dann sind wir beide ja blitzeblau, wenn wir in Ffm. ankommen und den ganzen Alk vernichten müssen. Da kann ich ja garkeinen mehr erkennen.

Kätzchen, bin ja gott sei dank nicht neugierig, aber deine Hochzeitsfotos würden mich auch interessieren. Vor wieviel Jahren haste dich denn unter die Haube begeben? Immer noch glücklich? *gg*

Was ihr nur habt. Hier ist strahlend blauer Himmel und mind. 17 Grad. Laß bitte Euer Unwetter bei Euch. Will mal den Frühling im Winter genießen.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Rebecca,
ich bin doch keine Kuh, die man melken kann. Nix da, so ein paar von den Viren brauche ich auch noch fuer mich selber. Und ausserdem ist Nicole doch auch bestimmt viel "ergibiger", die ist schliesslich schon ein ganzes Stueckchen weiter. Und dann kannste ihr auch direkt ein paar von den Magen-Darm-Viren abnehmen, damit es Ihr schnell wieder besser geht, so als kleine Gegenleistung, wat haelste davon?

Sagt mal, wat habt Ihr denn da im Norden fuer ein Wetter? Lasst das mal schoen brav mitsamt der Viren da. Hier scheint die Sonne von nem strahlend blauen Himmel, nur so ein paar vereinzelte Woelkchen lassen sich blicken. Und dann die Temperaturen, da kriegt man wirklich Fruehlingsgefuehle. Und wat is? Unsereins sitzt im Buero dumm rum, *grrrr*, aber das Wochenende soll ja auch so schoen werden.

Na Iris, dann bin ich ja mal gespannt, was Du dem Micha fuer schoenes Spielzeug besorgst, oder hat sich Dein Cappu etwa wieder zurueckgemeldet. Dann sieh mal zu, das Du bald wieder ganz fit bist. Und das mit Sassi und dem Anspruch Deines Ex auf sie, ist ja bloed - klingt ja auch ziemlich bloed, schliesslich ist sie nicht irgendein Kleidungs- oder Moebelstueck, oder? Aber wie Du schon sagtest, dann sieh mal zu, dass Dir nix passiert.

Monika
Monika
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also, heute spinnt t online aber wirklich. Eben mußte ich STUNDEN warte, bis das posting Feld freigegeben wurde. Ja, und vorhin kam ich gar nicht rien. Könnt Ihtr Euch das vorstellen?? Dann bin ich doch gleich auf Entzug!!
Iris, zu der halben Stelle, wir sollten eine Selbsthilfegruppe werden, dann muß die KK doch Zuschüße zahlen, vielleicht zahlen die Dir ja auch eine halbe Stelle???
Meine Daumen sind für Di ganz feste gedrückt!!
Bin ja mal gespannt!! Heute stand übrigens bei uns ein Bericht in der Zeitung zum Thema Doppelnamen bei Kindern!
Ich glaub ich brauch die Fortbildng bei Dir, als ich da eben gelesen habe, wie einfach es doch sein soll Smilies in die Tastatur zu flechten, hab ich ja nur chinesisch verstanden. Aber Anleitungenzu lesen war noch nie mein Ding, ich bin halt nen Zwilling, kann ich auch nicht für. Ich lerne durch sehen, aber nicht durch ewig lange Textanleitungen, grauselig!
Nicole, wo du schon überall gewohnt hast!!
Sieh mal zu, daß Du morgen kannst, wäre schön! Laß Deine Viren aber da. Hier sind bislang keine angekommen, gott sei dank!
Elke, Du Arme, man hat ja sonst kine Arbeit. Haben sie dir denn schon gesatnden, was sie in der Komode gesucht haben oder wandeln Deine Kinder etwa im Schlaf?? Oha, das wär ja was. Meine Schwester hat früher nachts die wildesten Sachen gemacht. Viel Spaß in HH, Grüße an den Norden!
Claudia, schade, aber Köln-Ddorf ist in einer Mittagspause wohl nicht zu machen!
So, ich mach mich mal langsam fertig, heute sind wir doch nochmal in GV!
Iris, mail kommt später, versprochen!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Die Fotos sind eigentlich noch aktuell, die Hochzeit war letztes Jahr im Mai! Sie sind jetzt unterwegs zu Iris. Hier scheint jetzt auch wieder die Sonne, echts Aprilwetter also. Ich werde jetzt mal versuchen mir mit Hilfe der Tipps was zusammenzubasteln, eine Stunde habe ich ja noch.
Bis Bald Kätzchen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

boah Kätzchen wat schickste mir denn da - also dat Katzenbild ist schon da - sieht ja auch total niedlich aus..

Übrigens - wir haben auch im Mai letzten Jahres geheiratet - am 04.05. Ihr auch???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Darf ich die Fotos auch sehen ??
Ich bin nämlich neugierig !!!

Constance :smile:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry, Elke, hatte Dich irgendwie ganz vergessen.
Wuensche Dir viel Spass in HH, und lass Dich schoen ablenken, hast die Warteschleife dann ja so gut wie ueberstanden, oder? Waere natuerlich schoen gewesen, wenn Du morgen auch haettest kommen koennen, aber da laesst sich bestimmt noch ein anderer Termin finden.

Astrid, Euch dann nachher alles Gute in GV, auf dass Ihr Eure ganzen Fragen loswerden koennt und hoffentlich ein bischen klarer seht, wie es jetzt bei Euch weitergehen kann.

Also Kaetzchen, da machste uns ja wirklich richtig neugierig. Fotos wuerden mich auch interessieren.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“