***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

M :dance: U :dance: S :dance: C :dance: H :dance: U
keine korrekturen erforderlich, da hervorragende arbeit. :lol: :D :dance:

MISSI "egal", hauptsache du bekommst eine 2. chance !!! :knuddel: *dd*

ich geh raus, die sonne scheint !! :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hallo meine süßen Wild-Weibchens !! :dance: :P :dance:

:knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: Och menno mein MISSI-Mäuslein !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: So ein blöder SILVESTER-Knaller !!! Es war doch nur EIN Fehler !! *mecker* Das sind echt harte Regeln, aber mit der Sicherheit kann es wohl nicht genau genug sein !! Mit etwas mehr Übung geht das dann wie im Schlaf !! ... und wenn Du so auf beim 2.ten x Prüfung-schaffen programmiert bist, dann hast Du nächste Woche ja alle Chancen der Welt !! Ich halte Dir weiter feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :wink:

:P Hanni !! :knuddel: :knuddel: Na hoffentlich hat Eure Versöhnung nun wieder die Frische für den Anfang der Woche in Eure Beziehung gebracht !!!! :lol: :lol: Was für ein Wahnsinns-Spaziergang !! Ich war auch schon nach einer Stunde Spaziergang und kurzem Weihnachtsbummel total an den Beinen duchgefroren !!! Ich habe 2 Stunden gebraucht um mit einer Decke meine Eisbeine aufzutaun !! :lol:

:P Susan-Maus !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D
Was hat Colin zum Nikolaus gesagt ??? ... und überhaupt - was macht sein Kinderzimmer ??? :D :D :D

:P Sophia !! Weihnachtsmärkte sind auch nicht mehr das, was mal waren - zwar nicht alle, aber bei uns ist auch immer jedes Jahr das Gleiche und das ist langweilig !! Hoffentlich hält sich der Schaden an Deinem Auto in Grenzen !!!! :roll: :wink: *dd*

:P :wink: Irenchen, hey meine Zuckerpuppe - wie stehen die Aktien ???? :P :P :knuddel:

:P Finchen :P Susi :P Mausi und :P Hexlein !!
Na Ihr VIER hattet ja einen wunderschönen verfutterten Tag gestern bei Finchen !! Ich freue mich auch schon auf Bilder !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Finchen - alles gute zum MuSchu !! :dance: Oh Sonne !! Toll !! 8) In Berlin ist ZappenDuster !! :lol:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier scheint auch die Sonne .... :dance: :dance: ..es ist zwar megakalt aber soooooo schön ...

durfte heute dierekt 2 Std länger arbeiten ... :-? ..

hab gerade in der Praxis angerufen ...im Januar wär noch ein Termin frei ...nenene, ich möchte ienen im Dezember !!!!!!!!!!!...Jetzt hab ich einen am 16.!!!!!!!!!...HA ha ha ...sollen sie ruhig meckern ...ich werde auch meckern ..... *mecker* *mecker* .....bin ja mal gespannt , was sie dazu sagen .... :roll:

und jetzt hab ich HUNGER !!!!!!...mal sehen , ob ich noch ein Stück Finchen -Kuchen finde... :dance: :dance: ........

Missi .....jetzt übst Du noch schön , Knaller zu finden ...und nächste Woche ist alles paletti... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich habe ein Paket von einem lieben Wichtelweib bekommen!!!! :dance: :dance:

Ganz vielen lieben Dank!!!! :dance: :dance: :dance:

Das habe ich nun vom vielen Spazierengehen, habe mir wohl eine schöne Erkältung aufgesackt. :(

Missi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich morgen ausführlicher, gleich ist ja noch Schule.
:knuddel: an alle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :o :o :P :P :P Hey Ihr Wild-Weibchen !! Wo bleiben die Bildchen ??? Bin doch sssssssoooooo neugierig !!!! :cry: ... oder habt Ihr gar keine gemacht ???? :P :P :P :o :o :o :o :o

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: Oh Hanni - schnell viel Vitamin-C-Tee schlürfen und schnell Gute Besserung gewünscht !! Oh schön, Du hast schon Wichtelpost !!
:cry: :cry: Ich noch net !! :cry: :cry: Ob mich der Wichtel vergessen hat oder net mag ??? :roll: :lol: :lol: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dooooooooooooch ....Finchen hat fotoknipst.... :P :P :P :P

aber Du musst Dich gedulden ...... :wink: :wink: :wink:

wie siehts aus in Berlin ?????? war heute gar kein schönes Wetterchen ?????
endlich sind die Sonnenstrahlen zu uns gekommen ....

und was ist nun passiert ????????....unsere Therme ist kaputt ......wir haben weder Heizung noch warmes Wasser..... :help: :help: :help: ...jetzt darf ich morgen die Verwaltung anrufen....ooooooooohhhhhhhh die Frau ist immer so ungehalten ...bekommt die dicke Knete und ist grantig , wenn sie was tun soll...z.B. den Installerteur anrufen... *mecker* *mecker* ........

Hanni ...hast Du Dich denn nicht von Gertchen wärmen lassen??????? :knuddel: :knuddel:

Finchen ...wie fühlt man sich im Muschu ??????...Klasse ne.... :dance: :dance: :dance: ........
DEr Wichtel vom Dienst hat sicher gestern auch gedacht , wir würden gar nicht mehr gehen.... :wink: .....

Irenchen .....lebst Du noch ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

was soll ich denn morgen dem TCM-Doc erzählen ??????.....Fragen , ob die Aku bei mir vielleicht genau ins Gegeteil gewirkt hat ???????? :oops: :oops: .....

so , GZSZ geht weiter .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur kurz!
männchen hat diese woche urlaub und ich werd somit weniger hier sein können.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch :P
und *dd* *dd* *dd* *dd* die es gebrauchen können 8)

und wech bin ich wieder :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :lol: :lol: :lol: O.kay, Susi - ich übe mich weiter in Geduld !!! Oooouuummmm !! :D :o :D :o :D :o :D

Neee - Berlin hat sich heute mal gedacht, 8) 8) alles ZappenDuster !! 8) 8)

Also Susi !! Ich darf ja wohl bitten, ich bin auch Hausverwalterin (in Abendschule die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gemacht und stolz darauf bin) und ´ne goldene Nese habe ich mir da leider nicht verdient !! :lol: :lol: :lol: ... noch nicht mal die goldene Türklinke !! :o :lol: Außerdem ist der Job Hammerhart und zwar so sehr, daß ich ihn in keinem Falle wieder machen würde !! *mecker* :roll: :P

ABER - heißer Tip von mir, wenn die grantig ist, dann darfst Du ihr ruhig sagen, daß sie nicht so ungehalten sein soll, sonst rufst Du einen x-beliebigen Installateur an und schickst dann der HV die Rechnung zu und das wäre ja wohl kaum in ihrem Interesse !!! :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“