Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Guten Morgen meine Lieben,

bis jetzt bin ich immer noch "Nichtraucher". Ich glaub ich hätt schon mind. zehn mal wieder angefangen wenn ich das Buch von Allen Carr nicht schon ein paar mal gelesen hätte, aber trotzdem ist es irre welche Körperbeherrschung man aufbringen muss um nicht nach diesem Sch... zu greifen. In den vergangenen 4 Tagen habe ich ein 1000 Teile Puzzle gemacht und drei Sorten Plätzchen gebacken um meine Hände zu beruhigen.

Meinem Bauch geht es seit gestern abend wieder gut, ich habe aber heute morgen in BT angerufen weil ich jetzt schon allergisch reagiere wenn ich die Utrogest schlucke. Ich habe heftigen Juckreiz und alles ist gerötet, so als wäre es eine Pilzinfektion. Frau R. sagte ich solle die Talbetten weiterschlucken, gleichzeitig eine Salbe nehmen und morgen mit dem Doktor darüber sprechen. Ich habe sie gefragt, ob sich das denn nicht negativ auf die Einnistung auswirke und sie hat mit nein geantwortet. ?!? Was meint Ihr?

Sidi, kannst Du gerade laufen? Hört sich ja nicht gut an. Aber wie Du schon sagst, das liebe Alter. :lol: Quatsch, ich würde eher sagen, Bewegungsmangel. Sprich aus eigener Erfahrung. Immer wenn ich eine Zeit lang keinen Sport treibe, bekomme ich Rückenschmerzen. Ist Dein Männe nicht einmal zu Hause um Dich zu pflegen und Dir den Rücken einzucremen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Besserung.

Sabri, ich weiss noch nicht ob ich nach BT zum SST fahren werde. Immer die gleiche Leier, wahrscheinlich werde ich dann doch wieder fahren. Mal sehen :wink:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,
Bild Carina, das ist ja super, dass Du bis jetzt durchgehalten hast. Ist es auf der Arbeit einfacher? Oder gibt es dort viele Raucher?
Das mit Deinem Juckreiz Bild ist ja blöd. Keine Ahnung, ob das etwas ausmacht. Meinst Du, eine Salbe reicht, den Juckreiz zu stoppen. Ich hatte mal eine schlimme Allergie und da hätte mir keine Salbe der Welt helfen können. Irgendwelche Tabletten nahmen den Juckreiz weg, ich hätte damals alles abkratzen können. Du wirst hören, was der Doc morgen spricht.

Na Sidi, was soll denn das? Du und alt werden !?! Nur weil Du mal gerade nicht fit wie ein Turnschuh Bild bist. Schließlich ist heute Montag, vielleicht bringt Dich ein Kaffee Bild wieder auf Trab. Lieb von Dir, dass Du an uns denkst und Daumen drückst.

Nicki, gut, dass bei Dir alles bestens ist. Wir freuen :D uns, wenn wir immer wieder von Dir hören.

Silvi, hat es bei Euch schon geschneit? Bild Schön, dass Du bei uns mitfieberst.

Chriss, hast du auch morgen Transfer? Zusammen mit Carina? Der Tranfer ist viel schmerzloser (eigentlich ganz schmerzlos) als die Punktion. Du brauchst also keine Angst zu haben. Du solltest Dir nur danach etwas Ruhe gönnen und nicht gerade Luftsprünge Bild machen.

Fiedi, wie geht es Dir denn inzwischen? Hast Du Dich schon etwas erholt? Bild Ich hoffe, Du warst auf der Couch etwas ruhiger als dieser Smilie.

Lou, und wie geht`s Euerer Familie? Ich könnte mir doch vorstellen, dass Ihr viel Arbeit habt Bild. Sicher nimmst Du Deiner Anna einiges ab. Hat sie noch Schmerzen und was machen Euere beiden Racker? Bild Halten Sie Euch ordentlich auf Trab?

Von mir gibt`s nichts Neues. Ich bin nur etwas müde, weil ich letzte Nacht Bild schlecht geschlafen habe.

Liebe Grüße an alle - Sabri

Bild
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Mir geht es gottseidank seit Samstag wieder etwas besser. Aber mein Bauch ist nach wie vor noch total angeschwollen, sieht richtig lustig aus.
Hab in Erlangen nichts weiter gesagt, zum einen hat man es ja auch gesehen, wie schlecht es mir ging und ich hatte zum anderen etwas Angst das sie mich gleich ins Krankenhaus einweisen u. das hätte ich auf gar keinen Fall gewollt.
Außerdem mußte ich heute wieder auf die Arbeit, da mein Lehrling am Mittwoch ihre Abschlußprüfung hat u. der andere Lehrling sonst alleine wäre, das geht auf keinen Fall.

So die Woche fangen wir dann langsam mal an die ersten Sachen in die Wohnung hoch zu räumen, so das wir bis Ende nächster Woche, so hoffe ich doch fertig sind. :roll:

Carina, Sabri u. Chriss ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Transfer. *

Werde mich wahrscheinlich in nächster Zeit etwas rar machen, bitte nicht böse sein aber bei mir ist ja jetzt eh nur warten angesagt u, Streß habe ich eh noch dazu.

An alle anderen liebe Grüße, ich denke an euch. :knuddel:

Manu
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Manu, daß Du ja keine schweren Kisten schleppst! Bist zwar nicht krank, aber schonen solltest Du Dich schon.

Sabri, ich bin heute und morgen noch krankgeschrieben. Auf der Arbeit wird es denke ich besser, da wir im Büro eh nicht rauchen dürfen und immer rausgehen müssen. Ich denke aber nicht, daß ich davon wirklich wegkomme. Es ist zum aus der Haut fahren und ich bin kurz davor eine anzustecken, aber ich weiß wenn ich eine rauche hab ich die Schlacht wieder mal verloren.
Bis jetzt hilft die Salbe ganz gut gegen den Juckreiz. Ich habe heute aber erst drei Utrogest genommen und die nicht auf einmal. Ich versuche die sechs Stück über den ganzen Tag verteilt zu schlucken, damit es nicht so schlimm für den Magen wird.

Chriss, wir sehen uns ja dann morgen!

Liebe Grüsse
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Carina u. Chriss,
Ich denk morgen an Euch, alle *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Wünsche allen einen schönen Abend
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Von mir auch : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Klasse, Carina, dass Du durchhälst. Vielleicht solltest Du Deinen Mann überreden, auch aufzuhören, dann wäre es etwas einfacher. :knuddel:

:knuddel: *dd* :knuddel: - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Super, daß Ihr alle erfolgreich die Punktionen hinter Euch habt.
Hoffentlich klappt es auch so gut mit dem Befruchten und alle entwickeln sich zu wunderschönen ....

Sabri, da warst Du ja sicher sehr froh, daß es doch 6 Eizellen waren. Unser Doc geht immer ziemlich pessimistisch an die Voraussage, aber lieber hinterher mehr als dann ein langes Gesicht, stimmts?
Das mit dem Anruf aus BT kann ich voll mitfühlen, ich bekam mal einen Anruf auf dem Handy mitten in einer Besprechung und mir wurde schon ganz zitterig, aber es ging nur darum, daß der Transfertermin verlegt werden sollte. Auf solche Adrenalinstöße können wir eigentlich verzichten, he?

Carina, das ist ja echt toll, daß Du die Qualmerei aufgibst.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung berichten, daß die ersten Tage echt die schlimmsten sind. Aber Du hast schon so lange durchgehalten, bitte zünde Dir keine mehr an, denn sonst war alles umsonst und Du fängst irgendwann von vorne an und mußt da wieder durch.

Chriss und Carina, meine Daumen sind für morgen in Drückposition gebracht *dd* *dd* *dd*
Sabri, Du bist ja übermorgen dran, oder?
Ich freue mich schon auf Eure Berichte, ja und dann wird es wieder spannend.

Hi Sidi, willkommen im Club der Alternden! Wie ging es Dir denn heute noch? Kannst es ja mit einem Rheumapflaster aus der Apotheke versuchen, die sind garnicht so schlecht :roll: . Hoffentlich ist es nicht wirklich der Ischias, das ist bestimmt nicht lustig. Vielleicht hast Du auch Zug bekommen, das ist bei mir meistens der Auslöser für die netten Wehwehchen, aber auch das viele Sitzen vorm Computer und wie Carina schreibt, fehlende Bewegung.
Übrigens ist jetzt meine Rechnung vom Narkose-Prof auch gekommen. Also habt Ihr wirklich einen etwas besseren Preis bekommen, ist gut zu wissen.

Hallo Nicki, schön, daß bei Euch alles im grünen Bereich ist.

Fiedi, schön, daß es Dir wieder besser geht, ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Schmerzen gelohnt haben!

Lou, wie sieht es bei Euch aus? Ist schon ein Zähnchen durch?

Liebe Grüße sendet Euch allen Silví
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Also Carina und Chrissi an euch wird heute wiede besonders gedacht! :knuddel: *dd*! Ich hoffe ihr bekommt drei (lasst ihr euch drei zurückgeben?) wunderschöne
Krümelchen zurück und die fühlen sich hoffentlich bald pudelwohl bei euch!
Sabri, für dich gilt natürlich das selbe für morgen! :knuddel: *dd*

Carina, suuuuper! Ich hoffe deine Erfolgsstory geht weiter! Echt toll dass du den Zigaretten den Kampf angesagt hast! :dance:
Ich habe damals begonnen am Tag immer 5 Mark (ja da war die Welt noch in Ordnung :wink: ) in ein Sparschweinchen zu tun und da sammelt sich ganz schön was an! Habe das beibehalten und wenn es voll ist, gönne ich mir was schönes :D !

Fidi, ich hoffe auch dass du das Schleppen deinem Männchen überlässt und höchstens die anderen "herumkommandierst" wohin mit den Sachen!!

Nicki du scheinst ja von der schlimmen Übelkeit und sonstigen "Plagen" verschont zu bleiben! Weiter so!

Silvi das ist ja schön dass der Doc bei uns doch etwas mit dem Narkosepreis runter ist! Lohnt sich also schon zu sagen dass man Selbstzahler ist!

Also heute kam ich schon etwas besser aus dem Bett! Aber so ganz ohne war es noch nicht! Aber am Bewegungsmangel kann es wohl nicht liegen, da wir so 3 x die Woche zum Laufen gehen! Ich denke doch eher dass das Alter auch vor mir nicht halt macht! :-?
Selbst meine Kollegen merken das :wink: ! Letzte Woche meinte einer so nett, Mensch, du hast da was in deinen Haaren hängen :o ! Ich fragte was denn??
Er: so ein Faden! Natürlich war es kein Faden sondern ein graues Haar!!!!!
Ich konnte fast nicht mehr vor Lachen! Meinem Kollegen war es dafür etwas peinlich :D !

Also ihr, ein
lieber Gruß von der alternden sidi :D
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sabri, hab Deine Frage gestern ganz vergessen :oops:
Ein ganz kleines bißchen hat es bei uns geschneit, ist aber kaum der Rede wert.
Dafür ist es knackig kalt, jetzt gerade waren es -8 Grad *klapperklapper*.

So, Carina und Chriss, Euch einen schönen erfolgreichen Transfer *dd* und dem Rest der Mannschaft einen schönen Tag!

Liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Danke schon jetzt fürs kräftige Daumendrücken.

Sidi, ich laß mir jetzt trotz aller Bedenken drei zurückgeben. Über dieses graue Haar würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen, ich hab nur noch graue, fühl mich aber trotzdem nicht alt. Das kann ich mir bei Deiner Power auch nicht wirklich vorstellen, denn Du machst auf mich immer den Eindruck, daß Du nur so vor Energie strotzt.

Sabri, gestern abend ist was passiert mit meinem Männe, da hab ich ganz schön doof geschaut. Wir waren auf einem Geburtstag und ich hatte etwas Sekt getrunken und der Drang nach einer Zigarette war extrem. Als wir zu Hause ankamen hat er sich im Hof noch eine angezündet und ich wollte auch eine. Habe aber keine von ihm bekommen. Gott sei Dank. Er sagte, sollte ich wieder anfangen zu rauchen, wird in der Wohnung aber nicht mehr geraucht. Ich hab gedacht ich spinn, denn ich versuche seit Jahren ihn dazu zu bringen nicht mehr in der Wohnung zu rauchen und siehe da er ist ganz glücklich drüber, daß er rausgehen darf und weniger raucht deswegen. :lol: Obwohl er anfangs doch ziemlich sauer war als ich ihn von meinem Entschluß erzählte, den ich spontan nach der Narkose getroffen habe und ihn von einer auf die andere Minute an die frische Luft gesetzt hab (nur zum Rauchen). Ich glaube nach wie vor nicht, daß ich es schaffe. Warte ständig, daß endlich was passiert und ich sagen kann, ich habe es geschafft.

Silvi, genau das ist der Grund warum ich keine rauche. Einmal schwach und alles war umsonst. Kannst Du Dich noch erinnern wie lange es bei Dir gedauert hat bis es etwas besser wurde? Ich habe immer noch das Gefühl als würde ich etwas vermissen und nicht juhu ich brauch den Sch.... nicht mehr.

Liebe Grüsse von einer sehr gestreßten Carina und sorry, daß ich Euch mit meinem "Raucherproblemen" zumülle.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“