so, mal etwas Zeit . 5 Tage nicht online und 10 Seiten, das geht ja mal.
@Evelyn: Es tut mir sehr leid, das Du zu dem ganzen KiWu-Stress jetzt noch solche Schicksalsschläge ertragen musst. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Als ich das gelesen habe, war sofort alles wieder bei mir im Gedächtnis, Intensiv-Station und alles das, was ich jede Woche gesehen habe. Ich glaube, Dein Daddy wird die für Euch richtige Entscheidung treffen, wie auch immer Sie aussehen mag.
@Ays: Es tut mir sehr leid für Dich.
@chrissie3: ich drücke die
Und wenn Du Dich jetzt nicht schonst, dann muss ich
Habe ich richtig gelesen, lt. Doc Zwillis an Bord. Da freue ich mich sehr.
@yella: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 12 + 1 und
@klarabin: Kein Weihnachtsmarkt am WE in Sicht gewesen. bin mal gespannt, ob wir das überhaupt noch schaffen dieses Jahr...
Für Dich sind die Daumen gedrückt, das die WS nicht so schlimm wird.
Zu den Namen, in welcher Anzeige warenn die.? Hört sich alles sehr nordisch an so wie Jens usw..
@chris2: Für den morgigen US
@Dani73: Für Do
@Schnusel: Ich weiss bei Dir auch gar nicht, was ich sagen soll. Wie biggi schon geschrieben hat, man darf eigentlich gar nicht drüber nach denken. Frage: Wie war es mit Deinen Schmerzen in der Leiste.? Ich hoffe doch, das keine Beschwerden dieser Art vorliegen..
@moehrchen: genau, schön TV gucken und lesen. Zu Deiner Frage mit der Qualität kann ich auch nur das sagen, was biggi schon geschrieben hat. Also, mach Dir da mal keine grossen Gedanken. Wichtig ist nur, das die Krümel andocken + damit dann auch der HCG steigt.
@taschenbear: Eine Runde
@Pepelinchen: Wann habt Ihr das nächste Baby-TV.? Bei uns ist es am 23.12. Da wollen wir mal schauen, wie groß Krümel dann ist.
@Sabine0207: Alles o.k mit den Zwillis.?
@tina1364: Auch wieder voll in die Arbeit gestürzt.? Ich hoffe doch sehr, Du hälst uns über das Ergebnis des US auf dem Laufenden.?
@Primel: Wie ist der Stand bei Euch.?
@Gabi: Was macht die Spritzerei.? Ich hoffe doch sehr, das die Eierkes wachsen...
@Nicole.P.: Ihr habt dieses Jahr auch abgehakt, oder.? und konzentriert Euch auf Eure Frosties in 2004.?
Arbeite nicht so viel, aber wem sage ich das. Gleich wieder Laber-Runde......
@Doro68: Schönen Winterurlaub wünsche ich. Frohes Fest und guten Rutsch.
wo sind eigentlich honigblume, Nane13 + mausi1. ?
weitere Frage: Wer kommt noch zu taschenbear am 20.12..? Sind ja bisher nicht allzu viele Meldungen eingegangen.
alle, die ich nicht persönlich erwähnt habe, eine dicken
und bis die Tage......