Hu,Hu,
bin wieder zurück...
13 EZ sind`s geworden.....

Bitte drückt mir die Daumen, dass die sich jetzt auch schon befruchten lassen......
Mir rutschte schon das Herz in die Hose als die Arzthelferin unmittelbar nach der PU zu mir sagte, ich solle noch zum Doc, er wolle mit mir reden....
Das gab`s noch nie. Sonst kam der Doc nach der PU immer ans Bett und hat gesagt, wieviele es geworden sind.....
Und diesmal sollte ich zu ihm rein???
Als er mein Gesicht sah mußte er lachen.... es wäre alles ok. Sie hätten mich nur aus dem Bett geholt, weil dieses dringend für die nächste Patientin gebraucht wurde.... und weil`s mir so gut ging haben sie das eben dieses mal anders gemacht.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war.
Morgen früh muß ich anrufen.... Oh lieber Gott, hoffentlich geht alles gut. Habe meinen Papa schon gebeten dafür zu sorgen, dass es mit der Befruchtung klappt......
So, langsam kommen die Schmerzen durch, werde mich jetzt wohl auf die Couch verkrümeln...
Anna: einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!
Katrin: gibt dem zweiten mal einen Klaps von mir, damit es aufwacht und gaaaanaz doll strampelt.
Chrissi, die Einstellung finde ich gut. Aus dieser Sichtweise habe ich das noch nie betrachtet. Aber Du hast recht: in D muß kein Kind verhungern oder Angst um sein Überleben haben.
Iris: ich gehe weiter zur Aku. Von der Ulmer Studie hielt Kuhli allerdings nicht viel, weil er meinte, man kann nicht alle Patentinen in einen Topf werfen... es käme bei der Behandlung auf jeden individuell an. Na, das haben wir ja gesehen, bei unseren Kräutern, oder....
Er wollte sich allerdings nochmal schlau machen. Freitag nach dem hoffentlich stattfindenen Transfer habe ich einen Termin und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße an Euch alle und denkt dran:
Alex