N´abend liebe Ruhries,
@chrissie, super ! Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillies

! Das ist ja echt total schön. Und warum meint das der Arzt ? Ich denk mal, US kann man noch nicht so früh machen, oder

?
@yella: auch in Deine Richtung einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen 12-Wochen-Bibberzeit

! Habt Ihr wirklich bis jetzt niemanden etwas erzählt ? Ich könnte, glaub ich, solange nicht aushalten.
@dolly: nur nicht den Mut verlieren

! Komm einfach mal zum Treffen, dann wirst Du Dich schon einfinden. Uns anderen ging es in unserer "Neulingszeit" nicht anders !
@primel: wir haben uns auch schon mal mit Adoption auseinander gesetzt. Wir hatten sogar schon mal einen Termin beim JA. Aber ich warte jetzt erst mal meinen jetzigen Versuch ab. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, neben einem eigenen noch ein Geschwisterchen zu adoptieren. Ich wäre einfach nur glücklich, einmal in meinem Leben schwanger zu werden; ein zweites Mal muss auf diese künstliche Art und Weise dann nicht mehr sein; ich hab mir aber immer mehrere Kinder gewünscht. Und dann käme für uns auch Auslandsadoption in Frage; vielleicht sogar eher als Inland.
@taschenbear: gute Besserung an Dich in Dein Lazarett

! Ich hoffe, Du bist an Deinem Geburtstag wieder gesund. Muss mal in die Tabelle schauen, ob Du genau am 20. hast.
@ayse: schön mal wieder von Dir zu hören; aber nicht schön zu lesen, dass es Dir so schlecht ergangen ist

. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deiner Narbe wieder in die Reihe kommt und Du nicht ins KH musst ! Viel Spaß im Stadion heut Abend !
@Doro: von mir auch einen schönen Urlaub ! Ich beneide Dich richtig; könnte so ne Mütze voll Urlaub auch mal wieder gebrauchen. Hab zwar ab nächste Woche frei aber dann heißt es erst einmal beim Umbau mithelfen.
@moehrchen: meine Daumen sind die ganze Zeit in Drückerstellung

. Auf das sich der richtige festbeißt

!
@pepelinchen: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

! Das find ich ja richtig gemein, dass Du uns den Namen nicht verraten willst; erst Andeutungen machen .......

naja, vielleicht hältst Du es ja auch nicht durch !
@gabi:

auf das sie noch ordentlich wachsen !
@klarabin: wie geht es Dir ? Hoffentlich lässt Du es Dir trotz WS gut gehen

! Ich fand Deine Namensvorschläge übrigens teilweise echt gut. Ich mag ja so alte und nordische Namen; hab mir auch ein paar rausgeschrieben.
@dani: na, wie sieht es bei Dir aus ? Du hast Donnerstag US; bin ja mal gespannt, ob Du mich überholst. Wenn ich mich noch recht erinnere, hast du bei Deinem letzten Versuch doch so eine Steilvorlage in punkto Schnelligkeit hingelegt

! Da könnte ich nicht mithalten

.
@all: da ich grad beim Thema bin, erzähle ich noch ein wenig was von mir. Hatte heute meinen ersten US in Essen und es sieht alles ganz gut aus. Es sind so ungefähr 7 EZ, aber noch etwas klein (naja, bei der niedrigen Dosierung von 100 Einheiten wohl kein Wunder). Eine Sache macht mir nur ein wenig Sorgen: ich hab mir ja ab nächste Woche frei genommen, um diesen Versuch ganz in Ruhe und ohne Druck angehen zu können; nur Mittwoch-Nachmittag habe ich noch einen Vortrags-Termin. Und was sagt Frau Doc Wohlers heute: so wie es aussieht, ist Mittwoch PU ! Jetzt hat sie die Dosierung auf 150 Einheiten erhöht, um das ganze ein wenig zu beschleunigen und die PU auf Dienstag zu schubsen; hoffentlich gelingt das. Aber abgesehen von dieser kleinen Sorge geht es mir bei diesem Versuch echt gut. Ich bin viel viel relaxter; letztes Mal hab ich mich ja benommen wie die letzte Hysterikerin

; liegt wahrscheinlich mit daran, dass ich mich diesmal in der Praxis von meinem Hausgyn spritzen lassen und die nette Frau Fischer mir jeden Morgen sagt, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht ein wenig lächerlich, dass ich da jeden Morgen vorbeifahre

; aber mein Mann sagt, wenn ich so einen Zuspruch brauche, soll ich mir den "Luxus" doch gönnen

.
Und zu unserem Umbau: es herrscht noch immer großes Chaos. Gerade werden die ersten Wände wieder aufgemauert und es wird noch einige Zeit dauern; Weihnachten werden wir da noch nicht feiern. Dieser blöde Zimmermann fabriziert nur Müll

. Sogar der Statiker hat das befunden und seine Konstruktion nicht abgenommen; jetzt muss er nachsitzen

. Aber das hält auf .....
So, werd jetzt mal in mein Bettchen hüpfen. Ist wieder ganz schön spät geworden über das posting. Allen nicht genannten heute noch einen dicken

,
schlaft alle schön,
chris2