***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mann, gestern abend konnte man ja jedes einzelne Bit hier in Klein-Putz übertragen sehen :roll: War das bei euch auch so langsam???? Bin drum gar nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben :oops: Aber wenigstens konnte ich Bilder gucken :D :dance:
Hey, das sah ja nach einem gelungenem Treffen aus. Genau, nächstes Mal sind wir alle dabei :lol:

Hexchen, wieso solche Bange vor der Kamera ;) Siehst doch sehr sympatisch aus. Hey, ich bin erst dran mit SS-Viren aufsaugen ;) ;) ;) Ohje, immer noch ein dickes Knie? Neee, punktieren lassen wir uns doch nur in einer Sache freiwillig, oder? ;) Gute Genesung!

Finchen ist im MuSchu :dance: Endlich geschafft! Nun geniesse schön die restliche Zeit mit bebek im Bauch :knuddel: Danke schön für die mail, jetzt haben wir alles beisammen, prima!

Missi, och schade :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So ein elender Knaller. Immerhin bist du doch schon ziemlich weit gekommen und noch hast du eine zweite Chance! Die Däumchen bleiben in Stellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen, hihi, der gute alte Nikolaus ist ein wunderbares Erziehungs (Erpressungs ;) ) Werkzeug :lol: Mit dem Aufräumen geht es momentan so einigermassen, aber ansonsten kann das Bürschlein recht renitent sein :roll:

Hanni, gute Besserung! Das Wetter war/ist herrlich zum Spazierengehen, gell :D Nur bei 5 Stunden wär mir wohl auch alles abgefroren.

Susi, hoffentlich läuft eure Therme wieder ! Genau Rabatz machen *mecker* schön dass du noch für Dezember einen Termin ergattert hast. Und toi, toi, toi, dass dieses Missgeschick nicht als Versuch zählt *dd* *dd* *dd*

Mausi, das ist ja auch schon ein süsses Kugelchen :D Und auch schon die Klinik gefunden! Es geht voran.

Sophia, hoffe, mit dem Auto ist nichts Schlimmes. Ja, wenn so richtig kalt ist, ist Weihnachtsmarkt erst so richtig schön. Trink mal einen Glühwein für mich mit ;)

Irenchen, viel Spass mit deinem Mann im Urlaub !

Soweit gehts ganz gut, nur machen die Medis so fürchterlich träge :roll: Gestern sollte (durfte) ich nochmal HCG spritzen, seitdem zwickt und zwackt es etwas. Muss wohl ein bisserl mehr trinken :oops:

Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ..Endlich hab ich den Doc erreicht ..... :dance: :dance: :dance: ...klar wird der Versuch nicht gezählt .....BildBildBild......
ich nehm den Versuch mit ins nächste Jahr ....wir bekommen dann zwar nur die Hälfte ...aber so 1500 - 2000 € sind schon was .....da kann man jede Menge Menogon von kaufen ....Bild.........

jetzt bin ich auf nächsten Dienstag gespannt ...und mal schauen , wann meine Mens kommt .....
und das Beste ...der Doc war total nett..... :P :P :P

jetzt muss nur noch der Typ von der Heizung kommen ...damit es hier wieder schön warm wird ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
wo habt ihr denn die Bilder gesehen? :help:

Susi, ja das ist ja toll. :dance: Endlich klappt was. Der Monteur kommt jetzt auch gleich.

Hexe, ich würde mich auch nicht punktieren lassen. :dance: Und bis zum 23.12 krank geschrieben. Juhuu.

Bin heute früher zuhause. Habe total viel gebrochen und Durchfall. Oh Mann. Jetzt geht es mir wieder etwas besser. Hoffe das es keine Magen und Darm Grippe ist.

Werde mich jetzt erst mal wieder aufs Sofa legen.

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi ...

ab mit Dir auf die Couch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
man , die Magen -Darm -Grippe ist doch hier überall im Umlauf ... :o

was ich gerade vvergessen hAB..
die KK hat mir heute morgen gesagt , die Übergangsregelung sieht bei denen im Moment so aus .....
Alles was bis 31.12 an Behandlung anfällt ...wird noch zu 100 % übernommen ...alles andere dann 50 % .....
also ....werde ich mir nächsten Dienstag schonmal ein paar Medis verschreiben lassen.....*hoffen & beten* das es klappt ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hab die Bilder entdeckt!!

Mir geht es wieder etwas besser!!

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich habe heute mein wichtel bekommen :dance:

mein mann hat heute frei & wir haben das kizi gestrichen. :dance: und das schlafzimmer umgestellt.

susan
sag mal, wenn du ss-test hast, könnte ich doch glatt entbinden & ich übergebe dir eine wunderschöne, unkomplizierte ss !! was hältst du davon ? :knuddel:

mausi
es sind noch rechnerisch 3 wochen 8). das letzte was wir noch brauchten habe ich heute gekauft: windeln :lol:. ansonsten wird nix mehr gekauft, wir haben alles. 8)
gute besserung !!!!

susi
was ist denn dann bei dir die DR ?? du machst ja so gesehen gar keine.

jetzt noch ganz flott :knuddel: an alle - ich habe leider keine zeit mehr :oops: männe ruft...... :oops: ich eile. :P

fortsetzung morgen.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ps: ab heute ist bebek keine frühgeburt mehr. :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Hallo Ihr Wild-Weibchen !! :P :dance:

:P Mausi !! Heute ist in Berlin auch herrliches sonniges 8) und kaltes Wetter gewesen und es hat Spaß gemacht, draußen zu sein !! :wink:
Zum Glück geht es Dir schon wieder etwas besser !! Hast Du heute was nicht ss-gerechtes gegessen ??? :lol: :lol: Weiterhin Gute Besserung !!! :knuddel:

:P Hanni ??? Wo steckst Du heute ???? :D :knuddel: :D :knuddel: :D Sitzt Du vor Deinem Wichtelgeschenk und überlegst wie man da wohl schmulen kann ???? :lol: :knuddel:

:P Hexlein !! Du bist ja auch a Süße - muß ich ja mal bemerken :lol: - und was für ein Glück, der Doc. hat Dir von der Knie-PU abgeraten !! Das hätte ich auch dankend angenommen !! :D :knuddel:
Oh :o KÜ nach 22 Dienstjahren - das muß er erst mal verkraften, aber er hat ja Dich und Eure Liebe, das packt er und außerdem hat er ja was in Aussicht. *dd*
:roll: :oops: :cry: Tja, der Wichtel muß Dich wohl wirklich lieber haben !! *schnief* ... bis heute immer noch nix bei mir angekommen !

:P Susan, meine Süße !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Colin und der Erziehungsonkel in Form vom Nikolausi :lol: :lol: :lol: ... fein, daß es sowas gibt, gelle !! :P :P
Nnnnööö, ich hatte gestern keine Compi-Problems. Aber Bildchen gucken ist was Feines und das nächste Treffen ist ja bei Dir mit Zelt und so ??? ODER ??? :D :D
*knuddel* *knuddel* *knuddel* Oh yes Süße !! Du mußt viel viel viel trinken und hast Du Eiweiß geholt ??? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

:P Susi !! Ach das ist ja beruhigend, daß es eine vernünftige Lösung in Sachen Versuch für Euch gibt !! :knuddel:

:P Finchen !! Schön, daß bebek nun kein Frühchen mehr ist und Ihr alles beisammen habt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Missi-Mäuschen !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

:P Irenchen-Zuckerpuppe !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

:P Sophia ??? Nun mußt Du bestimmt bügeln, gelle ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

tja, es hat alles nicht genützt - nach Jahren hat mich mal wieder eine dicke Erkältung erwischt. Zum Glück brauche ich ja morgen nicht arbeiten, da kann ich mich schön schonen. Ich huste und pruste, niese und schnaufe.

Schön, daß ihr so ein tollen Treffen hattet *neidischichbin* und vielen Dank für die schönen Bilder.

Herzliche Glückwünsche an Sun, im Endo-Ordner lese ich ja auch immer fleißig mit.

Finchen: Schön, daß bei Dir noch noch Muschu beginnt und daß Bebek keine Frühgeburt mehr ist.

Sophia: Was ist los mit Deinem Auto? :knuddel:

Susi: Geht die Heizung wieder? Wie schrecklich bei der Kälte, mir ist jetzt nur noch fröstelig! :knuddel:
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du dieses Jahr noch eine Chance bekommst, ohne Zuzahlung!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen: Viel Spaß diese Woche mit Deinem Liebsten! :knuddel:

Bienchen: Wo ich heute gesteckt habe - bei der Arbeit, dann einkaufen, dann Abendbrot und meine Lieblingsserien - und schon ist der Tag um. Ja, um das Geschenk schleiche ich ständig herum und muß mich stark bremsen, es zu öffnen. Mensch, Du warst ja auch mal ganz fleißig auf der Abendschule. Ist doch toll, wenn man noch einen Abschluß macht? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: Ein Glück, daß nicht punktiert wurde. Kann Deine Ängst voll verstehen, ich habe vor alles eine Phobie, was mit pieken und so zu tun hat. :knuddel:

Susan: Alles Gute weiterhin, die ss-viren sind sicherlich schon bei Dir angekommen. Meine Erkältungsviren bekommst Du allerdingst nicht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi: Das hört sich nicht gut an. Alles Gute und ruhe Dich schön aus. Da bevorzuge ich doch lieber mein Geschniefe. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gott sei Dank ...die Heizung geht wieder .....
aber in der Halle , beim Schießen war es schweinekalt ...man , ich hab sogar einen Glühwein getrunken ......*Zielwasser*.....

Hanni ..gute Besserung ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....jetzt muss Gertchen Dich ein bischen pflegen .... :wink:

Bienchen summ Sonnenschein ....jaaaaaaaa , den hatten wir hier auch .... :dance: ....

Finchen ...Bilderchen sind gespeichert.... :P :P :P
ganz schön fett das Finchen .....ich hab laut gelacht ...

sind jetzt eigentlich alle Wichtelpäckchen angekommen ....außer Bienchen `s ????????

Hexchen ....hab das Rezept geschickt .....viel Spaß......und guten Hunger ....

ich geh jetzt auf die Couch .....

Missi....... *dd* *dd* *dd*
Zuckerpüppchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan.. *dd* *dd* *dd* *dd*
mausi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“