*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Tach auch!

Biber, nach meiner PU konnt ich auch ca. 2Tage nicht richtig laufen oder sitzen, bis zum Transfer ist alles wieder gegessen! Meine überschüssigen EZ wurden ja auch " Weggeworfen" wir wolten erst beim 2. Versuch einfrieren, blieb uns ja Gottseidank erspart!! Alles gute noch!

Mausi, mensch Magen/DArmgrippe wär ja echt schitte! Hoffe sehr für Dich das es das nicht ist! Schon Dich!!

Andy, mit der Tussi von GV echt blöd, bin immer zufrieden gewesen. aber Du wirst es der schon zeigen, wenn Du am Freitag ein positives Ergebniss bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, können ja vieleicht beim Carreba, oder im Liebevoll einen Kakao trinken gehen?

Fifi, wow 39 EZ war aber echt zu viel, oder? Na ja dann hast Du erst mal genug eingefroren!Aber wenn es nicht anders geht, geh halt ins KH, Denn Du mußt an Deine Gesundheit denken!!

So nun zu mir! Die beiden sind zeitgerecht entwickelt!! 3,6 und 3,7 cm eins war voll mobil und das andere schien zu schlafen!!Hab mit meinem Arzt auch übers arbeiten geredet! Werde wohl nicht mehr arbeiten gehen, er meinte im Einzelhandel, ne da schreibt er mich lieber immer wieder krank, wäre sicherer!!
So also ich kann am 6.1.!

Bis dann
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

!!
Zuletzt geändert von Naima25 am 31 Aug 2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Hallo Ihr Lieben,

bin heute sehr schreibfaul :-? sorry.

War heute morgen bei meiner Kollegin, sie hatte heute den letzten. Bin total traurig, weil es war so ein schönes Team dort, leider konnte man ihren Zeitvertrag erstmal nicht mehr verlängern. Die arme. Na ich wäre ja eh in eine andere Abteilung gekommen aber nun mag ich eh nicht mehr. Zur Zeit lenke ich mich auch total schön ab und genieße die Zeit. Gehe öfters wohin, oder Kaffeetrinken bzw. Tee, Einkaufen und spazieren, und nach ein paar Stunden wenn ich dann icht mehr kann kann ich auch wieder nach Hause und auf die Couch. Also bin ich auch immer schön abgelenkt. Meine Chefin war heute auch mal da und sie hatte sich sehr gefreut mich zu sehen. Sie meinte dann direkt das ich aber nicht mehr arbeiten kommen würde. Ich sagte dann das es durchaus noch sein kann, da hat sie geschimpft und meinte es würde hier nicht nur um mich gehen ich hätte schließlich Verantwortung :o fand ich irgendwie total lieb. Ach ich mache mir nun auch keine Gedanken mehr. Aber es war echt eine sehr schöne Zeit dort in der Abteilung. Hatte auch heute wieder viel Spaß auch wenn es ein trauriger Anlaß war. Aber nun ist meine Kollegin zuhause und ich sagte schon das wir uns die Zeit schon versüßen :wink:

Fifi: Mensch was für eine Ausbeute. Kein Wunder das es Dir dreckig geht. Ich hatte ja schon mit 18 EZ Probleme. Aber ich muß Dir jetzt sagen das KH eigentlich das beste für Dich wäre. Dort bekommst Du Infusionen, so daß Du zu Deiner getrinkten Menge noch 3-4 Liter Flüssigkeit dazu bekommst. Das würdest Du selber nicht schaffen. Und versuche so viel zu trinken wie möglich. Ich habe nachher immer 5 Liter geschafft und noch hatte ich große Schmerzen. Nur je früher bei Dir was gemahct wird desto besser. Kann sein das es jetzt am WE besser wird aber wenn nicht dann bitte laß es kontrollieren. Ich war alle 2 Tage beim Doc. Außerdem hab ich noch Heparin Spritzen bekommen. Sag mal hat man Deinen HKT Wert gemessen??? Wird mit einem Piekser am Finger gemacht. Ist sehr sehr wichtig wegen der Trombosegefahr. Und engmaschige Kontrollen.

Biber: Es ist ja nicht jede Punktion gleich. Warte ab morgen geht es schon besser. Man verträgt ja auch nicht immer alles gleich. Also mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Es hat auch bestimmt nichts mit dem KH zu tun.

Sorry, zu den anderen schreib ich gleich noch was. Hab solchen Hunger.
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Monika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi, was machst du nur für Sachen? Das hört sich nicht gut an. Wenns schlimmer wird, fahr bloß ins Krankenhaus. Ich hab ja so einiges nicht mitbekommen, aber wie können bei dir soviele EZ sein? Hat das keiner gesehen? Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, euch anderen gehts gut. Ich lese nur so sporalisch. Denke aber viel an euch. Heute haben wir unseren ersten Ausflug gemacht. Zuerst haben wir den Kinderwagen abgeholt und dann sind wir eine Runde durch die Stadt gegangen. Wir waren im Rathaus, Lohnsteuerkarte ändern und Kinderpässe beantragen und danach noch zur Super Sonntag, eine Anzeige aufgeben. Also, am Sonntag kommt eine Anzeige von uns in der Zeitung. Bin schon gespannt, wie sie wird.
Den Zwergen hats gut gefallen. Die waren sehr sehr lieb. Außer auf dem Heimweg im Auto. Da war dann Essenszeit und die haben uns das ganze Auto zusammen geschrieen :lol: . Aber es war noch auszuhalten. Im großen und ganzen hat alles gut geklappt, obwohl Frank und ich total nervös waren.
Morgen muß ich zum Arzt. Dann ist Frank alleine mit den Zwegen. Ich habe seit der Geburt viel zu hohen Blutdruck und der muß jetzt mit Tabletten behandelt werden. Bin mal gespannt.

So, dass wars erstmal von mir. Ich freue mich auf nächsten Montag. Wann ungefähr kommt ihr denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, ich werde auf deine stelle ins KH gehen :o 39 EZ :o :o :o
Wenn dir schlimmer wird dann kann sein das zum Transfer gar nicht kommt, deswegen geh lieber für die 2-3 Tagen ins KH. Wenn Du doch Transfer haben würdest und dann SS sein solltest, wird die Ü-stimulation noch grosser, dann must Du auf jeder Fall ins HS.
Du muss jetzt viel trinken, sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Beserung Süsse *dd* *dd* *dd* :knuddel:



Wölfchen, gut das alles ok bei Dir ist. Man ich kann nicht glauben das meine auch 3,5 cm waren, das geht so schnell, wirst Du selbst sehen :D
Weiter alles gute *dd* *dd* *dd*


Andy, dieses Jahr wird mein Geburtstag ruhiger, ich habe kein Lust und kein Kraft zum Kochen, backen u.s.w. Ich bin schon am überlegen was kann ich zum Weihnachten am schnellsten zum Essen machen :help: :roll: Ich gehe nicht mehr...ich rolle mich..... :D

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Test
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, wir kommen so gegen 12 Uhr, ist das OK?
Ich habe gelacht wie ich mir vorgestellt habe wie die kleine in Auto Geweint haben, musste ganz lustig sein wie zwei Babys auf ein mal weinen :o :D Habe auch langsam Schiss :roll: Wie haben aber so gewollt, ne?????jetzt mussen wie durch......
Jetzt hast Du noch über die Kindchen kontrolle, aber warten wenn die schon laufen werden, eine nach rechts, eine nach links :lol: :P :help:
Wir werden Spass haben :D
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend zusammen,

oooooohje Fifi, da hat es Dich ja wirklcih heftig erwischt und das auch noch in GV, obwohl die doch immer so vorsichtig sind. Überlege es Dir gut mit dem KH. Denn wenn Doch Tigges das vorschlägt, ist was dran. Er ist nicht derjenige, der bei Kleinigkeiten einem dazu rät. Also wenn er das für nötig hält, ist es wirklich so. Vor allem denke daran, das Du Transfer haben möchtest. Also ich drücke die Daumen, das alles gut geht. *dd*
Nach meiner ersten ICSI hatte ich übrigens auch erst arge Pipi-Mach-Probleme. Hatte das Gefühl dauernd zu müssen und nix kam. Erst am späten nachmittag.

Naima, mit dem pinkeln hatte ich zum Schluß auch. Ist normal und hängt damit zusammen, das die Eierstöcke vergrößert sind. Brauchst Dir keine Sorgen darüber zu machen.

Biber, auch Deine Schmerzen kenne ich. Es ging mir nach jeder ICSI anders. Nach der ersten hatte ich Pipi-Mach-Probleme, nach der zweiten Blutungen und zwei Tage Unterleibsschmerzen - wenn ich viel gessen habe (hatte auch das Gefühl, das man rumgerührt hätte) und war auch dann den zweiten Tag nach PU nachträglich krank geschrieben (hatte mir natürlich vorher schon Urlaub genommen) und die dritte und vierte ICSI waren völlig Komplikationslos. Also alles normal und kein Grund zur Sorge.

Mausi, na da hoffe ich mal das Du Dir keine Magen-Darm-Grippe zugezogen hast. Lass Dich mal schön von Deinem Göga pflegen.

Tanja, Choragon gibt es in GV jetzt auch. Früher hatte ich ja auch immer das Pregnesin, aber jetzt das Choragon. In GV wird es in den "Speck" gespritzt, aber in anderen Praxen/Kliniken auch Intra-Muskelär. Und sonst alles roger? Was macht die Erkältung.

Nane, mensch das hört sich ja richtig toll bei Euch an. Ich hoffe mal ganz dolle, das das alles so relaxt bleibt. Aber ich denke die Atmospähre steht und fällt auch mit dne Eltern. Wenn die entspannt und relaxt sind, sind es die Kinder auch. Also weiter so. Schade, das ich arbeiten muß. Hätte Dich sonst auch gerne mal kennen gelernt.

Monika, wie läuft es jetzt eigentlich bei Euch und mit den Jungs? Können die mittlerweile schon deutsch und haben auch Freunde?

Wölfchen, schön zu hören das alles zeitgemäß entwickelt ist. Ich denke das beruhigt doch jedesmal erheblich, wenn man wieder zum US war.

Sehe übrigens gerade bei Galileo eine Vierlingsschwangerschaft. IVF-Kanditatin. Schon interessant.

So, werde mich jetzt mal in die horizontale begeben und versuchen heute wirklcih mal früh ins Bett gehen. Bis dann

An den Rest natürlich auch noch schöne Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Sabine
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 02 Sep 2003 22:12

Beitrag von Sabine »

Guten Abend ihr Lieben!

MONIKA alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag!!!!

Ich habe leider im Moment wenig Zeit, wollte aber wenigstens mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!

Ihr macht mir übrigens richtig Angst mit euren Berichten über die PU!!!
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

**
Zuletzt geändert von Naima25 am 01 Sep 2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“