Guten Abend zusammen,
oooooohje Fifi, da hat es Dich ja wirklcih heftig erwischt und das auch noch in GV, obwohl die doch immer so vorsichtig sind. Überlege es Dir gut mit dem KH. Denn wenn Doch Tigges das vorschlägt, ist was dran. Er ist nicht derjenige, der bei Kleinigkeiten einem dazu rät. Also wenn er das für nötig hält, ist es wirklich so. Vor allem denke daran, das Du Transfer haben möchtest. Also ich drücke die Daumen, das alles gut geht.
Nach meiner ersten ICSI hatte ich übrigens auch erst arge Pipi-Mach-Probleme. Hatte das Gefühl dauernd zu müssen und nix kam. Erst am späten nachmittag.
Naima, mit dem pinkeln hatte ich zum Schluß auch. Ist normal und hängt damit zusammen, das die Eierstöcke vergrößert sind. Brauchst Dir keine Sorgen darüber zu machen.
Biber, auch Deine Schmerzen kenne ich. Es ging mir nach jeder ICSI anders. Nach der ersten hatte ich Pipi-Mach-Probleme, nach der zweiten Blutungen und zwei Tage Unterleibsschmerzen - wenn ich viel gessen habe (hatte auch das Gefühl, das man rumgerührt hätte) und war auch dann den zweiten Tag nach PU nachträglich krank geschrieben (hatte mir natürlich vorher schon Urlaub genommen) und die dritte und vierte ICSI waren völlig Komplikationslos. Also alles normal und kein Grund zur Sorge.
Mausi, na da hoffe ich mal das Du Dir keine Magen-Darm-Grippe zugezogen hast. Lass Dich mal schön von Deinem Göga pflegen.
Tanja, Choragon gibt es in GV jetzt auch. Früher hatte ich ja auch immer das Pregnesin, aber jetzt das Choragon. In GV wird es in den "Speck" gespritzt, aber in anderen Praxen/Kliniken auch Intra-Muskelär. Und sonst alles roger? Was macht die Erkältung.
Nane, mensch das hört sich ja richtig toll bei Euch an. Ich hoffe mal ganz dolle, das das alles so relaxt bleibt. Aber ich denke die Atmospähre steht und fällt auch mit dne Eltern. Wenn die entspannt und relaxt sind, sind es die Kinder auch. Also weiter so. Schade, das ich arbeiten muß. Hätte Dich sonst auch gerne mal kennen gelernt.
Monika, wie läuft es jetzt eigentlich bei Euch und mit den Jungs? Können die mittlerweile schon deutsch und haben auch Freunde?
Wölfchen, schön zu hören das alles zeitgemäß entwickelt ist. Ich denke das beruhigt doch jedesmal erheblich, wenn man wieder zum US war.
Sehe übrigens gerade bei Galileo eine Vierlingsschwangerschaft. IVF-Kanditatin. Schon interessant.
So, werde mich jetzt mal in die horizontale begeben und versuchen heute wirklcih mal früh ins Bett gehen. Bis dann
An den Rest natürlich auch noch schöne Grüße
Claudia