neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@susan
Da haben deine Eierstöcke jetzt noch mal einen richtigen Schub bekommen durch die Spritze. Was gabs denn feines - Ovitrelle?? Wie waren denn die ES zum Transfertag, ein wenig vergrößert? Jedenfalls kannste dich jetzt noch mal ein paar Tage richtig schwanger fühlen, finde ich ja echt gemein an den Hcg-Spritzen. Aber bald fängt dann die Schwangerschaftsgenusszeit an - da macht das Prednisolon nehmen doch sicher Spaß ;o) Ich durfte mir noch nie nach Transfer eine hcg-Spritze geben - immer dies blöde Überstimu.
Wieviel Tage sinds jetzt noch zum Test??

@biene bis zum 5. Monat??? Wenn ich das vorher gewusst hätte - na egal - wenn schön macht *kicher* Jetzt biste bald beim Sauger - Ich denke an dich...

@melle ich würde uach schon vor Weihnachten testen, so am 24. mit dem aufgeregten Pipi, dann ist das ihr Kinderlein kommet doch erst so richtig prima *kicher*

@andrea??
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl du hattest doch auch Suprecur, wielange musstest du es vor der PU nehmen, bis zur AUslösespritze oder länger???

Hilfe - wisst ihr das?
Wie ist es denn mit Cetrotide?

Anja die sich langsam aufregt - na endlich
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

so, habe PU überstanden. 5 EZ sind punktiert worden. Hatte Glück, daß Vollnarkose gemacht wurde. Bei meiner Bronchitis wollten sie erst ohne punktieren, aber da wollte ich nicht mitspielen.
Aber jetzt habe ich alles gut überstanden und warte jetzt auf den Anruf morgen aus dem Hormonlabor.

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Herzlichen Glückwunsch - fünf!!! Da ist die richtige Eizelle dabei. Nun mal schnell in den Schrank zur Befruchtungsparty *jubel*
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

ich nehme nur eine predisolon, wie lange brauchtest du susan für deine halbe um die so langsam aus dem körper schleichen zu lassen?

ich werde den test, aber weihnachten machen, da wir am 25. auch zu meiner familie fahren zum feiern, a- will jeder wissen was los ist, was ich auch super in ordnung finde, sonst hätte ich sie nicht eingeweiht. und b- können sie mich dann alle trösten, in dem sie einfach nur da sind, dann ist schon wieder alles gut. hoffe ich, aber diesmal werde ich das ergebiss wohl hoffentlich wieder gut aufnehmen, da wir zum glück Cyril Marcel haben.

ich darf mir leider kein HCG nachspritzen, das hätte ich dieses mal aber so gern, ich merke einfach noch gar nichts, und meine werte sollten eigentlich so hoch sein, das er davon abrät, aber der letzte bluttest war doch am 3.12. wie weis er den dann am tag des 8.12. transfers wie meine hormone sich entwickelt haben, fängt da mein pessimismus schon an. ich will doch jeden tag des "bisschen ss" seins geniessen. husch, husch weg ihr negativen gedanken, denn es muss keine üS kommen um ss zu werden, war doch bei Cyril auch nicht, aber es hat sich immer etwas in meinem bauch geregt, mal ein ziehen, oder sowas wie ein gefühl des grummelns nur nicht wirklich so. aber jetzt ist absolut funkstille, nichts in den brüsten wie sonst schon während der stemu... nichts im unterleib noch nicht mal ein blub.
mal sehen, was noch kommt.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

supper bine- auf eine prima befruchtungsparty!!!! daumdrück!!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallöle,
hey Bine, fein gemacht. Dann pust ich mal ein bißchen schüchtern Richtung Langenhagen, damits ne Super-Ausbeute gibt....pppppuuuuuuussssssssttttttt.

Frosch, du meinst sicher das Nasenspray, gell? Das hab ich ab 15 ZT bis zur Punktion genommen. Wann hast du deinen nächsten Termin?

Melle, wenn du nichts merkst, ist das nicht gleich ein schlechtes Zeichen. Ich denke mal, dieses Ziehen nach der PU kommt meist von einer Überstimu., wenns auch ne leichte ist.
Die Krümels müssen sich ja erstmal umgucken und eingewöhnen, deshalb sind se noch so schüchtern und machen keinen Krach.

Susan, gaanz viel trinken, ist total wichtig. Und Schlafen ist immer gut :lol:

Tschöö Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl ich darf morgen 8.00 Uhr zur PU - das finde ich echt prima, da muss ich nicht lange hungern, bin noch halb im Tiefschlaf...
Das Nasenspray hab ich nur bis zur Auslösespritze genommen, Dr. Peet udn andere haben mir das so berichtet, macht so auch Sinn.

@biene na konnteste schlafen? Wann kommt denn der ANruf, ich bin mit dir aufgeregt, und wünsche dir mehr als die Hölfte der Eichen befruchtet *wünschwünschwünsch*

@melle wann kaufste denn deinen Test? Ich denke, dass du deswegen nicht nachspritzen darfst, weil deine Eierstöcke vergrößert waren, das konnten sie ja in LH noch beim ET sehen. Und wozu brauchste schon hcg - wenns doch schon von alleine produziert wird *zwinker*

@andrea, war der Termin so frustrierend, kein Start der DR möglich??

@susan na wie ists???

Mein Leukonorm-Kampf ist nun fast vorbei. Da Langenhagen es nicht in der Lutealphase verschreibt, habe ich einen Hilferuf an meine FÄ gestartet. Sie bekommt das mit ihrem Bugdet irgendwie geregetl udn gleich hole ihc mir dsa Rezept ab. Jetzt hab ich zumindest die Erstversorgung zusammen.
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

eben kam der Anruf vom Hormonlabor:

1 EZ befruchtet
2 EZ noch unklar
1 EZ genetisch nicht i.O.
1 EZ braun

Hmm, hört sich ja nicht so dolle an. Damit habe ich wohl kaum Chancen, daß es klappt. Morgen 13:10 Uhr ist dann ET.

Lg
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach mensch Biene - die eine die ist es -da kannste deine ganze Kraft auf sie richten. Die hat gar keine Chance als bei dir zu bleiben.
Sie wird sich teilen udn die Kraft der anderen mit ins Spiel bringen - da bin ich mir ganz sicher.
Kann trotzdem verstehen, dass du traurig bist, aber es haben soviele gerade mit nur einer geschafft, dass ich denke, manchmal muss das so!! Sei bitte wieder ein wenig optimistisch - du wirst sehen beim ET ist das ein vier-sechs-acht-Zeller mit A- Quali!!!

Bitte hab Mut - sonst geb ich dir meinen!
Anja
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“