Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
udn wie war gestern die Backaktion? Sind die Dosen schon voll oder ist dein Schatzi schon dabei sie wieder leer zu essen :lol: :lol: :lol:
Wie hat`s den mit Oma und Enkel geklappt, die beiden hatten sicherlich viel Spass miteinander.
Gruss Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
jetzut hat es mich doch erwischt, bin seit heute zuhase udn fühl mich nur schlapp. Werde jetzt auch gelich wieder ins Bett krichen, bin schon wieder müde obwohl ich gerade mal ne Stunde wach bin.
Hoffe ihr werdet verschont.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte euch nur einen schönen zweiten Advent wünschen. T. und ich sind gerade an der Weihnachtsbäckerei, vielelicht kommt dann ein bischen Vorweihnachtsstimmung. Die Weihnachtsgeschenke hab eich schon so gut wie zusammen, nur noch T. fehlt aber da habe ich schon ne Idee. Jetzt muss ich nur noch die Päckchen fertig machen, damit die Kids sie auch rechtzeitig bekommen :roll:
Mir geht schon wieder viel besser, war auch gut, dass ich Donnerstag udn Freitag zuhause geblieben bin.
Liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Sissi
bin wieder hergestellt, so dass ich pünktlich zum Wochenanfang auch wieder fit bin.....
Noch zwei Wochen arbeiten udn dann habe ich frei, wahnsinn, freue mich auf die ruhige Zeit, obwohl wenn ich jetzt schon wieder die vielen Einladungen sehe udn Termine frage ich mich ob es wirklich so ruhig wird, aber auf jeden Fall schön, morgens ausschlafen udn viel Zeit mit T, zuhaben.
Wie habt ihr den vor Weihnachten zu verbringen?
Ganz liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Damit der Ordner nicht ganz abstürzt, ein kleines Hallo :lol:
Grüssle und :knuddel:
petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Du glaubst es nicht, aber wir leben doch tatsächlich noch :wink: . Du hast Dich sicher schon gewundert, dass ich mich so gar nicht mehr melde. Zuerst hatte ich 2/3 Tage keine Zeit - tja und dann kam der neue Computer und ich konnte mich nicht mehr ans Passwort erinnern :oops: . Es ist einfach jedes Mal das Gleiche (frust). Aber jetzt klappt es wieder und ich kann endlich wieder schreiben :dance: :dance: :dance: . Das mit der Zyste freut mich ja wirklich tierisch für Dich. Was mich dabei ehrlich gesagt etwas wundert, ist das Deine Frauenärztin Dich da gleich weiter gegeben hat. Also eigentlich hätte ich gedacht, dass sie sich das auch nach 2 Wochen oder so nochmal anschaut und dann erst reagiert. Aber egal - es hat sich erledigt und das ist ja die Hauptsache :dance: . Die Erkältung hat sich dann wieder weniger gut angehört. Aber falls es Dich tröstet - Du bist nicht die Einzigste. Schatzi war über´s Wochenende Ski fahren und hat uns eine tierische Triefnase mitgebracht (auf die hätten wir ehrlich gesagt auch verzichten können). Jetzt bin ich mal gespannt ob Timon und ich das so problemlos überleben. Einziger positiver Effekt ist, dass er morgen zu Hause bleibt und ich ein bisschen Einkaufen gehen kann (habe so gut wie noch kein Geschenk :( ). Hat Du über Weihnachten und die Feiertage (und sonstigen Anlässe :lol: ) frei? Hört sich auf jeden Fall mal so an. Wir feiern Weihnachten hier zusammen mit Schatzi´s Eltern und seinem Bruder. Das heisst nachmittags fahren wir nach FR auf den Friedhof und dann noch zum Kaffee trinken zu meiner Mutter. Mit meiner Familie feiern wir dann am 2. Weihnachtsfeiertag nach. Schatzi´s Eltern bleiben dann bis zum 28. und dann ist erstmal wieder Ruhe in der Bude (hoffentlich). Im Moment graust es mir vor den ganzen Sachen die ich noch machen muss (Backen, Hausgrossputz, Geschenke kaufen etc.), aber irgendwie haut es dann doch immer hin. Das Plätzchen backen mit meiner Schwester war übrigens ganz gut. Alle Dosen sind zwar noch nicht gefüllt, aber ein Anfang ist gemacht. Ansonsten sind wir natürlilch auch schon am naschen (vor Weihnachten schmecken sie einfach am besten), aber im Grossen und Ganzen werden sie von Schatzi eher gehütet den gegessen (oder gar verschenkt - da muss ich um jedes einzelne kämpfen :lol: ).

So dann mach ich mal langsam wieder Schluss - da ist nämlich noch jemand der unbedingt an seinen neuen Computer will. Wünsche Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüsse auch an T. und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
na dann *dd* *dd* *dd* dass du und Timon resistent seit und deinem schatzi ne gute Besserung und viel Gesundheits :help: :help: :help: :help:
Man :o da habt ihr aber ganz schönes programm an weihnachten. Bei uns fragt die Family auch schon an, das war halt die letzten zwei Jahre einfacher :lol:
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ein kurzes Hallo und dann auch gleich ein Tschüss, wir fahren für ein paar Tage nach Leipzig, heute Nacht geht es los.
Grüssle, schöner dritter Advent und viele viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na dann wünsche ich Euch eine gute Reise. Wie fahrt Ihr den - mit Auto, Bahn oder Bus? Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. Das Mitbringsel von Schatzi ging natürlich nicht an uns vorüber. Timon hat es ziemlich heftig erwischt. Er schnieft wie blöd durch die Gegend (und das bei den kleinen Nasenlöchern) und hat etwas Fieber. Bei mir geht es bis jetzt noch, aber so ganz optimal ist es auch nicht. Ausserdem leide ich gerade mal wieder an Einschlafschwierigkeiten.

Aber ich versuche es jetzt nochmal.
Also alles Gute auf Eurem Trip, viel Spass
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
wir sind wieder zuhause, das Wochenede war super schön. gefahren sind wie mit dem Auto und heute morgen sind wir vom Schnee überrascht worden :P
Hoffe euch beiden ghet es wieder besser wünsche euch auf jeden Fall eine Gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“