Huhu,
Ihr wart ja fleißig!
Speedy: die Sekttorte hört sich gut an. ABer DEine Essensgelüste darfst Du sicher nicht Deinem Doc erzählen

Ich habe gut reden, denn ich habe da bisher Glück gehabt. Ich hatte auf nix besonderes Appetit. ALlerdings werde ich richtig neidisch, wenn ich lese, daß
Berni nur 5 kg zugenommen hat. Das werde ich sicher bis morgen auch geschafft haben (Arzttermin), bin aber 10 Wochen hinter Berni

. Na, ja dafür hat Berni ja auch bisher genug Ärger gehabt.
Berni: ich werde mich Anfang Januar um einen KiWa kümmern. DAs müßte ja wohl reichen. Möbel werden wir kaum kaufen. Ich habe noch mein Babybett! Dafür brauche ich sicher nur eine neue Matratze. Bettbezüge habe ich ja.
Lotte: In "Findet Nemo" will ich auch noch gehen. ABer ich bin vor Weihnachten noch so verplant, daß ich gar nicht weiß, wann ich das machen soll.
Curly: schön, daß Meli jetzt besser sprechen kann. DU hattest ja neulich mal darüber geschrieben, daß der ARzt EUch empfohlen hat, mehr englisch mit ihr zu sprechen.
Marlene: Du bist echt tapfer, machst mir aber täglich angst, daß es mir genauso ergeht

Aber ich sollte nicht zuviel darüber nachdenken, damit die Kleine es nicht mitbekommt.
Broesel:

für Deinen Antrag!
Kyra: alles klar??? Wann hast Du wieder Termin?