Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke Iris, dat hatte ich wirklich ueberlesen. Aber wozu hat man schliesslich so ne fleissige Sekretaerin!!! :grin:

Sodele, dann wuensche ich jetzt sicherheitshalber allen schon mal ein schoenes Wochenende, bis auf diejenigen, die ich ja morgen hoffentlich persoenlich kennenlernen werde. Und allen Kranken hier in der Runde gute Besserung!!!

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - viel Spaß morgen beim Treffen - dir Rebecca und dir Astrid natürlich auch.. Und lästert nicht so dolle - denkt dran - Rebecca geht anschließend zurück in die Firma und kann hier alles reinschreiben *sichjetztmalbeiRebeccaeinschleimentut*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, dann bau mal an, die kommen bald, auch zu Dir.

Brauchst dich nicht einschleimen, ich schreibe auch so nicht was wir morgen lästern. Endlich mal ne Chance alles loszuwerden, ohne daß jemand lauscht. *ggg*

Also wenn ihr morgen alle lieb seid und der Wolf auch wieder mal was schreibt, dann werde ich Euch vom Treffen berichten.

Ich verabschiede mich in den Feierabend, bis morgen!!

Liebe Grüße

Rebecca
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne, geläatert wird nicht, bin ja mal gespannt. Die Fotos guck ich mir gleich auch noch an, damit ich ja gut vorbereitet bin und Euch nicht verpasse!
Der Termin in GV war ganz gut, im April geht es weiter, meine armer Menne soll jetzt zur Chromosomenanalyse, nur um auszuschließen.
Dann mal schauen was alles noch so kommt! Danke für das Zimmer bestellen, Constance. So, dann bin ch mal auf morgen gespannt!
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Bin zurück von meiner Ikea-Tour...habe mich wirklich zusammengerissen und nix außer der Reihe gekauft...bin ganz stolz auf mich!

Ich glaube den Durchfall bekomme ich in den Griff...mußte zwar im Ikea auf die Toilette hüpfen, und es rumpelt zeitweise etwas im Bauch, aber ich hoffe mal, bis morgen ist das auch weg, oder zumindest nicht schlimmer geworden.

Wie erkenne ich Euch denn nu?...Von Monika hab ich nen Bild gesehen...und was ist mit dem rest...ich komme ganz in schwarz (soll ja angeblich schlank machen) und sehe aus, als wenn ich dringend mal zum friseur müßte..:wink:

Astrid, schön, daß Dein Termin in GV gut verlaufen ist...Chromosomentest haben wir auch machen lassen..laut unserem Doc kommt da nur ganz, ganz, ganz selten was raus...ich glaub 2% oder so...das wird schon!

die Idee mit den Namensvorschlägen finde ich gut...dann legt mal los!! Aufì Mädels!

bis dahin!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend kein langes Abendposting - nein nein nein - dieses Mal wirklich nicht.. Weil ich nämlich gleich ins Bett gehen werde. Ich falle schon fast um vor Müdigkeit und da will ich dem nun auch nachgehen...

Werde mich dann wohl morgen entsprechend früher melden *ggg*.

Übrigens vorhin hab ich noch kurz mit Pumpi telefoniert. Ihr Mann und Micha hatten sich ja noch kurzuschließen wegen Netzwerk etc. Sie ist heute vom Cheffe nach Hause geschickt worden mit strikter Anweisung morgen zu Hause zu bleiben.. Also keine Vermißtenmeldung aufgeben.. Sie hörte sich auch wirklich nich gut an.

So.. nun aber wirklich gleich ins Bett - spätestens viertel vor zehn, wenn Micha weg ist..

Lieber Gruß an alle hier und gute Nacht
Iris
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Gute Nacht
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo,

wollte nur den Daumendrückern von der letzten Klausur danke sagen, es hat sich gelohnt: 1,4 - bin mächtig froh.....

Ansonsten wollte ich nur schon mal wieder anmelden: Am Samstag ist Insem.

Grüße
Carolien
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo,

wollte nur den Daumendrückern von der letzten Klausur danke sagen, es hat sich gelohnt: 1,4 - bin mächtig froh.....

Ansonsten wollte ich nur schon mal wieder anmelden: Am Samstag ist Insem.

Grüße
Carolien
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

sorry aber ich bin sooo alle, ähnliches Pensum wie gestern, morgen wird es schon besser. Am Wochenende ist hier eh nix los aber aber am Montag steige ich wieder voll ein hier.
Carolien, Glückwunsch, 1,4 ist ja echt genial, so eine Zensur hatte ich das letzte Mal in der 2. Klasse glaube ich.

Sonst habe ich nur mitbekommen,

dass sich morgen ein paar Leutchen treffen, wie gemein, will auch, trotzdem viel Spaß.

dass hier heute Fotos (u.a. Hochzeit von Kätzchen) hin und her geschickt wurden, auch die will ich.

dass hier ´ne ganze Menge Leutchen krank sind (hab ich nix mit zu tun). Gute Besserung an alle, auf das alle am Wochenende fit sind.

Iris, ich habe übrigens auch kein Problem damit wenn du im Moment nicht auf Spritzen und irgendwelche Kinderwunschgeschichten eingehst, ich schreib es halt hier rein, "einfach nur so", wem sollte man es auch sonst großartig erzählen außer "meinen Mädels" (so werdet ihr inzwischen von Holger genannt).
Übrigens (ist übrigens inzwischen mein Lieblingswort) logisch habe ich die Bildchen an meine Schwester weitergeleitet. Sie suchen noch immer eifrig nach Namen und haben eine Internetseite mit Hundenamen gefunden, Rüdiger gibt es dort übrigens nicht (sehr seltsam). Meine Schwester hat so merkwürdige Namen wie Felix, Napoleon, Moses und was heute von sämtlichen Familienmitgliedern abgelehnt wurde war Köter (obwohl, hat doch auch was oder?).

So, ich hüpfe jetzt auch in die Heia. Für alle die morgen nachmittag weg sind schon mal ein wunderfeines WE.
Für die, die sich morgen treffen, Monika, Astrid und Co noch einmal viel Spaß.

Noch etwas, der angekündigte Besuch von Rebecca ist echt genial.

Gute Nacht John-Boy und Co
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-01-31 22:51 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“