gute nacht an alle!
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
Hallöchen
wollte schnell allen einen wunderschönen Tag wünschen, hoffentlich schöner als meiner
.
Werde gleich abgeholt und dann muß ich zu einer Beerdigung. Mir graut schon davor. Nehme aber extra keine Ziggis mit, damit ich nich schwach werde. Meine Bekannte ist gestorben und sie war erst 33 Jahre.
Ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin, da wir uns alle hinterher noch zusammen setzen.
Bis später winke winke
Grit
wollte schnell allen einen wunderschönen Tag wünschen, hoffentlich schöner als meiner
Werde gleich abgeholt und dann muß ich zu einer Beerdigung. Mir graut schon davor. Nehme aber extra keine Ziggis mit, damit ich nich schwach werde. Meine Bekannte ist gestorben und sie war erst 33 Jahre.
Ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin, da wir uns alle hinterher noch zusammen setzen.
Bis später winke winke
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Gik und Wolemon,
viel Glück für Eure heutigen Eierschaus
weiß gar nicht, ob man das so schreiben kann
aber die
sind trotzdem gequetscht, hoffentlich habt Ihr gute News später
@ Bine,
Dir viel Spaß und Glück bei Deinem Hebammentermin und ich bin schon gespannt, was Du uns davon zu berichten hast
@ all,
Pablo hat mir das US-Bild von gestern in die Galerie gepackt

viel Glück für Eure heutigen Eierschaus
@ Bine,
Dir viel Spaß und Glück bei Deinem Hebammentermin und ich bin schon gespannt, was Du uns davon zu berichten hast
@ all,
Pablo hat mir das US-Bild von gestern in die Galerie gepackt
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Grit: oh wei,das tut mir leid für dich! finde es immer schlimm,wenn jemand stirbt,aber dann noch so jung..... wünsche dir viel kraft für den tag!
wie gehts dir mit deinen schmerzen??? alles wieder okay???
@Vonni: mein hebammentermin ist leider nix,bei dem man spass haben kann. ich muss hin,weil ich eventuell wehen hatte und ein CTG gemacht werden muss
naja,ich hofe,es kommt nix bei rum,was nicht so doll ist. gestern abend wars wieder richtig schlimm,da hatte ich min. 5 kontraktionen.
@Markus: wie gehts deinem rücken?? besser???
@Grit: oh wei,das tut mir leid für dich! finde es immer schlimm,wenn jemand stirbt,aber dann noch so jung..... wünsche dir viel kraft für den tag!
@Vonni: mein hebammentermin ist leider nix,bei dem man spass haben kann. ich muss hin,weil ich eventuell wehen hatte und ein CTG gemacht werden muss
@Markus: wie gehts deinem rücken?? besser???
- wanderduene
- Rang6