Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe heute das Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager und meine Schwester gekauft und nun fehlen nur noch meine Eltern und Pablos Mutter und für Euch ist auch was abgefallen, war so in Kauflaune
Hallo alle miteinander ich war nach der Arbeit noch in der Stadt hab unser großes Hochzeitsbild geholt und danach noch beim Frisör Haare nachschneiden lassen.
Ich drücke euch alle
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Danke für die lieben Wort. Es war schon schlimm, am schlimmsten war alles wegen dem Vater, der bleibt jetzt ganz alleine zurück. Anfang des Jahres ist seine Frau an Krebs gestorben und jetzt die Tochter. Ich hoffe wir konnten ihm einigermaßen Trost spenden.
Habt ihr schon was von Gik und Wolemon gehört, wie Die Eierschau war?
Binchen, wie war es bei der Hebamme?
Ich auch neuen Haarschnitt sehen will von Manu. Sieht bestimmt schick aus
von KleinerSonnenschein hast Du aber die PN erhalten und Pablo und ich schenken uns auch nichts
Dann ruh Dich schön aus und das wachwerden kommt dann noch
Koche gerade lecker Rotkohl für morgen
@ Grit,
schön, dass die Schmerzen wieder weg sind und hoffentlich kommen sie auch nicht wieder
Das hoffe ich auch Vonni, das die Schmerzen weg bleiben
Wegen essen brauche ich mir keinen Kopf machen. Mein Schatz hat gerade angerufen, er ist auf dem Weg nach Hause und will von unterwegs was mitbringen. Mal schauen, was es gibt
heute werde ich später auch nur etwas Rotkohl naschen, aber da wir morgen noch das Geschenk für meine Eltern kaufen wollen, ist es ganz praktisch so, dann muss ich da nur noch die Schnitzel braten und schon ist das essen fertisch