Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab ja keine Ahnung von Rolligkeit - auf alle Fälle mauzte sie heute morgen herzzerreisend das ganze Haus zusammen. Ich weiß nicht, wie eine Katze sich da verhält (ist ja meine erste)....

Nicole - dat geht ja noch - auch mit dem Finanziellen.. 400 DM - mussu wieder durch 2 teilen und schon klingt dat nicht mehr so schlimm *ggg*

Was mussu denn alles machen vorm Treffen nachher - willste noch zum Frisör???
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, ich muß leider weg, schönes WE und Carolien, viel Glück für morgen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bin jetzt erst dazu gekommen, die bilder zu verschicken. hier stand die ganze zeit jemand im büro und die haben sich über einlagen in irgendwelchen schuhen unterhalten *grmpf*

jetzt bin ich ja einmal gespannt, was ihr zu meinen tollen bildern sagt *breitgrins*
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anja - Bilder sind angekommen - kommste zum Treffen auch mit Pappnase *ggg* - auf alle Fälle weiß ich jetzt, wie du aktuell aussiehst.. Dir sieht man das Lachen wirklich an!

So kann ich jetzt beruhigt noch einen Moment nach oben zu Micha zum Kuscheln - und das mit einem Grinsen auf dem Gesicht *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh rollige katze,

also dat is so. die rollen sich dann immer über dem boden, tun sie wirklich und maunzen viel und lecken sich dauernd. und wenn du sie streicheln willst, gehen die dann mit ihrem popo so hoch

tami

hab die pappnas immer dabei! *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-02-01 09:31 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Jetzt ist Doro bestimmt schon weg, wie komme ich den an ihre Telefonnummer heran, oder ist die auf der Liste die ich von Tami bekomme?
Ich bin nicht böse, wegen Atze Schröder. Es ist eigentlich die Brille von meinem Bruderherz und Micha hatte sie ihm gleich früh am Hochzeitstag abgenommen. Ich bin eigentlich Brillenträgerin und habe an diesem Tag extra keine Brille aufgesetzt. Eine Sonnenbrille hätte ich aber abundzu auch gebrauchen können. Es war übrigens am 23 mai, Iris. Es war ganz warm und ich hatte abends richtig Sonnenbrand auf den Schultern.
Tami ich freu mich auch auf das Foto!
Iris, so eine Rolligkeit ist ausgesprochen anstrengend. Bei uns kam erschwerend hinzu, dass wir ja auch einen Kater haben und die Kleine ihn immer angebettelt hat und er einfach nicht wusste was sie will (er ist mit einem halben Jahr kastriert worden, das war 94). Wir haben sie dann mit 1,5 Jahren kastrieren lassen, jetzt rollt sie sich nur noch auf dem Teppich, wenn die Sonne drauf scheint.
Die anderen Katzenfotos kommen, ich weiß nicht mehr ob Constance oder Rebecca, aber ich schau gleich nach und geh´ dann mal bei GMX rein.
Alles Liebe
Kätzchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja, die telefonnummer von doro steht drauf
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun hab ich die anderen Ordner auch noch mobilisiert..

Also - so wie Ihr die Rolligkeit beschreibt, ist sie nicht rollig.. Sie maunzt nur ganz fürchterlich.. Das kann auch daran liegen, dass sie Sassi gestern zweimal nach draußen entwischt ist und nun meint, eigentlich könne sie immer raus.. Will ich aber nicht wegen der Hauptstraße bei uns um die Ecke...

Ja - Kätzchen schau mal bei GMX - da dürfte jetzt auch mein Katzenbild mit drin sein...

Tami - macht dat dolle Stress mit dem Verteilen hier von den Bildchens??? Ich bin dafür, dass wir diesen Ordner umbenennen in Piccasso-Ordner - bei diesen Bilderverteilungen hier *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, sie ist sooooooo niedlich. Unsere Nachbarn wollten sich jetzt im Frühjahr eine neue Katze holen, ihr alter Kater ist im Dezember gestorben. Ich würde dann gerne mitfahren, wenn sie ins neue Tierheim fahren. Ich kann da nicht hinfahren nur um zu gucken, ich habe dann immer das bedürfnis mindestens ein Tier mitzunehmen.
Kannst du meine Adresse an Chrischn schicken, oder soll ich das selber machen, wegen der Unterschriftenaktion?
Erstmal alles Liebe
Kätzchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich kann die dinger halt nicht sofort aus dem ff verschicken, weil ich hier erstmal nen günstigen moment abwarten muss. aber das klappt schon.

ich muss mir bei gelegenheit mal so einen verteiler anlegen, damit ich nicht alle mailadressen zusammenkratzen muss. aber das mache ich am besten, wenn der chef nicht da ist. das mit shala klappt übrigens immer noch nicht. habe heute eine extramail geschickt und es ging auch nicth. ich glaube, sie muss sich mal ne neue adresse zulegen.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“