neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

Biene, och mensch, kann mir vorstellen, dass dich das unsicher macht :knuddel: Aber eine ist ja immerhin dabei und vielleicht berappeln sich die beiden "unklaren" noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, alles Gute für die PU morgen und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Eierstöcke beim Transfer waren zwar etwas vergrössert, aber nicht so, dass sie Kummer machen könnten. Darum gabs das HCG (alte Vorräte Choragon) auch erst am Montag! Fein, dass du das Leukonorm wenigstens von deiner Gyn bekommen hast.

Melle, na, wie schauts? Nichts zu merken, sagt noch gar nix aus :knuddel: Das wird schon! Musst du denn noch einmal hin? Vielleicht gibts dann was? Die Predni hatte ich letztes Jahr dann in immer grösseren Abständen genommen bis etwa 8./9. SSW schätz ich. Drum bin ich bass erstaunt, jetzt etwas bis zum 5. Monat zu lesen :o :o

Naja, die sind ja nicht das Schlimmste. Wär froh, wenn ich die ollen Fragmin endlich vom Hals hätte. Bald find ich keine frei Stelle mehr ;)

Maxl, weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, wird nix mehr mit diesem Jahr anfangen ? :knuddel: :knuddel:

So, heut in aller früh musst ich ja nochmal zum Nachschauen. Natürlich kann man noch nichts weiter sagen, ausser dass "die Eierstöcke auf Volldampf arbeiten (ohne uns Kummer zu machen) und die Schleimhaut sehr gut aussieht" Um auch ja alles richtig zu machen, bekomm ich jetzt auch noch Progesteron-Spritzen. Die pieksen ganz ordentlich -und da ich die nicht selber spritzen darf, muss ich mich nun alle drei Tage auf den Weg zur Praxis machen. Alles ganz schön mühselig diesmal :help: Aber wenns schwanger macht .......

Seid alle fest :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Susan . wie bist du denn in den GEnuss der Progesteronspritzen gekommen. Ich fand das eigentlich angenehmer als das Utrogest. Spritzen kann dir das jede Krankenschwester, muss ja "nur" intramuskulär sein. Naja aber so kannste halt alle drei Tage nach LH, vielleicht trifft man sich ja mal ;o)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

drücke Dir ganz fest die Daumen, das es die beiden auch noch schaffen, und sich befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann bekommst Du denn Bescheid darüber??Weißt Du nun schon, wann Du sie zurück bekommst?

Hallo Anja,

alles Gute für die morgige Punktion! Hast Du schon eine Ahnung, wie viele in etwa punktiert werden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *

Hallo Maxl,

mein Rechner zeigte mir an, das ich eine Nachricht von Dir bekommen habe, aber dann war auf meinem Rechner keine Nachricht zu finden?????
Drück Dir die Daumen, das sich alles weiterhin gut entwickelt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen schönen Tag, Nicole :knuddel: *knuddel*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2

Beitrag von marieche »

hallo ihr!

biene ich drücke dir supifest die daumen das sich noch eine befruchten lässt und wenn nicht das die eine eine ganz starke ist und es sich schön gemütlich bei dir macht! alles gut!
fröschlein.......du bist ja genau so hibbelig wie ich.ich dachte du ziehst das diesmal ganz cool durch :lol: ........dir auch noch eine gute zeit!!!
nartülich auch melle und maxl.........leider bin ich nicht mehr so auf dem laufenden.maxl......was hat sich bei dir rausgestellt???
und melle wieweit bist du???

also ich war im kiwu UND: ich fange mit DR an!!! und der versuch wird bezahlt :lol: :lol:
ich freue mich sehr!!!!
habe jetzt mit der pille angefangen!stediril und nehme diese durch bis zum 5.1.!
am 27.12. nehme ich suprecor 3x2......kennt das jemnand....macht das nebenwirkungen???? ANGST!!!
und zusätzlich zur besseren einnistung ab dem 27.12. ....7,5mg Prenisolon ( kortison)..kennt das jemand???

naja, werde mir das alles reinziehen, habe aber angst das ich was nicht vertrage und kein arzt da ist!!!

vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen!!!???

bis bald
alles liebe
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Andrea - na PRIMA. Herzlichen Glückwunsch!!!

Suprecur nehme ich auch, ist mir viel lieber als die Depotspritze ENANTONE. Prednisolon nehmen hier im Moemnt wohl alle. Man wird nur modgesichtig ;O)
Wieso bin ich denn hibbelig *wunder*, immerhin hab ich morgen PU, da darf ich doch wohl *kicher*

Mein Leukonorm kommt leider etwas spät, wenn ich Glück hab am Freitag. Aber immerhin.

LG Grüße ANja
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo zusammen,

@Anja: Viel Glück morgen bei Deiner PU und reiche Ernte.

@Marieche: Super, daß es noch klappt. Ich freue mich für Dich.

@Susan: Das ist ja auch anstrengend, alle 3 Tage in die Praxis zu fahren. Aber wenn es ss macht ;-)

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´ABend,

Biene, drück fest die Daumen für die beiden Racker. Ansonsten zieht einer in die Bude ein und macht es sich mächtig bequem.

Frosch, Morgen früh denk ich fest an dich, wenn du selig vor dich hin schlummernd "angezapft" wirst.

Marieche, ich freu mich für dich. Das Nasenspray hab ich auch genommen. Hat mir überhaupt keine Probleme bereitet. Habe die Zeit über sogar fleissig Sport gemacht und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten.
Ich hatte ja Blutungen und hatte aber Montag einen HCG-WErt von 388. Nun werd ich hoffentlich am Montag einen bombastischen Wert haben und darf mich glücklich zu den "zukünftigen Dichbäuchen" zählen.

Hexe, ich forsch mal nach.

Maxl
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Biene und Frosch,
Habe heute mal bei euch im Ordner vorbeigeschaut, um zu sehen, wie es euch so geht. Leider ist gerade keiner von euch im Chat. Also wünsche ich euch auf diesem Wege alles Gute und viiiieeeel Glück für eure Versuche. Dir Frosch, eine gute Ausbeute für morgen und dir Biene, dass sich der eine Kämpfer richtig doll bei dir wohlfühlt. (Aber vielleicht schafft es ja auch noch ein zweites)
Ich drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen!!!!!
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

anja: alles gute für die pu, eine ausbeute ganz nach deinem geschmack wünsch ich dir! *dd* *dd*

Maxl: drücke feste die daumen für mo.!!! *dd* *dd*

Biene: nur mut wird schon noch gut ausgehen, und ansonsten wird es genau diese eine zelle sein! *dd* *dd*

mariche: glückwunsch :D :dance: :D

susann: mein letzer termin wird erst mitte januar sein, und nur dann wenn sich eine ss eingestellt haben wird. ich teste am 25.12. bei meiner familie, also nicht mit dem morgendurin. welchen test empfehlt ihr mir da.
da fällt mir ein vielleicht sollte ich den tag 2 test machen,
einen morgens den ich dann gleich ohne gucken in die tasche stecke und einen bei meiner fam. und wir sehen uns die ergebnisse beider test zusammen an! sind die dann positiv gehen ich zwischen weihn. und silvester zu meiner FA und dann wird der 3. test gemacht. denn mein leitspuch dieses versuche ist ja "alle guten dinge sind 3"

mir geht es soweit ganz gut, bin noch positiv gestimmt, und bekomme nun wo mein mann frühschicht hat, und mit bek. wie lange ich im netz bin, internet zeiten gestern hat die zeit nicht mehr für klein putz gereicht, war so lange im elternforum. es gibt da grade soviele sst´s.

so muss schleunigst ins bett. schleiche mich nun dort hin. war dann nur bis 24 h im netz.

nacht!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

mir geht es gut, bin optimistisch, es arbeiten noch, mal sehen was kommt, am 25. heim test habe jetzt am 30.12. SST beim FA. 6.1. fällt weg, muss erst ab dem 19.1 in die kiwu, wenn positver test beim FA.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“