Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich melde mich auch mal wieder :oops: ... Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse. Bei mir hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Ich habe mich vorerst von der künstlichen Befruchtung verabschiedet, aber keine Angst, ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich bin es einfach so leid mich ständig vor den KK rechtfertigen zu müßen. Die Krankheiten von meinem Mann sind schon schlimm genug, da kann man ihm doch wenigstend ein "normales" Familienleben gönnen. *mecker*
Naja, ich habe mich im Internet schlau gemacht, wie hoch das Infektionsrisiko genau ist, wenn wir es so versuchen. Alles, was ich gefunden habe, spricht dafür es so zu probieren. Da die Viruslast bei meinem Mann unter der Nachweisgrenze ist, ist das Infektionsrisiko ca 1:10000. Für das Kind gibt es fast gar kein Risiko, da die Viren nur an toten Spermien haften und ein infizierter Embrio sowieso absterben würde.
Gesagt, getan, ich hatte Sonntag meinen ES und wir haben diesen Zyklus mit "üben" angefangen. Ich bin so aufgeregt, obwohl ich nicht glaube, daß da schon was geklappt hat, das wär ja wahnsinn :o

So, ich hau mich jetzt mal aufs Sofa und wünsch Euch allen einen schönen Abend!! :knuddel: Ich meld mich demnächst auch mal wieder ausführlicher, versprochen!!
Alles Liebe
Jenny
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kristi
du arme voll im Stress :knuddel: aber du kommst nicht ins Grübeln :cry: :lol: *dd* *dd* *dd*

loba
schön wieder von dir zu hören :knuddel: Das Risiko ist ja doch recht gering, hätte ich nicht gedacht. Viel Spaß beim "üben" :knuddel:

jenny
kann gut verstehen das ihr alles schon gekauft habt. Ich könnte mich auch nicht zusammenreißen :oops: Hast du ja wahrscheinlich schon gelesen. Wir hatten zwischenzeitlich unsere 3. ICSI, auch wieder negativ :cry: aber dank der lieben Mädels hier geht es mir langsam wieder besser
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea

ersteinmal wieder ein ganz dickes Bussi :knuddel: (und NICHT klebrig :dance: )
was hälst du von meinem neuen Spruch? Ich finde der passt irgendwie :oops:
Ich weiß das es irgendwann wieder bergauf geht. Langsam geht es mir besser, Dank euch :knuddel: Und bald werde ich auch wiedr in mein "normales" Leben zurücfinden :lol: Aber manchmal tut es soooo weh. Aber damit muss ich leben :cry:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

loba
du brauchst nicht zu antworten wenn du nicht willst.... :oops:
Hast du dich bisher noch nicht angesteckt? :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki,
der Spruch paßt zu dir - laß dich ganz lieb :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Liebe Moki!
Klar antworte ich, warum denn nicht? Nein ich habe mich nicht angesteckt Werde ich mich wohl auch nie. Wir leben jetzt seit 6 Jahren zusammen, da kann ja auch gar nichts passieren, außer halt über GV. Aber wie ich ja gelesen hab, und mir auch die Ärztin meines Mannes bestätigte, geht das Risiko, das was passiert wirklich gegen null. Also toi toi toi.
Liebe Grüße
Jenny
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny
auch von mir TOI TOI TOI :knuddel:
und danke für deine Antwort
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: loba
:knuddel: :knuddel: und eine dicke Portion *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Moki und Gik
:knuddel:
Danke!
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöchen!!!!!!
Melde mich auch mal zu Wort.
So,muß mal was los werden.
IHR SEID ECHT KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Habe mich mal im SS-Forum in einen Ordner miteingebracht,aber nachdem ich nicht ganz so regelmäßig geschrieben habe,mußte ich doch feststellen,das es dort niemanden innteressiert,ob man mit postet oder nicht.
Naja,vieleicht lieget es auch daran,das ich recht schnell eine relati intime Frage gestellt habe(habe nach Ängsten beim Sex gefragt).
Egal,denn ich habe ja EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Jenny79: Mein Krümmel muß sich auch immer das Lied vom Sandmännchen anhören.
Ich drücke dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das deine Übelkeit bald nachlässt.
Vieleicht tröstet dich der Spruch meiner Ärztin:"Je schlechter es der werdenden Mama geht,desto besser geht es dem Baby.! :roll:

Loba:Ich finde es echt bewundernswert,wie du mit eurer Lebenssituation umgehst.
Großen Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch soooooooooooooooo sehr,das euer sehnlichsten Wunsch in erfüllung geht.Lass dich mal :knuddel: :knuddel:
Und *dd* für *knuddel* .

ACHTUNG KRISTI: tief einatmen,schicke dir mal ne extra Portion SS-Viren.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen drück ich mal feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina+Krümmel :dance:
13SSW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“