Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebes Knuddelchen
dann hoffe ich dass du jetzt ganz schnell komplett gesund wirst
Liebe Alma
danke für pn. Bin gespannt wie lange wir brauchen werden udn wie gut wir es finden werden. Bin schon soooooooooooooooooooo neugierig.
Liebe Grüsse + an alle
petel
Alma,du hast das ja alles sehr gut beschrieben ich denke wir finden das und wenn nicht habe ich deine Telefonnummer. Die steckt mit deiner Wegbeschreibung schon in der Tasche- allerdings weiter noch nichts- ich werde dann erstmal den Koffer packen...
freue mich total auf euch!
Liebes Petel, ich wünsche euch eine gute Anreise- den anderen natürlich auch- aber ihr habts ja nicht so weit, ge?!
Also, bis dann! Soll ich das Buch nun mal mitbringen, wills jemand lesen?
Hallo, Rumbi Jaaaaaaaaaaaa, hab ja nachts zeit, nee im ernst, wenn krümel so bis nach 23.00 Uhr schreit, kann ich dann nicht sofort ins bett und schlafen (obwohl es vernünftig wäre=.....
ähm...nochmal so ne dumme frage- wie hieß die Straße, wo der Coffebaum ist???
Wir erkenne ich euch?? außer conny...obwohl ich ein erbärmliches Gesichtgedächtnis habe...
Sandy, da istt so ne art Nische fütr uns reserviert, auf meinen Namen, ansosnten rufst du mich an aber nicht erst fünf vor zwei da sind wir auch in der stadt.
Alma
Alma - ist`s nicht besser, wenn du dein Handy mitbringst?
Sandy - uuuiiiiiiiiii, gibbet wohl ne Browser-Addy für Knuddel?
Meine HP ist fertisch, nur mit dem abschicken hab ich leider keine Ahnung, da muss ich passen und mein Tigerchen drankommen!