***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hallo Ihr süßen Wild-Weibchen !!! :dance: :P :dance: ... und Mahlzeit ! :P

:dance: :dance: :dance: In Berlin strahlt die Sonne mit aller Power !!! :dance: :dance: :dance:
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten !! :oops: :cry: Es war zwar ein Postbote hier, aber der hat mir nur einen BAUR-Katalog gebracht. Ist das mein Wichtel ?? :o :roll: :cry:

:P :D Susan-Maus !! Du hast ja ein schönes neues Bildchen !! Ja das gefällt mir aber !! :dance: *knuddel* :dance: ... Fütter mal schön Deine 3 Mini´s mit Eiweiß, damit sie groß und kräftig werden und puh - auch noch Progesteron-Depot ?? Toll !! Das hätte ich mir auch gewünscht !! Ist es bei Euch in der KiWu tatsächlich so, daß die sogar nach dem ET nachschaun ?? Finde ich sehr gut. Da hat man doch das Gefühl betreut zu werden.
Ein Treffen bei Dir ohne Zelt - na dann !! :knuddel: :knuddel: Ich würde mich freuen, wenn wir es wieder im Frühling schaffen !!!! :D :D
Hab auch noch keinen Wichtel ! Ist Deiner schon da ?? Meinste SchwieMa hat den abgefangen ??? Ich könnte meine SchwieMu z.Z. auch die gräulichsten Dinge zutraun und sie soll mir am Liebsten km-weit fern bleiben !!! :lol: *mecker* :lol:

:P :D Missi-Mäuschen !! Da bin ich aber neugierig !! Hast Du den Weltrekord im Koffer durchsuchen geschafft ????? :o :lol:

:P :D Finchen !! Mein Wichtel scheint besonders brutal zu sein !!! :lol: :lol: :lol:

:P :D Mausi !! Mein Wichtel scheint das Gerücht nicht erreicht zu haben, daß ich lieb bin !!! :P :lol:
Oh toll - ein Badeeimer !! Es nimmt langsam Formen an !!! :D :D ... und holst Du Dir auch diesen speziellen Windeleimer ??? Hatte ich damals bei meiner Süßen nicht und eigentlich ging das auch, weil man einfach öfter zum Müll geht !!! :lol: :lol: :lol:
Klar denken wir morgen beim SS-Schwimmen an Dich !!! Hui !! ... und heute noch eine Weihnachtstagung - Du bist ganz schön fleißig !!! :knuddel:
Mit Irenchen und meinem Wichtel kann ich Dir nicht sagen, aber eins weiß ich, diese Wichtel müssen sich wohl kennen und abgesprochen haben !!! :roll: :P

:P :D Irenchen !! Hab immer noch viel Spaß mit Männchen !! *knuddel* :lol:
:roll: :P Was sagt Dein Wichtel ???

:P :D Sophia !!! Was für ein Glück, daß unsere Männer immer so eine schöne Ahnung von diesen Compi-Dingen haben !! :D Ohne meinen Schatz wäre ich da richtig aufgeschmissen !! Dafür erledige ich auch immer gerne seine Schreiben ! :lol:
Ach das ist ja schön, daß es Deinem Auto wieder besser geht !! :knuddel:

:P :D Susi !! Wichtel ??? Ich weiß net, wo der bleibt !! Der Postbote ist nicht krank. Er hat mir den BAUR-Katalog gebracht und ansonsten ist er von dannen gezogen !! :cry: :lol:
Wenn Du Deine Mens bekommst, kannst Du dann wieder loslegen mit der Stimu. ??
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie versprochen, melde ich mich heute mittag wieder ausführlich bei Euch!
Ich hoffe mal, der Compi läßt mich nicht im Stich und ich kann allen wilden Weibern fleißig anworten! :lol: :lol: :lol:

Missi: Ganz viele *dd* *dd* *dd* für die 2. Chance! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Ich wünsche Dir "Gute Besserung!" :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber bei diesem feuchtkalten Wetter hat man sich wirklich schnell eine Erkältung eingefangen! :evil:

Susi: Schön, daß sich bei Euch doch noch alles zum Guten gewendet hat! :dance: :dance: :dance: Ihr habt es wieder warm und könnt wieder duschen! Und das Allerbeste ist, daß der Versuch nicht gezählt wird und Ihr ihn mit ins nächste Jahr nehmen könnt und somit noch einen bezahlten Versuch habt! :dance: :dance: :dance: Dann mußt Du Dir dieses Jahr nur noch schnell die kompletten Medis verschreiben lassen! Das sind ja super Nachrichten von unserer Susi! :dance: :dance: :dance: Viel Spaß beim Plätzchen backen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Irene: Viel Spaß und eine schöne Woche wünsche ich Euch Beiden, geniesst den Urlaub zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi: Es ist bestimmt sehr beruhigend zu wissen, daß man sich für die richtige Klinik entschieden hat und nicht mehr lange suchen muß! Auch Dir wünsche ich Gute Besserung! So ohne Compi ist es schon verdammt komisch, sonst schaut man nach Feierabend immer ins Netz und auf einmal fehlt richtig etwas, wenn der Compi nicht läuft. :-? Mein Schatz scheint aber gute Arbeit geleistet zu haben, jetzt läuft er wieder einwandfrei! :P

Hexe: Super, daß Du um die Punktion herum gekommen bist :dance: :dance: :dance: , daß stelle ich mir sehr sehr unangenehm vor! Und Krankenschein bis zum 23.12.2003, fein! :P
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susan: Ich werde dann auf dem nächsten Weihnachtsmarkt einen Glühwein für Dich mittrinken! :wink: Das ist das Schöne am Weihnachtsmarkt, wenn es draussen so richtig kalt ist, man ist ganz dick eingemummelt und dann einen lecker Glühwein! :lol: :lol: :lol: Aber nächstes Jahr kommt Ihr auch alle wieder in diesen Genuss! :P

finchen: Schön, daß bebek nun keine Frühgeburt mehr ist und Ihr alles für die Kleine hergerichtet habt! :P Dann könnte die Kleine ja theoretisch kommen! :lol:

bienchen: Ja, ich wasche und bügel und wasche und bügel, aber hat Susi nicht mal erzählt, daß sie so furchtbar gerne bügelt? :lol: :lol: :lol: Vielleicht kann ich Ihr eine Freude bereiten und ihr einen Riesenkorb Bügelwäsche bringen! :lol: :lol: :lol: Oh oh, Susi, bitte nicht erschlagen! :oops: :oops:
Das Dein Wichtelgeschenk immer noch nicht angekommen ist, ist aber wirklich verdammt gemein! Aber morgen kommt dann bestimmt der Postbote und bringt das Wichtelgeschenk und keinen Katalog mehr! *dd* *dd* *dd*
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...........So, jetzt habe ich die Seite 813 fast ganz alleine mit meinen Postings in Beschlag genommen! :P Aber der Compi funktioniert wieder einwandfrei! :dance: :dance: :dance: ..................

Jetzt werde ich noch ein bischen aufräumen und mich dann mit einem lecker Kaffee und einem Stückchen Stollen etwas auf die Couch lümmeln, daß muß auch mal wieder sein! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sage bis später!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen vielleicht war dein wichtel nicht vor 18 uhr bei der post ??? mensch, morgen muß aber mal was kommen !!! *dd* *dd* *dd*
nicht daß wichtel-männchen sich verwichtelt hat ! :oops:

irenchen und dein wichtel, ist er da ??

sophia viel spaß beim lümmeln, hoffe das aufräumen ging flott !

susi mit dem aus ist ja doof :(. hast du eigentlich schon einen op-bericht ??

uns geht es prima, *wir* haben bis 11.30 geschlafen, um 12.30 hatten *wir* ein date in der stadt. bin erst gerade wieder heim gekommen & schieb jetzt erst mal eine ruhige kugel.
auf jd. fall war ich bisher jd. tag draußen & die bewegung tut mega gut - auch wenn ich danach immer total alle bin.
ansonsten wird gleich noch gebohrt & wie immer steht aufräumen an. wieso geht das mit der unordnung immer so schnell ? :help: *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallao hallo ...

Sophia ...ha , nun muss der PC aber her halten .....dauer Postings ..... :lol: :lol: :lol: ....ich erschlag Dich nicht ...bügel ja eigentlich auch ganz gerne ...aber jetzt hab ich hier 10 Oberhemden liegen ...da hab ich echt keine Lust drauf .... :roll:

Finchen ....der OP -Bericht müsste doch eigentlich bei meinem FA sein ...aber über den hab ich mich so geärgert , da wollte ich nicht mehr hin .....vielleicht ruf ich morgen mal an und sag , ich bräuchte ne Kopie für die Kiwu -Praxis .... :wink:

und wieder weiter backen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

mit den berichten brauchen die immer eeeeeeeeewig. außerdem darfst du auch so einen haben !!!
wie hast du jetzt momentan keinen FA ??? so wie ich damals ??? such dir lieber einen neuen, sonst geht zuviel unter (krebsvorsorge etc.).
bericht an hausarzt ist gut !! :D

bussi an euch !! ich mach mal compi aus. 8) :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

zum Glück habe ich den Arbeitstag einigermaßen überstanden, jetzt kann ich mich drei Tage auskurieren. Gestern hätte ich es vor Kopfschmerzen bald gar nicht mehr ausgehalten, heute geht es schon eher, aber todkaputt. Deswegen ist auch gleich nur noch Schonung angesagt.

Auf, daß die fehlenden Wichtels morgen ankommen. Bei mir war auch noch was Nettes in der Post. :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* an alle und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...........So, ich habe ausgelümmelt :lol: :lol: und komme gerade vom Einkaufen, brauchte noch ein paar Sachen zum Kochen gleich! .....................

Susi, ich habe auch keine Lust zum Bügeln, aber die Strafe kommt bestimmt, es wird immer mehr und irgendwann kann ich den ganzen Tag bügeln. Mal schauen, vielleicht mache ich morgen weiter! :-? Bei mir wurde immer ein OP-Bericht an meine Frauenärztin geschickt und eine Kopie ging an meinen Hausarzt. Vielleicht haben sie es bei Dir ja auch so gemacht und Du kommst über Deinen Hausarzt an eine Kopie des OP-Berichts! :-?

Finchen, daß hört sich doch gut an, lange geschlafen und dann in der Stadt gewesen. :lol: :lol: :lol: Aber Du hast Dir Deinen Mutterschutz auch verdient, schließlich hast Du fast bis zum Ende gearbeitet. Geniesse die letzten Wochen, bis bebek kommt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, "Gute Besserung"! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann geniesse Deine freien Tage und schone Dich! Einen dicken *dd* *dd* *dd* , daß es Dir bald wieder besser geht!

Ich werde jetzt mal so langsam kochen, mein Schatz ruft schon "Hunger!" :lol: :lol: :lol:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“