Huhu Ihr Lieben,
wo steckt Ihr denn alle? Bei uns gibt's gerade Eisregen, bäh.... hoffe der ist morgen früh verschwunden
Tabea,
das tut mir so leid mit Deinem Vater. Ich denke ganz fest an Euch, zünde auch gleich noch eine Kerze an und drücke ganz fest die Daumen
Wiltrud,
alles Gute für morgen
Cara,
oh, jetzt konnte ich Dir ja gar keinen schönen Urlaub mehr wünschen,falls Du noch mal reinguckst, guten Flug, gutes Wetter und gute Erholung und ein schönes Weihnachtsfest, kommt gesund wieder
Missi,
das ist ja blöd, das das alles noch mal verschoben wurde. Und dann noch so kurz vor Weihnachten, aber das schaffst Du dann schon

, liebe Grüsse an Britta und Zwerge zurück!
Sun,
wie schön das Du wieder zu Hause bist. Die Geburt hört sich doch ziemlich heftig an, vorallem das mit dem Riss

tut das noch sehr weh? Stelle ich mir schlimm vor... Aber sonst hörst Du Dich total glücklich an, Ihr habt aber auch eine süsse Maus
Bully,
hm, das mit Deiner Schwester hört sich ja schon mal etwas beruhigender an. Aber das mit Dir ist ja blöd, hm, könnte schon sein, das da was sein könnte. Aber muss ja nicht, und wenn, muss es ja nicht das schlimmste bedeuten. Obwohl, ich verstehe Dich so gut, ich war ja vorgestern auch so geschockt. Ich denke aber auch, das Du bei Deinem neuen Doc bestimmt in sehr guten Händen bist

, wie wars beim Zahnarzt?
Urmeli,
und bei Dir hört sich das auch alles andere als gut an

, was ist denn los hier bei uns? Einen fetten Daumendrücker das die Schmerzen wieder weg sind

und das es sich Deine 3 kleinen Krümelchen gerade ganz kuschelig bei Dir machen. UND: Couchzeit ist angesagt, egal was für'n Bürostress gerademal da ist. (bei uns ist allerdings auch gerade der Bär los, mal sehen, wie ich das nächste Woche geregelt kriege

) für Dich weiterhin
Babett,
auch für Dich
Bigi,
PC immer noch in dutten

?
Berni,
du bist ja ein richtiges Schleckermäulchen
Finchen,
hm das mit der Unordnung frage ich mich auch ständig, wir sind doch nur zu zweit hier, und es herrscht trotzdem meistens Chaos
Übrigens, bitte nicht schimpfen, ich mags heute nicht bunt, ist mir zu umständlich
Galina
falls ich noch wen vergessen habe